Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park live

User Beitrag
jenny
07.12.2004 - 16:42 Uhr
ich liebe linkin park habt ihr was dagegen
porge
07.12.2004 - 16:56 Uhr
Dieser Thread ist sooooooooooo peinlich. Für alle.
Frontstyler
18.12.2004 - 18:25 Uhr
Wann rocken die Hamburg!!!
Frontstyler
18.12.2004 - 19:10 Uhr
Kann mir denn keiner helfen?
tera
18.12.2004 - 19:10 Uhr
die haben sich aufgelöst
Frontsyler
18.12.2004 - 21:34 Uhr
Fick dich tera
Dexter
19.12.2004 - 13:10 Uhr
Linkin park is ein stück scheisse,
Linkin park live.............."Live" hahahahahaha!
linkin park und und live......wahrscheinlich auch noch live singen...hahahaha.

tut mir leid aba nach linkin park wird in 10 jahren keine sau mehr schrein, sie ham ebend kein kultstatus, die band is einfach nur kalt, ihre alben sind nicht mit gefühl oder wenigstens musikverständniss gemacht wurden sondern nur aus billigen scheissdreck.
tja, an Radiohead wird man sich noch in 50 jahren erinnern weil ebend gute alben, gute band vor allem aba ehrliche band.
linkin park werden aba mit der zeit wieder verschwinden, ohne großen abgang
muuuääähhh
24.12.2004 - 12:00 Uhr

ja, an Radiohead wird man sich in 50 jahren noch erinnern, weil ein paar Ärzte irgendwann gemerkt haben, dass 10 minuten Radiohead hören wesentlich bessere Wirkung erzielen kann als Valium...!
ghj
24.12.2004 - 13:39 Uhr
wenn du nicht alles durch dei lp-brille sehen würdest, würdest du ihm zustimmen.
muuuääähhhh
24.12.2004 - 14:39 Uhr

tu ich gar net, ich bin kein sonderlich großer LP-Fan, aber mir gehts furchtbar auf den Sack, dass in jedem zweiten thread Radiohead und Tool immer quasi als Götter angebetet werden, und alles andere daneben als primitiver Müll dargestellt wird. Jedesmal wird eine Band für primitiv, kommerziell, beschissen und sonstwas erklärt, sobald sie sich die Frechheit erlaubt, etwas erfolgreicher zu sein, als eure ach so tollen Götter...

jgh
24.12.2004 - 18:22 Uhr
um den erfolg geht es doch gar nicht.

guck dir tool und radiohead mal an, da geht es auch noch um was anderes als kohle, den künstlerischen aspekt.

den seh ich bei lp leider überhaupt nicht, oder wie beurteilst du 2 reguläre alben, 1 live album und 2 remixalben. mir kommt es nur so vor, als ob die versuchen aus allen songs das maximum an gewinn rauszupressen.

würden toll und radiohead so verfahren, würde ich genauso über diese denken
Blubb
25.12.2004 - 01:52 Uhr

stimmt aber, ich bin auch kein LP-Fan, hab aber nix gegen sie. Kommerzieller Erfolg wird in diesem Forum leider zu oft zur Schande erklärt und führt hier quasi zum Entzug der Daseinsberechtigung. Es sei darauf hingewiesen, dass JEDE (unter Vertrag stehende) Band kommerziell ist. Nämlich weil sie, wenn sie ein Album veröffentlicht, ein Produkt auf den Markt bringt, dessen einziger Sinn letztendlich ist, dass es sich verkauft. Natürlich mag die eine Band etwas kommerzieller als eine andere sein, aber so etwas wie eine unkommerzielle Band gibt es nicht.

Übrigens finde ich, dass es auch nicht grade fan-freundlich ist, nur alle 4 Jahre mal ein Album zu bringen und fast nie Interviews zu geben, so wie Tool das machen...!
htz
25.12.2004 - 02:52 Uhr
dafür kommt dabei auch was anspruchsvolles raus
wert
25.12.2004 - 02:59 Uhr
@Blubb

lp bringen aber immer die gleichen songs raus, nur in anderen versionen. würden sie gute sachen rausbringen würde ja niemand meckern.

...
25.12.2004 - 16:52 Uhr
Isses net egal,was man hört??...kann doch jedem egal sein...ich denk ma es geht bei der musik die man hört um das gefühl,was man dabei hat...find zwa selbst,dass lp sichs schon bissel einfach bei ihren gitarren machen,sie wiederholden ja imma nur einen riff oda so...trotzdem gefällt mir die musik ..den rest hat blubb schon gesagt,aba eure meinungen werde ich wahrscheinlich nich ändern können un hau deswegen ab...wen interessierts??
miriam
25.01.2005 - 11:03 Uhr
ALSO:

Ich denke über Musik lässt sich nicht streiten,da es GESCHMACKSSACHE ist.
Klar ,man sagt LP wäre nur zusammengewürfelt, die wären gar keine richtige Band..blablabla..

ABER:
Es gibt nunmal Menschen(ICH gehöre dazu) die diese Musik mögen und die Musik IST agressiv(von wegen POP und so...tzzz) und ROCKT!!!
Ich war auf dem Rock am Ring- Konzert und es war DER HAMMER:
Also Leute..nur weil die Jüngeren unter uns LP gerne hören heißt das noch nicht, dass die Musik scheiße ist.
Wenigstens können die Singen und ihre Instrumente beherrschen die auch!!
Das kann man schonmal NICHT von jeder Band sagen (ne??GESANG???liegt nicht jedem "SÄNGER")
Die Lieder sind gut!!
Die Melodie ist geil, der Text nicht zu platt (!) und man hat Bock abzugehen..die Lieder haben richtig SPEED!
Also Ihr lieben Maulzerreisser, die alle nur Bands hören, die voll COOL sind, weil sie kein ´Schwein kennt oder doch aber die Musik voll grottig ist aber trotzdem COOL weil die erwachsenen Kumpels das auch so finden....neenee....
lasst LP in Ruhe , gibt echt 1000mal schlechtere Bands und die findet Ihr ganz wahrscheinlich auch bei Euch zu hause im CD-Regal...


!!LINKIN PARK ROCKT!!
die_muetze
25.01.2005 - 13:00 Uhr
"die Lieder haben richtig SPEED!"

... wird zeit das dir mal nen bischen metalcore um die ohren geblasen wird damit du mal hörst was speed heisst
miriam
25.01.2005 - 13:22 Uhr
ja und die können bestimmt auch singen.
dass ich nicht lache.......
die_muetze
25.01.2005 - 13:28 Uhr
Wer sollen denn "die" sein ? Ich hab doch gar keine Namen genannt !
Incredible
25.01.2005 - 14:53 Uhr
Na die gelben Engel oder wat.
Also ich muss ehrlich sagen, dass LP wirklich etwas niveaulos ist. Da kann man machen was man will.
zonk
25.01.2005 - 15:26 Uhr
Nun, denn, es ist och schon seehr interessant, was eine Band in einem Forum für Streit auslösen kann. Das findet man(inzwischen auch nicht mehr so oft) nur noch bei Oasis.Anti hier Pro dort.usw
Tatsache, so jetzt gebe ich meine Meinung kund, konnte nämlich bisher nur von Freunden wahrgenommen werden, die im übrigen leider die selbige hatten wie ich, also mach ich es vor einem Millionenpublikum. Die ganze Welt soll sehen, wie sehr ich diese aufgeblasenen backstreetboysmetaller verachte, ihr aufgesetztes boygroupimage hasse(nix trinke, nix poppe, nix droge,nix dekadent), und die Fans sie gerade oder (noch schlimmer)trotzdem verehren).
Nicht, daß ich mißverstanden werde, aber eine sogennannte "authentische" Musik, die so dermaßen danach klingt(das habe ich nach der 3. Single gemerkt, fragt mich nicht, wie die hieß), als ob Lukas Hilbert oder der Schreiber von den Backsreetboys die Aufgabe an sich genommen haben, ihre Bands auf Limp bizkit oder Ratm zu trimmen, dabei aber vergaßen, jedem Song seine eigene Identität zu geben, ist einfach nur traurig. Für die Fans, für die Musikindustrie, für die Popkultur im Allgemeinen. Aber wenn es nicht solche Musik geben würde, wäre es schwer, den unterschied zu setzen zwischer (sorry)schlechter und guter "authentischer" Musik.
Hr. Hilbert von den Popstars ist das nur nicht so gut gelungen mit Nu Pagadi(oder wollte es gar nicht), wie den Machern von LP. tolle Melodien hatten auch Modern Talking, bei denen mußte man aber nicht 2 Blicke drraufwerfen, um tz wissen, daß sie ein Kunstprodukt waren und ihre Songs nach Schema F gestrickt sind.
Aber es ist allemal schöner, wenn sich 14 bis 16 jährige Kids sich mit dieser Musik mbeschäftigen(oder eben Nu Pagadi), als mit 0815 Plastikpop a la Blue, Westlife und Co.
so hat zumindest auch diese Band ihre Existenzberechtigung.
Ach, ja, was die Livequalitäten von LP anbelangt, sind sie an sich ganz fetzig, wenn nur diese Musik nicht wäre(tststs) und der Sänger sieht aus
, als ober unheimliche Verstopfungen hätte und sich in seinen Texten darüber beklagt, daß keiner die 911 ruft)
die_muetze
25.01.2005 - 17:00 Uhr
@miriam

metalcore ist eine musikrichtung und wenn man die melodischen passagen bei killswitch engage hört, merkt man sehr wohl das sie sehr gut singen können.
Incredible
25.01.2005 - 23:12 Uhr
Sehr guter Beitrag Zonk.
anonym_28
29.01.2005 - 16:16 Uhr
Das LP net saufen,poppen und keine Drogen nehmen, und keine Schimpfwörter benutzen ist doch alles BRAVO und Plattenfirma-Propaganda.
Wenn man privat mit den Jungs zu tun hat, sind das ehrlich gesagt einer der schlimmsten Säufer die ich kenne (sie erzählen es nur keinen, dass sie im Grunde genommen wie alle anderen sind, da sie sonst ihren Vertrag los wären !)
Okay,...die Musik wird immer mieser, aber es sind echte total geile Leute, mit denen man viel scheiße bauen kann !

Ach übrigens,...
Chester kifft mehr als die gesamte deutsche Jugend und DJ Joe Hahn wurde schon oft mit einer XTC-Pille in der Tasche gesichtet !
cica
29.01.2005 - 16:20 Uhr
Von wegen keine Drogen! So scheiße, wie die sind müssen, die doch ständig unter drogeneinfluss stehen, LOL
fuckLP
29.01.2005 - 17:11 Uhr
Was soll man zu solch einer "band" noch sagen?

Nach 2 Alben ein Best-Of rausbringen... dabei klingt noch jeder Song gleich.
Fuck fuckLP
29.01.2005 - 17:59 Uhr
oh mann fuckLP du bist so verdammt lächerlich! Wenn du die Alben ein paar mal gehört hast klingt nicht jeder gleich. Ist total cool, mit Chester und so. Bye,

Cica
Sunrise
31.05.2005 - 16:56 Uhr
linkin park forever!!!
Chester ist die geilste sau der Welt!!!
We love you!!!
Julia K. ( grösster linkin park fan :-D )
22.09.2005 - 14:50 Uhr
hi ,
i´m the biggest fan of linkin park. an die fans : wenn ihr infos für mich hab t wegnen konzerten meldet euch auf meine email ... danke


i love chester charles bennington 4ever ...... obwohl seine neue freundin schwanger ist ..... eure julia
martin
26.09.2005 - 20:32 Uhr
an den komischen typen der sich der verantwortliche nennt,
linkin park is eben reifer als diese "möchtegernbrutalos", die brauchen den ganzen "fledermauskopf-abbeiss-scheiss"
nicht oder was es nicht schon alles gegeben hat,
linkin park is ne geile band, die alles hat was ne band braucht und mike und co. werden nicht überheblich sondern sind symphatisch, und einfach leiwand, lange rede kurzer Sinn
linkin park is der wahnsinn!!
LP Fan!!!
25.11.2006 - 20:49 Uhr
Also ich bin ehrlich gsacht zu faul die ganzen Beiträge anzuschauen, hab n bischen von 1-3 gschaut, weil ich wollt wissen ob LP ihre lieder wirklich selber schreibt, hab bei google irgendwas eingegeben und bin hierhergekommen, also, könnt ihr mir sagen ob LP ihre Lieder selber schreibt, und ned so wie z.b. Elvis Presley ders nur gsungen hat und n anderer die Lieder gschrieben hat?
acid
25.11.2006 - 21:25 Uhr
lp schreiben ihre songs selber. und elvis hat seine songs soweit ich weiß auch selbst geschrieben. damals gabs son scheiss noch nich
Obrac
25.11.2006 - 21:26 Uhr
Elvis und selbst geschrieben? Das wäre mir neu.
LP Fan!!!
26.11.2006 - 14:03 Uhr
Mir auch, @ acid, woher weißt du das, bist du dir richtig sicher? Ich dacht a das LP ihre Songs selber schreiben, bloß mei Mudder wills mir ned glauben, und deswegen hab ich a gfragt
Khanatist
05.03.2007 - 16:12 Uhr
Endlich!

27.05.2007 - Hamburg - Color Line Arena

Sonst nur bei Rock am Ring/Rock im Park. Da hat der Norden wohl das ganz große Los gezogen ..
Tschengis
05.03.2007 - 16:16 Uhr
Das ist doch ein Fake, oder? Also, Khatanist?
Khanatist
05.03.2007 - 16:18 Uhr
Neurosis beim Roadburn, Isis beim Hurricane, Linkin Park in Hamburg. Der Sommer meines Lebens?
er muss es wissen
05.03.2007 - 16:47 Uhr
Fehlt nur noch die Reunion von Botch!
alfred
05.03.2007 - 20:12 Uhr
ja, ein einziger termin. preis: 55,- €^^
moment mal...
05.03.2007 - 20:20 Uhr
...khatanist steht wirklich auf linkin park?!? o_O
solea
07.07.2007 - 17:32 Uhr
sieht das gerade jemand auf prosieben?? Der Typ kann ja GAR NICHT singen!
das f
07.07.2007 - 19:11 Uhr
Dafür kann er ganz doll rumröhren!
solea
07.07.2007 - 20:18 Uhr
ja stimmt das zweite Lied(breaking my habit oder so ähnlich, also nach numb (welches furchtbar war) war weitaus besser!
Tschengis
08.07.2007 - 09:52 Uhr
Hey, jetzt kann mir doch wirklich keiner mehr erzählen, dass die "ach so tolle" Stimme von diesem Bennington irgendwie als markanter Vorteil von LP gelten soll. Das war ja ein Witz, was ich da im Radio gehört hab. Was der da bei "What I've Done" verbrochen hat... meine Fresse.
jockel
08.07.2007 - 10:14 Uhr
sachse einfach scheiße abgemischt?
so wie ich das gehört habe, trifft er alle töne!
die stimme kann einfach nicht hervorstechen. bei breaking the habit sowieso fehlerfreie performance.
Tschengis
08.07.2007 - 10:38 Uhr
Nix schlecht abgemischt, "What I've Done" war einfach schief. Nicht zu leise, nicht undifferenziert, einfach katastrophal schief.

Und jetzt soll keiner von wegen "schlechter Monitor" oder sowas erzählen, bei Rock am Ring klang er auch schon total scheiße.
jockel
08.07.2007 - 11:41 Uhr
naja, jedem das seine. es klang anders als auf der cd aber nich schief.
Janne
08.07.2007 - 11:51 Uhr
Ich habe das Gefühl, der steigert sich zu sehr in seine Songs rein und weiß nicht wohin mit der überflüssigen Energie. Trotzdem hat er im Allgemeinen eine ziemlich gute Stimme, aber das Rumgeschreie nervt. Bei Live 8 2005 hat er "Breaking the habit" fast acapella gesungen (ja, wirklich gesungen) und das hat sehr berührt, während der Rest wirklich nur schwer erträglich war. Linkin Park sollte Schnulzballaden spielen, dazu passt Benningtons Stimme.
sinaaa
05.10.2007 - 21:10 Uhr
ey leute... wenn ihr keine ahnung von linkin park habt dann haltet eure beschissenen fressen und sucht euch nen andres hobby als hier immer nur müll zu schreiben! lp sind einfach nur geil und wenn ihr was gegen sie habt behaltet das für euch und macht sie nicht so scheiße runter!

Linkin Park sind die Besten!
grüße an alle die das genauso sehn^^
ChrizMusic
05.10.2007 - 21:44 Uhr
Ich schliese mich dem Kommentar von SINAAA an. Die leute, die denken sie wissen alles besser von Bands die sie nicht kennen, sollten lieber ihre fresse halten. Mein Tip an euch. Macht einen eigenen Thead auf mit den Namen "Linkin-Park-Hasser". da könnt ihr euch austoben.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: