Es ist KALT in Deutschland!

User Beitrag
toolio
04.01.2016 - 14:40 Uhr
schöne grüße von deiner ex!
ohje
04.01.2016 - 15:02 Uhr
keenan
04.01.2016 - 14:28 Uhr
niemand muss in deutschland ohne wohnung auskommen, wer will bekommt auch ein dach über den kopf...


...muss aber dafür in miesen sklavenjobs, die nicht mal du ausüben würdest, sein geld verdienen.

wie weltfremd bist du denn?
ohje
04.01.2016 - 15:03 Uhr
oder dir ist einfach nicht klar, was für schikane, die ämter auf einen ausüben, wenn jemand eine wohnung haben möchte.
Jörg Köchelmann
04.01.2016 - 18:55 Uhr
2015 war der wärmste Dezember seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

keenan

Postings: 1418

Registriert seit 14.06.2013

04.01.2016 - 22:32 Uhr
@ oh je

Das spielt keine Rolle auf meine Aussage


@ toolio

* gähn*

Neidisch? Auch lieber frei? Aso sorry , wusste nicht dass du noch gar keine ex hast...



oh je
04.01.2016 - 23:27 Uhr
und ob das eine rolle spielt! du kleiner p*sser weißt doch ganz genau, dass man jede noch so mies bezahlte drecksarbeit annehmen muss, wenn man eine wohnung haben will. wer gegen dieses unmenschliche arbeitssystem rebelliert, der ist seine wohnung schnell wieder los oder bekommt erst gar keine. also rede doch nicht einfach was von "wollen" daher!
Selbst ernannter Leistungsträger im Chefsessel
19.01.2016 - 21:05 Uhr
Hier im Büro ist es immer gut temperiert.
Es bleibt kalt in Deutschland
13.11.2016 - 01:32 Uhr
Insbesondere die Nächte werden vielerorts frostig, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.
Es wird kalt in Deutschland
04.01.2017 - 11:38 Uhr
Am Donnerstag und Freitag ist es überall in Deutschland frostig. Die Nacht zu Samstag wird sehr kalt. Die Temperaturen gehen in München bis auf minus 20 Grad runter. Im Allgäu sogar auf minus 26 Grad.
k**n*n lutscht Schwänze in der Hölle
04.01.2017 - 14:49 Uhr
-10 Grad
04.01.2016 - 12:38 Uhr
Na und? Hunderttausend deutsche Obdachlose warten seit Jahren auf eine warme Wohnung! Wer hilft denen denn? Die müssen alleine klarkommen.


Bester Post in diesem Thread.
Düsseldorf
05.01.2017 - 22:04 Uhr
Obdachlose erforen

http://www.derwesten.de/region/obdachlose-elli-48-in-duesseldorf-erfroren-ihr-tagebuch-ist-bewegend-und-furchtbar-traurig-id209178511.html
Post von Wagner
09.01.2017 - 01:54 Uhr
Bibberndes Deutschland,

es gab Blitzeis, Knochenbrüche, Minusgrade, Schneeverwehungen und es gab Herzenswärme. Mit Wärmebussen versorgte das DRK Obdachlose. Unsere Herzen waren nicht vereist. Den Obdachlosen wurden warme Kleidung und heiße Getränke gebracht.

Wenn Herzen vereisen, dann wird es richtig kalt. In Bulgarien erfroren Flüchtlinge. Ich kann mir Frieren nicht vorstellen. Ich lebe in einer ziemlich warmen Wohnung. Schnee liegt auf den Ästen der Bäume vor meinem Balkon. Meine Straße ist vom Schnee weiß gepudert.

Wie schön sieht Deutschland im Schnee aus.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

keenan

Postings: 1418

Registriert seit 14.06.2013

09.01.2017 - 14:11 Uhr
und in paar monaten heißt es wieder, ach ist das heiß in Deutschland.... *mimimimi*
Bayern
10.01.2017 - 20:39 Uhr
Schleuser lässt Flüchtlinge bei minus 20 Grad zurück

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/bayern-schleuser-laesst-fluechtlinge-bei-minus-20-grad-zurueck-14610014.html
Die armen Rosenheimer
10.01.2017 - 22:53 Uhr
Notarzt, Rettungsdienst und Bundespolizei kümmerten sich um die 14 Erwachsenen und fünf Minderjährigen, nachdem ein Flüchtling zwei Autofahrer auf dem Rastplatz angesprochen hatte. Danach wurden sie nach Rosenheim gebracht. Die Menschen stammen nach eigenen Angaben aus dem Irak, dem Iran und Syrien, hatten aber keine Reisepapiere bei sich.

Ein klassisches Trojanisches Pferd!
Bitte seid vorsichtig, liebe deutsche Anwohner!
Post von Wagner
18.01.2017 - 00:55 Uhr
Betrifft: Valeriya, das 13. Opfer von Berlin

Valeriya ist 22, Medizinstudentin, ihre Eltern wurden auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche ermordet. Valeriya erzählt in BILD, wie es ihr ergangen ist. Man kriegt eine Gänsehaut.

Die Republik war in der Kirche. All die Eliten, Merkel und so weiter. Bei Valeriya waren LKA-Beamte, die ihr eine DNA-Probe abnahmen. Intimste Fragen stellten. Die Beamten nahmen die Zahnbürsten der Eltern mit. All das, während wir trauerten.

Sie nahmen das Mädchen nicht in den Arm. Sie war ein Gegenstand der Untersuchung. Kann man sich das vorstellen! Deine Eltern wurden ermordet und du bist ein Gegenstand der Ermittlung. Kälter als kalt kann diese Welt nicht sein. Da ist ein Mädchen, das weint.

Ich möchte Dich umarmen, Dich trauriges, verzweifeltes Mädchen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Die Kälte hat auch Vorteile
14.02.2017 - 19:08 Uhr
Weniger Bettler/Punks vor den Eingängen der Supermärkte.
Die Kälte
24.11.2017 - 19:20 Uhr
Ich komme.
Es wird kalt
01.02.2018 - 20:38 Uhr
Tief Kari lässt
den Frost-Hammer kreisen
Jetzt geht das Bibbern richtig los:
23.02.2018 - 16:24 Uhr
Hoch Fritz und Hoch Hartmut schaufeln die Russen-Kälte zu uns. Bedeutet: Dauerfrost – und Ostwind mit Sturmböen! Die können für alle gefährlich werden, die sich längere Zeit im Freien aufhalten.

Wetter-Experte warnt vor Kältewelle
eskimo
23.02.2018 - 17:11 Uhr
he wegen der kälte arbeite ich doch mit tshirt draußen wo ist da ein problem ?
Gehirngewaschener Gutmensch
23.02.2018 - 17:18 Uhr
Aber der Klimaschwi...äh wandel soll doch alles wärmer werden lassen?
Gehirngewaschener Gutmensch
23.02.2018 - 17:26 Uhr
Sorry, bin unfassbar dumm!
koolio
24.02.2018 - 01:07 Uhr
too warm

keenan

Postings: 1418

Registriert seit 14.06.2013

24.02.2018 - 19:09 Uhr
gehe trotzdem joggen...

ausserdem ist auf arbeit schön warm. 4 Heizungen im Büro bullern auf stufe 5, dazu noch der Heizlüfter unterm tisch. und das deckenheizgebläse nicht vergessen, welches unsere vorhalle auf gemütliche 25 grad warm hält :-D
Kienän
24.02.2018 - 19:12 Uhr
'Nimm dir, was du kriegen kannst!', ganz nach Aleister Crowleys Credo: 'Tu, was immer du willst, soll sein dein ganzes Gesetz'.
Ich bin des Teufels.
Schnussel
24.02.2018 - 19:15 Uhr
"gehe trotzdem joggen"
Dann plärre uns aber später nicht die Ohren voll, wenn Du Dir eine Lungenentzündung zugezogen hast.
höllerbüchs
24.02.2018 - 19:17 Uhr
Gehsch schogge
Party hard!
Kienän
24.02.2018 - 19:18 Uhr
*Bronchial-Bröckchen in der Penny-Kassenschlange aufs Rollband hust, direkt neben Omma Brunhilde Südsee-Litschies*

keenan

Postings: 1418

Registriert seit 14.06.2013

24.02.2018 - 19:19 Uhr
bei mir auf der arbeit ist momentan direkt ne große Baustelle gegenüber, wird ein neues Gebäude errichtet.

die Bauarbeiter schuften da wirklich jeden tag, egal ob letztes jahr im sommer bei 35 grad oder jetzt bei Schnee und eisiger kälte. Schlechtwettergeld gibt's wohl nicht mehr.

manchmal wenn mir langweilig ist, schaue ich aus dem fenster und schaue dem tréiben dort zu und habe manchmal mitgefühl. aber nur kurz, da jeder selbst wählen kann was er nicht will.
ich mache es mir meist hinter der Heizung gemütlich mit ner warmen Tasse tee oder kalten coke. dazu nen leckeren Schokoriegel (kitkat, bounty, etc.) welches alles die Firma zahlt, und lasse es mir gut gehen.

ich gönn mir einfach :-D

keenan

Postings: 1418

Registriert seit 14.06.2013

24.02.2018 - 19:22 Uhr
fyi

Krankheitstage in den vergangenen 3 jahren: 2
Zündelnder "Rote Flora"-Antifant
24.02.2018 - 19:23 Uhr
Pass auf, was du sagst - denn ich weiss, wo dein Auto steht! *Zippo-Feuerzeug demonstrativ auf- und zuschnappen lass*
Kienän
24.02.2018 - 19:26 Uhr
"Krankheitstage in den vergangenen 3 jahren: 2"

Bei beiden Malen habe ich mir den Schritt an arglosen Mitfahrgästen in der städtischen U-Bahn windgescheuert. :(
Tschulligung
24.02.2018 - 19:26 Uhr
Wundgescheuert

keenan

Postings: 1418

Registriert seit 14.06.2013

24.02.2018 - 19:28 Uhr
anzahl in meinem leben mit U-Bahn gefahren: 0
höllerbüchs
24.02.2018 - 19:32 Uhr
Italien Underground Fahrschein Festival
Ciinen
24.02.2018 - 19:37 Uhr
Anzahl der Tage in meinem Leben wo ich eine schuhle besucht habt gehaben tan: 0
Sanne
24.02.2018 - 21:05 Uhr
Also ich gehe immer noch mit hochgekrempelten Skinnies, Minisöckchen und flachen Chucks raus. Ist zwar echt voll kalt aber sieht halt besser aus.
Naturist
26.02.2018 - 17:36 Uhr
Ich bin immer nackt unterwegs, ich hab Prinzipien !
Forumsfascho
26.02.2018 - 18:43 Uhr
Ich trage nur dagegen nur Klamotten Made in Germany.
Hackepeter
26.02.2018 - 18:48 Uhr
Immer noch so kalt in Deutschland. Danke, Merkel!
Obstler
26.02.2018 - 19:05 Uhr
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Sarah
26.02.2018 - 20:53 Uhr
Also ich gehe immer noch mit hochgekrempelten Skinnies, Minisöckchen und flachen Chucks raus. Ist zwar echt voll kalt aber sieht halt besser aus.
dschäß
26.02.2018 - 21:10 Uhr
komm, sach nomma!
Post von Wagner
27.02.2018 - 09:04 Uhr
Liebes kaltes Deutschland, ...
Kälterekord
27.02.2018 - 19:04 Uhr
Deutschland bibbert: Hoch "Hartmut" lässt die Temperaturen auch weiterhin tief in den Keller fallen. In den kommenden Nächten kann es nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) noch kälter werden als zuletzt.

Bereits die Nacht sorgte für Rekorde. Bitterkalte minus 30,5 Grad wurden auf der Zugspitze gemessen - der dort Ende Februar niedrigste jemals erreichte Wert seit Beginn der Aufzeichnungen.
Klimaschwindel
27.02.2018 - 19:42 Uhr
Ich werde doch nicht erscheinen, garantiere aber den reichen Leuten noch mehr fette Gewinne!!!

keenan

Postings: 1418

Registriert seit 14.06.2013

27.02.2018 - 22:14 Uhr
"Bitterkalte minus 30,5 Grad wurden auf der Zugspitze gemessen "

ach schade, hatte schon überlegt da hinzuziehen. bis minus 25 hätte ich nicht nein gesagt...
Johanna (19)
27.02.2018 - 22:21 Uhr
Also ich gehe immer noch mit hochgekrempelten Skinnies, Minisöckchen und flachen Chucks raus. Ist zwar echt voll kalt aber sieht halt besser aus.

Bär_Tiger_Mann

Postings: 24

Registriert seit 21.01.2014

28.02.2018 - 09:56 Uhr
Ich werde erscheinen

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: