Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kommt jetzt die Weltrevolution? (Finanz-/Wirtschafts-/Schuldenkrisen, arabischer Frühling, S21, Kraw

User Beitrag
facepalm
08.10.2011 - 13:31 Uhr
s21 in einem atemzug mit der schuldenkrise? lustig. ansonsten ist deine aufzählung ja nicht sehr weltweit und eigentlich auch ziemlich dumm. wikileaks ist tot, "krawalle" hat es ja noch nieee gegeben, bleibt der arabische frühling. ja da gab es ein paar revolutionen. ei der daus. und jetz?

die welt besteht also aus der wall street, stuttgart und dem mittleren osten?
Bankster
08.10.2011 - 13:38 Uhr
Jetzt bekommen die Bankster erst mal wieder ein paar Milliarden zum spielen.

08.10.2011 - 13:40 Uhr
Damit die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer werden.
.....
08.10.2011 - 13:42 Uhr
Wäre es möglich sich sein Gehalt vom Arbeitgeber wieder in bar in einer sog. Lohntüte ausbezahlen zu lassen?

DAS wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn Millionen von Privatpersonen kein Geld mehr auf die Bank bringen!
Politiker
08.10.2011 - 13:58 Uhr
Wozu soll das gut sein? Bankenkrisen zu befördern? Banken sind systemimmanent, die müssen gerettet werden.
Wird man doch noch fragen dürfen
08.10.2011 - 14:02 Uhr
Was ist der Überfall auf eine Bank gegen die Gründung einer Bank?
Boston
08.10.2011 - 14:24 Uhr
Jesus hat seinerzeit die Tische der Händler ind er Kirche umgekippt und sie vertrieben.
Wie brauchen einen neuen Messias, der selbiges mit der Finanzwirtschaft tut.
Das Allerallerallerallerkrankeste ist es, mit Nahrungsmitteln zu spekulieren.
Jesus, Junge, komm bald wieder!
J€$u$
08.10.2011 - 14:27 Uhr
Add me on Facebook!
http://www.facebook.com/JesusChrist.Savior
@Boston
08.10.2011 - 14:37 Uhr
Jesus war Antis.emit!
ergo:
08.10.2011 - 14:38 Uhr
wer gegen Banken ist, ist Antis.emit
Boston
08.10.2011 - 14:47 Uhr
Jesus war selber Sem.it.
Boston
08.10.2011 - 14:50 Uhr
Wenn nur noch die guten Menschen am Bug hängen, während die schlechten vom Sog des Weltuntergangs am 21.12.2012 ins All befördert werden, wird Jesus kommen und uns retten. Die Bankiers und Trolle werden nicht zu den Erlesenen gehören, die sich an die Reling klammern dürfen!
@Boston
08.10.2011 - 14:51 Uhr
Schon mal was von den selbsthassenden und selbstverleugnenden J.uden gehört?

Jesus war Antis.emit!
Boston
08.10.2011 - 14:59 Uhr
*Gähn*

Troll dich.
@Boston
08.10.2011 - 15:03 Uhr
Ich wollte dich ja nur aufklären.
Castorp
09.10.2011 - 11:28 Uhr
Was hätte Jesus getan? Er hätte eine Peitsche genommen und den Bankstern IN DIE FRESSE GEHAUEN!!! DAS HÄTTE ER GEMACHT!!!1

Haltet schön seinen Tempel vom scheiß Marktgesindel sauber...
Orphaned
09.10.2011 - 11:48 Uhr
Castorp Kinski has spoken..

das allerschlimmste wäre in jedem Fall ein Glaubenskrieg
@Orphaned
09.10.2011 - 12:19 Uhr
Wieso? Sterben da mehr Menschen als in profitorientierten Kriegen?
Orphaned
09.10.2011 - 12:39 Uhr
ein überdimensionierter Bürgerkrieg, Gläubige gibts überall, das wird ja kein üblicher Krieg sondern ein Gemetzel...

ich kann mir nichts übleres Vorstellen, als wenn sich die Menschen wegen ihrer Religion gegenseitig töten würden..

Profitorientierte Kriege bewegen sich doch in kleinen Rahmen und sind nur ein "Spiel", da fehlt das willkürlichen Abschlachten und das pure Chaos eines universellen Bürgerkrieges auf Basis der Glaubensrichtung.
@orphaned
09.10.2011 - 12:43 Uhr
ich kann mir nichts übleres Vorstellen, als wenn sich die Menschen wegen ihrer Religion gegenseitig töten würden..

wieso, für uns nicht-geisteskranke menschen ist das doch eine win-win situation. zurücklehnen und das sich problem von alleine lösen lassen.
Orphaned
09.10.2011 - 12:46 Uhr
als ob die Atheisten verschont werden würden, gerade die Moslems verachten Atheisten, von Akzeptanz kann man nicht wirklich sprechen... "ungläubiger" ist im Islam eine Beleidigung und nicht einfach nur ein Wort für andersdenkende, vernünftige Menschen...
@oprhaned
09.10.2011 - 12:49 Uhr
klar, wir müssen halt einen kleinen timeout nehmen und uns ein paar jährchen zurückziehen, nach island oder argentinien oder so.
wenn dann die luft wieder rein ist wird eurasien re-bevölkert
sueddeutsche.de
10.10.2011 - 13:58 Uhr
Steht endlich auf und empört euch!
Guido W.
10.10.2011 - 14:04 Uhr
Alberner Artikel. Es ist Deutschland hier. Es ist Aufschwung hier.
Bier und Fußball
16.10.2011 - 12:45 Uhr
Mia san mia!
bazi
16.10.2011 - 13:22 Uhr
kommt nächstes jahr die triple-revolution?
Bier und Fußball
16.10.2011 - 13:38 Uhr
Nächstes Jahr gibt es Autokorso und Public Viewing. Wir werden Europameister!
juhuuu
16.10.2011 - 13:43 Uhr
Und selbst wenn nicht - wir werden Europameister der Herzen! Und dann ist alles in Butter! Hauptsache die Löhne steigen nicht.
verunsicherter Bankster
16.10.2011 - 14:52 Uhr
Sind meine Boni wirklich sicher??
Bankster-Azubi
16.10.2011 - 14:55 Uhr
Ich verlange eine Garantie Josef Ackermanns bezüglich der Boni!
Kleinanleger
16.10.2011 - 16:46 Uhr
Ist die Weltrevolution eigentlich börsennotiert und kann davon Aktien erwerben?
Bono
16.10.2011 - 18:26 Uhr
Die Facebookrevolution (=Weltrevolution) ist noch nicht börsennotiert. Die Aktien werden auch nur einem erlesenen Kreis zugänglich sein.
Homo
16.10.2011 - 18:41 Uhr
Was bin ich?
Anal Bleaching
16.10.2011 - 18:59 Uhr
Alles Unsinn, Kinder.
manaßas
16.10.2011 - 19:26 Uhr
Rülps!
push
16.10.2011 - 20:17 Uhr
push
OccuBot
16.10.2011 - 21:05 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,792098,00.html

Anti-Banken-Bewegung
Gauck nennt Proteste "unsäglich albern"


Fast-Bundespräsident Gauck: "Die Protestierenden haben romantische Vorstellungen"

Verständnis allerorten - die Aktivisten der Anti-Banken-Bewegung ernten fast überall Zustimmung. Nur einer stellt sich quer: der ehemalige Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck. Er spottet über die Debatte und prophezeit dem Protest ein schnelles Ende.
Info

Hamburg - Die Aktivisten mussten sich schon komisch vorkommen: Egal was sie taten, von der Politik erhielten sie Zustimmung. Dass nun ausgerechnet Joachim Gauck aus der Verständnis-Phalanx ausschert, hätten die Protestierenden wohl nicht erwartet. Bei der Bundespräsidentenwahl 2010 war Gauck für SPD und Grüne angetreten.

Nun kritisiert er die Anti-Banken-Bewegung. Die derzeitige Finanzmarktdebatte halte er für "unsäglich albern". Der Traum von einer Welt, in der man sich der Bindung von Märkten entledigen könne, sei eine romantische Vorstellung, sagte Gauck bei einer Veranstaltung der "Zeit".

Die Demonstrationen gegen die Banken und das Finanzsystem werden sich nach seiner Ansicht nicht zu einer dauerhaften Protestbewegung entwickeln. "Das wird schnell verebben", sagte Gauck. In Anspielung auf die DDR erklärte er: "Ich habe in einem Land gelebt, in dem die Banken besetzt waren." Es sei zu bezweifeln, dass die Bankeinlagen sicherer wären, wenn die Politiker in der Finanzwirtschaft das Sagen hätten.
Thomas Lang
16.10.2011 - 21:30 Uhr
Leckt mich ihr Sackratten, wieso ist hier ein einfacher Youtube Link moralisch bedenklich?!



Me
17.10.2011 - 11:39 Uhr
Welcome to the crisis of credit!

http://www.youtube.com/watch?v=bx_LWm6_6tA
Politbarometer
28.10.2011 - 22:35 Uhr
Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Entscheidungen zur Eurokrise BELIEBTER DENN JE! Schwarz-gelbe Regierung und Spitzenpolitiker der restlichen BLOCKPARTEIN (SPD + Grüne) im Aufwind! (Relative) Mehrheit der Deutschen wünscht sich GROSSE KOALITION!

JAAAAAAAAAAAA GEILLLLLLL ALLES BLEIBT SO WIE ES IST. SUUUUUUUUUUPER! HEBEL! ICH LIEBE MEINE DEUTSCHEN MITBÜRGER! MEHR ARBEITEN, WENIGER VERDIENEN, MEHR BEZAHLEN, WENIGER ARBEITGEBERRECHTE, MEHR AUFSTOCKER, NEUE WORKING POOR, EINE GRÖSSERE EINKOMMENSSCHERE! BLOSS KEINEN ÄRGER MACHEN! DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAND! HINSETZEN! HINSETZEN! HINSETZEN! :D :D :D
anna-clara
09.12.2011 - 16:07 Uhr
ich wünsch mir ein iphone zu weihnachten.
Finanztransaktionssteuer, jetzt!
10.01.2012 - 16:43 Uhr
http://www.campact.de/finanzkrise/sn1/signer

FDP-Blockade auflösen!

Endlich wollen Merkel und Sarkozy die Finanztransaktionssteuer einführen und die Verursacher an der Finanzkrise an deren Kosten beteiligen. Doch die FDP sperrt sich weiter. Unterzeichnen Sie unseren Appell!

Unterzeichner/innen bisher: 68875
Hallo?
01.05.2012 - 15:58 Uhr
Ich warte.
Demokratie-Schüler
01.05.2012 - 16:14 Uhr
Wo ist der Demokratie-Lehrer, wenn man ihn braucht??
Demokratielehrer
01.05.2012 - 16:16 Uhr
Ich glaube ich muss Euch erst noch Demokratie lehren!

MEINE DEMOKRATIE!!!111einself

MEINE FREIHEIT!!!111einself
Demokratie-Schüler
01.05.2012 - 16:17 Uhr
Ja Lehrer, lehre mich DEINE DEMOKRATIE!!!111einself
Schnellschuss
01.05.2012 - 16:20 Uhr
Ja vorallem Kraw mit mir zunehmend Angst. Denke Weltrevolution steht kurz vorm Durchbruch...
Timo Schenko
01.05.2012 - 16:21 Uhr
In der Ukrawine
Demokratielehrer
01.05.2012 - 16:21 Uhr
Aufgepasst Demokratieschüler, MEINE DEMOKRATIE!!!111einself geht so:


MEINE DEMOKRATIE!!!111einself

MEINE FREIHEIT!!!111einself
Demokratie-Schüler
01.05.2012 - 16:22 Uhr
DEINE DEMOKRATIE!!!111einself

DEINE FREIHEIT!!!111einself


richtig so?

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim