Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


K's Choice

User Beitrag
mario
03.09.2003 - 19:39 Uhr
einer beste bands der welt werden sich wahrscheinlich auflösen: k'schoice

habs sie wiesen in österreich live miterlebt! echt genialst!!!
zum ersten und wahrscheinlich letzten mal...

4u
03.09.2003 - 21:53 Uhr
dascha man traurich :-(

nee, im ernst, live hätte ich die gern noch gesehen. Alles was es im Fernsehen gibt, hab ich mir reingezogen und war begeistert.

Schade.
sony
04.09.2003 - 11:29 Uhr
warum eigentlich?
mario
05.09.2003 - 17:57 Uhr
glaub wegen soloprojekten!
bran
06.09.2003 - 09:31 Uhr
ja ist sehr sehr schade, aber ist ja nix neues, gehen doch schon seit einiger Zeit getrennte Wege
auf das Soloalbum von Sara freu ich mich schon
falling snow
10.09.2003 - 01:31 Uhr
ohh nein von mir aus können sich take that, dei spicesgirls und no angels tauflösen aber doch nicht k's choice! ich hab all ihre cds!!
scheisse hab sie auch einmal life gesehen sind echt toll!!!
respekt
not an addict ist einafch fantastisch!
Kalle
24.09.2003 - 08:44 Uhr
-Leider- ist nur "not an addict" toll, der Rest von denen ist (imho) Müll.
4u
24.09.2003 - 10:33 Uhr
aber nur IYHO! Oder was kennst du noch von denen? Almost happy, Mr. Freeze, Everything for free...? So anders als NAA sind die Sachen gar nicht...!
bran
25.09.2003 - 16:56 Uhr
mir ging es nach längerer Zeit K's Choice-hören, eher so dass mir Not an addict ziemlich auf den Geist ging und ich auch allgemein gesehen finde, dass es eher eins der schwächeren Lieder ist

naja jedem das sein
vielleicht bringen sie irgendwann ja doch noch mal was gemeinsam raus- hätte schon nochmal Lust auf ein Konzert von ihnen

"if you love music more than life- something's wrong!"
resorte*rebota
26.09.2003 - 00:09 Uhr
hab k'choice zweimal live sehen müssen (als support von héroes del silencio '95) und habe selten so eine langweile, monotone band gesehen! mir tut's nicht leid um die...
Lukas
26.09.2003 - 00:28 Uhr
Also, als Support von Heroes Del Silencio sind K's Choice vielleicht auch nicht soooooo gut geeignet. Irgendwie... ;-)
Stretchlimo
28.09.2003 - 15:27 Uhr
"Something's wrong" oder "Breakfast". Herrlich naiv, irgendwie harmlos und trotzdem wunderschön. Man nehme sich Zeit für diese Band. Bitte.
bran
28.09.2003 - 18:09 Uhr
@Lukas:

WANN war das?
resorte*rebota
28.09.2003 - 20:02 Uhr
@bran:

wie ich genau über lukas geschrieben habe, war das 1995...
musie
29.03.2010 - 09:27 Uhr
bitte thread umbenennen ;-)

aber was lese ich hier, k's choice als vorband für heroes del silencio. was ist denn das für ein booking-verbrechen?

das neuste album gefällt mir (noch) nicht so gut, aber vlt brauchts ein bisschen zeit...
Die 90er
29.03.2010 - 10:40 Uhr
voll cool, ey !

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

12.04.2023 - 14:43 Uhr
ich lass euch Boygenius, aber die hier konnten doch so einiges mehr...not an addict, believe, almost happy...hach...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim