Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Linkin Park live

User Beitrag
Nayah
03.09.2003 - 11:04 Uhr
war durch zufall da und muss sagen da rockte das haus ... naja die vorbands waren durchschnitt ... aber dann :-) also linkin park empfehlens wert auch wenn nich unbedingt auf wunschkonzert liste cu
PamPam
03.09.2003 - 12:18 Uhr
igitt linkin park
allein
03.09.2003 - 12:25 Uhr
wie kann man zufällig auf nem linkin park konzert landen? wolltest du zum mcdonalds, bist falsch abgebogen, und ehe man sichs versah standen sie vor dir auf der bühne oder wie ?
runner
03.09.2003 - 12:27 Uhr
Wunschkonzert war wohl eher daniel k.
der masse von hysterischen teenies hinterher...und schwups standen stinking pork auf der bühne. Shit happens!
timA
03.09.2003 - 12:31 Uhr
hehe, hab ja nur drauf gewartet, dass alle über den armen LP-fan herfallen.
jetzt lasst alles raus!
exciter
03.09.2003 - 13:06 Uhr
@allein: lol

KoRnY
04.09.2003 - 06:29 Uhr
tja manche leute wollens einfach nicht wahr haben, dass LP auch live gut spielen können und nicht alles Playback ala the rasmus ist...
oh....oh...
M1ck
04.09.2003 - 09:11 Uhr
Also ich war beim Terre nicht soooo überzeugt. Was aber weniger an Linkin Park, als vielmehr daran lag, das die gesamte Mucke wohl etwas zu leise eingestellt war(ich schätze, um die Hauptbühne nicht zu übertönen). Aber ansonsten tadellos! Auch wenn Limp vorher derber gerockt haben!

@alle Nichtsnutze, die sofort wieder das Maul gegen diese Band aufreisen müssen:
1.der Großteil von euch hat die doch noch nie live gesehen, und kann sie deshalb eh nicht einschätzen!
2.ihr werdet wohl nicht damit fertig, wenn eine Band freundlich lächelt?...kann ja nicht jede arrogant sein, und euch wie Dreck behandeln!
3.warum verpisst ihr euch nicht einfach, wenn euch der Thread nicht passt?
PamPam
04.09.2003 - 11:40 Uhr
ich verweise nur auf das linkin park interview in der visions..das sagt alles über die band aus
und live hab ichs auch gesehen(dvd)..von "das haus rocken" war da nichts zu sehen
schau dir mal queens of the stoneage live an, da sind linkin park ein furz dagegen
M1ck
04.09.2003 - 12:32 Uhr
*gähn*...qotsa sind ja wohl live nichtmal halb so gut, wie auf cd.
Hui...klein pampam hat eine DVD gesehen...ich war auch schonmal in Afrika mit dem Finger auf der Landkarte!
PamPam
04.09.2003 - 12:42 Uhr
ist deine meinung dass qotsa auf cd besser sind m1cky boy
sicherlich ist eine dvd mit livemitschnitten nicht das gleiche als wie wenn man bei einem konzert ist, aber man kann sich doch ein bild machen wie die band live ist und in dem fall ist linkin park nur langweilig ..*gähn*
ich finds immer wider lustig wie die ganzen kiddies ganz aufgeregt erzählen sie wären auf nem linkin park konzert gewesen und die haben doch sooooo toll gerockt
das ist kein rock sondern pop scheisse
rofl
04.09.2003 - 12:53 Uhr
Jaaa, richtige Erwachsene wie der PamPam hören nämlich kein Linkin-Park (mehr?) und sind da ganz schön stolz drauf! rofl
Sevenquake
04.09.2003 - 13:01 Uhr
Ob live oder auf cd die Band ist einfach nur schlecht.
Nayah
04.09.2003 - 13:14 Uhr
lach* es scheuint echt solche prachtexemplare zu geben die nur drauf warten ihren mist zu posten :-)
... aber will mal nich so sein kurze erklärung ....
zufällig weil .... nachbarstochter aufs konzert wollte und die eltern im letzten moment meinten now way nich allein ( vor arena kalte füsse bekommen ) also sie mich angerufen und gebettelt bitte mit dir darf ich ...wat soll man da sagen .da es noch karten gab no prob ...
bin weder fan noch irgend was ähnliches ...war nur sehr angenehm überrascht und hab bei weitem schon schlechtere konzerte erlebt von bands wo ich dachte mich hauts um ......soviel dazu ....

aber ich danke noch mal freundlichst für die trivialen beiträge ganz oben :-)
PamPam
04.09.2003 - 13:36 Uhr
@rofl
das mehr kannst weglassen..warum soll ich stolz drauf sein, ist halt nur ne band über die in ein paar jahren keine sau mehr reden wird
wenn ihr hier linkin park zeugs postets müssts ihr damit rechnen dass der großteil eben die band scheisse findet...ihr könnts eure beiträge auch in einem linkin park forum posten und euch dort über die ach so geile band freuen.. dort wären dann natürl alle eurer meinung
Obrac
04.09.2003 - 16:22 Uhr
Das erste Album war OK. Das zweite ist eine Kopie des ersten. Da Linkin Park mit dem ersten Album Erfolg hatten, covern sie sich nur noch selbst, um auf weiterhin Platten zu verkaufen. Mehr Talent haben sie nicht. Langweiliger gehts nicht.
M1ck
04.09.2003 - 16:53 Uhr
Ich hab mal gelesen:"LP müssen aufpassen das sie nicht die Modern Talking des Rock werden!"
In Bezug auf die imemr gleichen Songstrukturen...
Stimmt, das zweite Album ist vielleicht gut...hätte den gleichen erfolg gehabt, wie das erste(wenn es das erste nie gegeben hätte) aber so kannte man alles schon.
Sie müssen für ihr nächstes Album auf jeden fall etwas tun...

Trotzdem:der Thread soll doch nicht schon wieder so ein Streitloch werden, sondern, ist doch ganz klar, wenn die grad touren, das die Leute sich hier austauschen wollen. Dann also bitte Beiträge wie:ich fand sie live nicht so berauschend...
Und nicht Hohlkopf-Posts wie:"Ich hasse LP!"!
...interessiert nämlich keinen!
Nordic w
14.09.2003 - 01:01 Uhr
@Korny: Hey, keene Beleidigungen an The Rasmus!! Ich hab nix gegen LP, aber TR sind wesentlich besser!
@Obrac: Ach ja, hier trifft man sich also wieder - was findest du eigentlich gut? TR anscheinend nicht und LP auch net... Musst de dich denn einmischen?
Obrac
14.09.2003 - 01:53 Uhr
Ach ja, hier trifft man sich also wieder - was findest du eigentlich gut? TR anscheinend nicht und LP auch net... Musst de dich denn einmischen?
Aha, hier trifft man sich? Ich hab dich noch nie gesehen. Linkin Park finde ich noch tausendmal besser als The Rasmus. Wenn ich diese Tele-Tubbies noch ein paar Wochen sehe, verlier ich endgültig den Verstand. Wie lange laufen sie jetzt schon permament auf den Musiksendern? 36 Jahre? Linkin Park covern sich zwar jedes Mal selbst, aber wenigstens haben die Lieder noch nette Melodien. The Rasmus sind so uninteressant, dass es schon wehtut.
Ach, und was ich gut finde? Es gibt hammerviele gute Bands, die Eigenständigkeit, Intelligenz und Talent vermitteln. Diese beiden Bands gehören leider nicht dazu.
Sokahr
15.09.2003 - 03:10 Uhr
The Rasmus sind jawohl der schlimmste scheiß (nach HIM) den ich je gehört habe!

Linkin Park sind sehr genial!
""""""""""""/*-+°
20.09.2003 - 19:35 Uhr
HIM ist besser! Das beste der Welt!
Idiot!!!!!!!!
LP sind zwar auch gut aber HIM ist und bleibt die nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merk dir das!
Che
21.09.2003 - 00:18 Uhr
Überall diese HIM Idioten. Echt zum Kotzen. In jedem zweiten Thread liest man den Namen dieser Idiotenband.
KoRnY
25.09.2003 - 12:18 Uhr
HIM nervt echt...
versteh garnicht warum soviele Mädels auf die stehen.
so hübsch wie Justin Timberlake is der Ville ja garnich
runner
25.09.2003 - 16:04 Uhr
http://www.visions.de/news/3472/
*lach*
Theresa
10.10.2003 - 20:23 Uhr
LINKIN PARK IST DIE BESTE BAND DIE ES JE GEGEBEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es bibt nichts besseres als linkin park!!
echt nicht!!
ash
11.10.2003 - 08:03 Uhr
i think i agree what theresa said, Linkin Park are the best band ever. i am from australia and tomorow i am going to see Linkin Park at a concert called Livid, i am so excited!

Ich denke, daß Sie Leute spricht Deutsch oder etwas entlang der Linien damit ich zu einer Übersetzung Website gegangen bin, und habe versucht zu übersetzen, was ich gesagt habe. ........i denkt, daß ich welcher theresa hat gesagt übereinstimme, werde Linkin Park das beste Band. ich von Australien und tomorow ich je sehen ist bin, daß Linkin Park an einem Konzert Fahl gerufen hat, bin ich so aufgeregt!
Mcmac
11.10.2003 - 11:46 Uhr
scheiss linkin park
Linkin-Park-Lover
02.11.2003 - 22:19 Uhr
OK,Ich stimme voll und ganz Theresa zu. Linkin Park ist einfach nicht nur die allerbeste Band,sondern auch die allerbeste Liveband.Ich freu mich so sehr drauf,das LP bald nach Europa kommt.Diese Konzerte lass ich mir auf keinen Fall entgehen.Das Beste an der Gruppe ist doch aber auf jeden Fall die Stimme von Chester.Das Ding is ja,das er net einfach nur sinnlos ins Mikro Schreit(Wie die meisten denken),sondern das er einfach diese kratzige Stimme hat,mit der er sogar leise Singen kann,und genau diese Stimme ist einfach die Beste Stimme!!!
-> L I N K I N P A R K rules!!!
Obrac
02.11.2003 - 22:41 Uhr
Wolltest du nicht auch noch im Good Charlotte Thread posten?
rumoren
03.11.2003 - 00:37 Uhr
90% pappnasen hier. wer keine ist, wird es wissen.
NO NAME GIRLIE
07.11.2003 - 20:44 Uhr
Kein zweifel: Linkin Park ist und bleibt die beste Band allerzeiten. Die Musi von den Jungs ist einfach nur endgeil!!! Live machen die auch voll die gute Stimmung. War in Berlin am 2.9 die gehen echt gut ab!!! LINKIN PARK ARE THE BEST AROUND THIS FUCKING WORLD!!!!
Hanna
09.11.2003 - 12:42 Uhr
Sind zwar nicht die beste Band der Welt,aber ziemlich gut!
Nako19
10.11.2003 - 17:53 Uhr
@NO NAME GIRLIE

ixch gib dir 100 pro recht. war zwar auf noch keinem konzert, aber LP is einfach die nummer 1. da könnt ihr macheb was ihr wollt...

-.-

so, wollt ich nur mal loswerden...
sony
10.11.2003 - 18:05 Uhr
.......lol
grey_sky
10.11.2003 - 18:14 Uhr
Wem tu ich hier leid??? Ich war noch auf keinem LP Konzert!!!! Wie konnte das nur passieren???!!! *heulundvortraueraufbodenrumwältzundkreisch*
Ich liebe LP!!! Selbst wenns live nix wär, was ich ja wohl nich denk, würd ich sie immer alle lieben!!! Die Musik und auch die Jungs sind ja so toll!!! Keine Band kann LP jemals das Wasser reichen, geschweigedenn ersetzen!!!!
Greetings to all LP Fans!!!
LP Rulez the fuckin world!!!
Der Verantwortliche
10.11.2003 - 23:55 Uhr
LP wurden zurecht am Terremoto von den Punkrockern zusammengegrölt: Milchbubis, die in Wirklichkeit ganz ganz böse sein können, ohne dabei jedoch auf ihren Schwiegersohn-Status verzichten müssen... Na guten Appetit!
Sony
12.11.2003 - 16:24 Uhr
Linkin Park is geil! Ihr Arschlöcher! Habt ja KA! Schreibt nur scheiße! Ich mag die Musik von LP. Habt ihr nichts anderes zu tun als irgendwen niedermachen? . . . . Zeitverschwendung! Ihr seid zu blöd dafür! *kiss* sony
Obrac
12.11.2003 - 16:34 Uhr
Good Charlotte Fan Syndrom auch hier. Man kann echt schon von vernoherein Sagen, dass die meisten Fans gewisser Bands unterste SChublade sind.
g-a-s-t
12.11.2003 - 16:52 Uhr
an diesem thread erkennt man mal wieder wie degoutant dieses forum doch ist.

BUHU du findest linkin park scheisse, dann finde ich dich auch scheisse. wie infantil seid ihr eigentlich?


lernt doch mal bitte vernünftig zu argmumentieren und zu diskutieren.



faraway
05.12.2003 - 14:50 Uhr
naja, was soll man über das ganze shit-gelaber nur noch sagen?
und ich schließe mich der frage an: wie kann man bitte zufällig auf dem konzert der geilsten band ever sein?!
ich war auch da! und ich fand, das es das beste überhaupt war, was ich jemals erlebt hab!
aber jetz mal ehrlich: wieso reg ich mich über solche leute eigentlich noch auf, die leute wie alexander oder die ganze superscheiß-meschpocke vergöttern? kann mir das vielleicht mal jemand beantworten? ;o)
faraway
05.12.2003 - 14:58 Uhr
sorry, hab noch was vergessen:
g-a-s-t, bitte lern erst einmal was wörter, wie infantil, degoutant...bedeuten und dann kannst dich wieder melden.

haha
05.12.2003 - 15:35 Uhr
wieso reg ich mich über solche leute eigentlich noch auf, die leute wie alexander oder die ganze superscheiß-meschpocke vergöttern?

Ja, wieso eigentlich. Gehörst ja genauso dazu.
Leila
07.12.2003 - 21:14 Uhr
ok leute, jez mal kurz meine meinung, wenns erlaubt is:)
Ich bin seit dem one step closer release (sogar schon bissl länger) Linkin Park Fan! Ich denk mal die meisten echten Fans sind schon lange LP Fans.
Und ich wollt nur mal sagen, Linkin PArk sind einfach geil.
wie soll ich des jez sagen was ich sagen wollt?! egal. ich versuchs: also. LP sind keine milchbubis! Lp sind keine band, die irgendein künstliches image aufbauen will. LP sind real!
Chester & Co. gehn auf der bühne ends ab, so sind sie halt. aber andererseits sins sie zu den fans total lieb :o)
jedenfalls solln die die keine LP Fans sind, einfach ihr beschissenes maul halten und nicht über LP reden!
Greetz an alle fans. LP rulezzzz 4 eva and eva!

ach, schaut ma so nebenbei auf http://www.lp-homepage4u.de.vu !! lohnt sich! und macht bei den umfragen mit! merci

kisses, leila
g-a-s-t
08.12.2003 - 16:31 Uhr
was willst du eigentlich faraway?

im gegensatz zu vielen hier in diesem thread weiß ich was ich schreibe und was die wörter die ich benutze auch bedeuten.

also halte mal schön den ball flach.
Rakkaus
08.12.2003 - 16:50 Uhr
also...von LP gefällt mir immer noch Meteora am besten...und von den LP Live qualitäten halte ich nicht viel. aber trotzdem isses ne coole band..und bitte, lasst HIM aus der sache raus, okay, die sind ne geile band...Ville is vielleicht n bisschen durchgeknallt, aber die mukke is cool und das zählt. Die beste Live band ist sowieso swosh ob ihrs wollt oder nicht...
sony
08.12.2003 - 17:48 Uhr
Lp sind keine band
schön gesagt leila ;-)
Amnesiac
09.12.2003 - 12:07 Uhr
Wenn Linkin Park live spielen, denkt man, die wiederholen einen Song immer und immer wieder. Naja, wen wundert´s? Ist ja auf Cd auch nicht anders. (Außerdem sind die Texte so platt wie nur was...)
sanchez
11.12.2003 - 13:34 Uhr
Hi leute :) bin durch zufall auf diese page gekommen... und wollte nur sagen dass ich ein sehr großer LP fan bin :D und ich möchte unbedingt auf ein Konzert von ihnen..

ich habe eine frage an euch: ab wann und vorallem WO kann man die tourdaten für eine europatour erfahren!!ich hab mir die dvd live in texas angesehen... ich sag nur überfett^^ und ich muss mir die show unbedingt live geben :D

thx für eure Hilfe,
liebe grüße eure sanchez :D
Maynard
11.12.2003 - 14:05 Uhr
Also ich finde Linkin Park sehr gut, mit ihrer musik kann ich mich besonders gut auseinanderesetzen.
Doch live sind sie nichts besonderes... mike kommt nicht gut mit chesters stimme mit bzw. er erreicht diese höhen und tiefen nicht. chesters stimme kackt am ende des liedes ab und die musik ist auch nichts besonderes.
Rockbabe
14.12.2003 - 13:12 Uhr
Also leute
Ich hasse es wenn leute über bands reden von denen sie keine ahnung haben!!!!Wenn du @Amnesiac
noch keinen Text von LP gelesen geschweige den verstanden hast brauchst du auch nicht so einen scheiss zu schreiben!!!!LP ist und bleibt die geilste Band auf ERDEN!!!!!!LIVE und auf CD!!!

Grüsse an alle LP Fans

LINKIN PARK 4 EVER!!!!!!!!1

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: