Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Fluch der Karibik

User Beitrag
sagichnicht:-)
04.12.2003 - 20:21 Uhr
Find den Film auch voll cool!! Hab ihn jetzt schon so 5 mal gekuckt. (Auf DVD:-)
Lilli
04.12.2003 - 20:27 Uhr
Cool! Ich hab den auch bald auf DVD!!
VFVF
04.12.2003 - 20:28 Uhr
ich fand am besten dass der Depp nen ziemlich schwul wirkenden Piraten gespielt hat :-)
Lilli
04.12.2003 - 20:30 Uhr
ja das war süüüüüüüüß!!!
VFVF
04.12.2003 - 20:31 Uhr
oder war der nur besoffen?
Depp hat am besten gespielt. Im wahren Leben sieht er scheisse aus aber als Pirat...mmmmmmmhhhhhh lecker.
Ich liebe Piraten...
Lilli
04.12.2003 - 20:34 Uhr
Stimmt genau!!
VFVF
04.12.2003 - 20:36 Uhr
was soll ich denn jetzt darauf schreiben?
hitsuji
04.12.2003 - 21:36 Uhr
ich fand den scheisse.

total platte story.. dämliche zombieviecher.. ne plumpe 08/15 lovestory... so n scheiss.
@ VFVF
05.12.2003 - 15:04 Uhr
Lass dir halt was einfallen!
shaidie
05.12.2003 - 15:11 Uhr
lustig, wie ihr alle meint, dass jonny in dem film so wahnsinnig sexi aussieht (ok, wahnsinnig hab ich hier noch nich gelesen *g*).. ich meine, er ist lustig und interessant im film, die blicke..*g*, das macht sicher viel von seiner anziehungskraft da aus.. aber.. ehrlich.. diesen Piraten da, würde ich im leben nicht küssen wollen - bei den Zähnen!! ;)
VFVF
05.12.2003 - 15:14 Uhr
sorry ich weiß nix
Lilli
05.12.2003 - 19:51 Uhr
JOHNNY DEPP FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!
I want to kiss him!!! *gggg*
VFVF
05.12.2003 - 20:09 Uhr
dann muss er aber erst die zähne raus nehmen...
puri
10.12.2003 - 18:30 Uhr
keira knightley is da schon viel hübscher!
nervensäge
12.12.2003 - 16:40 Uhr
@all: FDK ist der geilste Film den ich je gesehn hab!!!!!@ shaidie:Yo,die Blicke sind Hammer!Vor allem bei "du bist doch nicht etwa Eunuch" und "er ist ein niemand,*laberlaber*,Eunuch!"!!!*g* diese Blicke nach unten.....so geil!!!!
Wir hingen teilweise-sprich:die ganze Zeit-in den Sesseln vor lachen!!!!!Johnny als tuntiger Pirat (der einem voll dauerbesoffen vorkommt) und Orlando Bloom als Waffenschmied (was so was von überhaupt net zu seiner Figur passt *g*)........zum wegschmeißen!!Wär gern mal mit CAPTAIN Jack Sparrow auf dieser einsamen Insel!!*schmacht*
sabrina
28.11.2004 - 17:41 Uhr
hallo leute der film war klasse ich habe mir in oft angeschaut ich freue mich schon auf den zweiten und dritten teil
Hanna
28.11.2004 - 17:42 Uhr
schön
gogo
28.11.2004 - 17:44 Uhr
Was Leute nicht alles tun um in den "posting der Woche"-thread zu kommen...
sabrina
28.11.2004 - 17:45 Uhr
ich will nicht in den postin der woche ich habe das nur so gemacht die leute die den film gesehen haben und ihn mögen das sie dan hier reinschreiben können
gogo
28.11.2004 - 17:46 Uhr
achso
Hanna
28.11.2004 - 17:46 Uhr
und schon wieder
suppenhuhn
28.11.2004 - 17:50 Uhr
der thread sollte fluch der orthografie heißen
gogo
28.11.2004 - 17:52 Uhr
*loool*
Fluch der Karibik-Fan
21.03.2007 - 16:00 Uhr
Fluch der Karibik ist voll cool, ich bin der größte fan und möchte mich gerne mit andern fans austauschen....
Jo-ho
21.03.2007 - 16:01 Uhr
ich finde Fluch der Karibik auch voll cool... diese filme sind echt unglaublich...
Gemini
21.03.2007 - 17:29 Uhr
Tja, für manch einen scheint es voll unglaublich, aber am coolsten ist immer noch die Suchfunktion:

Fluch der Karibik
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=6112&seite=1

Fluch der Karibik 2
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=21945&seite=1
Dorian
25.11.2007 - 23:13 Uhr
ganz netter film. johnny depp gibt dem film wohl die würze, die aber unter anderem der unsägliche orlando bloom und das komplette abdriften ind kitsch und hollywood-highway gegen ende des films leider verwässern.

ein frage noch:

warum kommt in so vielen filmen und in der fernsehwerbung, oder anders:
warum will man uns glauben machen, dass die lemmingartig dargestellten durchschnittsmenschen (in diesem fall die engländer mit ihren rotweißen uniformen) die dummen sind, die ein langweiliges und durchschnittliches leben haben, weil sie die regeln befolgen, während um völlig klischeeverzeichnete plastikfiguren wie orlando bloom und diese hauptdarstellerin eine aura des rebellentums aufgebaut wird, die so vordergründig und seicht ist, dass es sehr oft zum lachen ist?

im grunde genommen sind beide dumm und leben, meiner meinung nach, falsch. sie lassen sich beide von falschen diktaten leiten. egal. der film war nicht schlecht. 6/10 oder was weiß ich...
Pol
25.11.2007 - 23:23 Uhr
Wie kann man denn falsch Leben ? Gibt es da Punktabzug ? Oder sogar Disqualifikation ?
gaylord
25.11.2007 - 23:28 Uhr
Was ich mich frag ist, warum war es notwendig Jack Sparrow so einen schwulen Touch zu verpassen?
keenan
22.02.2010 - 10:34 Uhr
teil 1 9/10
teil 2 6/10
teil 3 2/10

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

20.09.2021 - 09:20 Uhr
seit längerem mal wieder die teile 1-3 gesehen. meinung hat sich doch deutlich geändert

1. Teil 7,5/10
2. Teil 6,5/10
3. Teil 7,5/10


also teil 1 hat bei mir doch deutlich eingebüßt, der film ist leider schlecht gealtert. auch spielt hier sehr viel im dunkeln, was ihm zum nachteil ausgelegt werden muss.

teil 2 passiert gerade was die action angeht doch relativ wenig, auch davy jones ist recht wenig präsent.

teil 3 gefällt mir mittlerweile gefühlt sogar etwas besser als der 1. teil.
ist wunderbar gealtert. hat immer noch atemberaubend bilder und szenen. die komplette story in davy jones reich ist für mich das beste der kompletten karibik filme. beginnend mit den traumbildern in der eiswelt und dem sternenhimmel shot, dem halluzinierenden jack der in der wüste mit dem schiff "fährt". weiter mit den davonsegelnden seelen, bis hin zu dem "jetzt ist oben unten" szenario, einfach genial.

einzig was mich weiterhin stört, warum am ende sämtlich piratenschiffe und schiffe der east indian company (EIC) aufeinander kämpfen, aber dann doch nicht kämpfen??? nachdem die endevour vernichtet wurde, was macht die flotte der EIC? wird weder erwähnt, gezeigt, noch sonst was. sind die geflüchtet? gebe ja keinen grund, sind ja deutlich in der überzahl.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim