Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Balthazar

User Beitrag
Duc
03.08.2011 - 21:05 Uhr
Höchste Zeit, dass diese Band hier mal vorgestellt wird: http://www.myspace.com/balthazarband
apü
03.08.2011 - 21:31 Uhr
und, was soll daran jetzt wichtig/toll/besonders sein?
Duc
03.08.2011 - 21:38 Uhr
Ob diese Band jetzt wichtig oder besonders ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir gefällt nur die Musik besonders gut.Ich glaube/hoffe das sollte genügen.
90ty
29.09.2011 - 00:23 Uhr
Bisher auf Plattentests sträflichst unterbewertet. Sehr gutes Album, eigentlich nur Hits.

8/10

Was ist denn wichtiger/toller und mehr besonders als ein wirklich stimmiges Album? Verstehe das, wer wolle...
Duc
11.11.2011 - 17:33 Uhr
Ich stimme dir in Bezug auf "ein wirklich stimmiges Album" absolut zu. Gestern Abend habe ich die Band wieder in Berlin gesehen. War wiedermal ein überragendes Concert. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Band ein breiteres Publikum bekommt.
thinwalls
31.03.2015 - 20:33 Uhr
Das neue Album ist mal wieder großartig geworden!

Highlight bis jetzt ist die wunderschöne Single "Bunker":

https://vimeo.com/123656686
nilolium
06.04.2015 - 14:34 Uhr
is wirklich so.
Duc
06.04.2015 - 15:17 Uhr
Ist und bleibt eine tolle Band!
East Clintwood
06.04.2015 - 17:53 Uhr
Warum gibts noch kein Review zu der Pladde?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim