Culcha Candela

User Beitrag
Bewerter
02.08.2011 - 10:01 Uhr
Ich hasse diese Band!

Jeder Song erzeugt einen nicht zu unterschätzenden Brechreiz.

Sind die Texte absichtlich so unvorstellbar mies oder ist das alles eine ausgeklügelte Idee und die ganzen Hartz4-Bratzen auszunehmen?

Ich bitte um Aufklärung!
Anti
02.08.2011 - 10:20 Uhr
absichtlich so unvorstellbar mies oder ist das alles eine ausgeklügelte Idee und die ganzen Hartz4-Bratzen auszunehmen

das eine schließt das andere ja nicht aus;)
Würg
02.08.2011 - 10:51 Uhr
Die Band erzeugt bei mir weitaus weniger Brechreiz als Leute wie "Bewerter", die alle HartzIV-Empfänger als dumme Bratzen bezeichnen, weil sie selber im Leben offenbar noch nie etwas ausstehen mussten.
Aber immerhin ist er einer der wenigen Trolle, die in der Lage sind, "Hartz" richtig zu schreiben. Respekt. Irgendwas kann wohl jeder.
ja und?
25.11.2011 - 01:46 Uhr
die sind trotzdem scheiße.
Achmet
25.11.2011 - 01:52 Uhr
Wer braucht schon Culcha Candela, wenn Heulender Vogel und the beast & the beast eine Split-EP namens "Spilt: The bird and the beast" releasen:

Bird side
1. Meine Mama [feat. the beast & the beast mit ohne Dörthe H.] - 3:34
2. Atom heart mother [feat. Roger 'I'm not playing that rubbish!' Waters] - 2886:50

Beast syde
3. Schyn der Wysen fortan ohne dy Albums von Fartcore; dy Sonne schynt myr auf den Bauch - soll se auch [feat. Santana] - 7:31
4. Alles claro [feat. Heulender Vogel] - 2:02

Hurray!
Raab
25.11.2011 - 08:00 Uhr
Ich find's soo schrecklich, dass diese oberärmlichen Vollhonks Culcha Candela immer mit Seeed verglichen werden
fubu
25.11.2011 - 09:47 Uhr
ist doch schon sehr ähnliche musik? verwechsel die beiden bands auch heute noch regelmäßig. könnte aber auch an der schieren anzahl der bandmitglieder liegen.
Demon Cleaner
25.11.2011 - 09:52 Uhr
Gegen Culcha Candela sind Seeed allerdings kompositorische Genies.
strix
25.11.2011 - 11:17 Uhr
@würg: Irgendetwas kann jeder --> trifft hier auch auf die Combo zu, die neue hat uns doch wirklich eine göttlich Rezi beschert *fg*
Täubchen
25.11.2011 - 11:47 Uhr
Björn sollte den Kontext klarstellen: Im waitsschen Kontext mag die Platte Scheiße sein, im blümchenschen Kontext allerdings ist das allemal ein okayes Album.
harhar
25.11.2011 - 12:57 Uhr
"Deine Scheinwerfer zwinkern mir zu / Keine ist so ein heißer Flitzer wie Du / Ich stehe auf Deine Bereifung / Du bist so slick, Girl."

Geil. :D

Was hätten wohl K.I.Z. aus solchem Material gemacht:

"Lass mich deine Rillen schlecken / Du hast Profil, Baby"
Tumor
25.11.2011 - 13:13 Uhr
*streu*
meetzz
25.11.2011 - 18:42 Uhr
meine absolute hassband. alle anderen bands die ich kenne sind besser. ja, auch schlagerbands, die sind wenigstens nicht ernst gemeint.
Kacke
25.11.2011 - 19:03 Uhr
@harhar: Wie originell, Frauen mit Autoteilen zu beschreiben, darauf ist wirklich noch niemand drauf gekommen.

(Außer z.B. Massive Töne anno 2002)
harhar
25.11.2011 - 19:09 Uhr
Du Komiker! Die Zeile ganz oben stammt von CC, nicht von mir!

Ich meinte nur, dass K.I.Z. so eine ba.nale Autozeile viel kreativer verpackt hätten. Von wegen Selbstiro.nie und so. Aber das kapierst du eh nie.
247
25.11.2011 - 20:18 Uhr
Ich glaub von KIZ gab's mal was in der Richtung mal was wie "Ich wechsel das Kondom / hol schon mal den Wagenheber"
me
26.11.2011 - 11:15 Uhr
Lächerlicher Seed-Abklatsch für geistig Umnachtete.
Achim
26.11.2011 - 11:22 Uhr
schlimmer als casper ist das auch nicht.

Achim.
Tym
26.11.2011 - 11:39 Uhr
ich find die super aber sowas darf man in einem reinem hassthread natürlich nicht schreiben.
KeGo
27.11.2011 - 18:03 Uhr
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....aber bei Culcha Candela mach ich da ne Ausnahme! Die gehen überhaupt nicht, was für eine miese Scheiss-Truppe!! Und ich bezeichne mich als echt offen was Musik angeht! Aber wie bereits gesagt, der letzte Funken Toleranz landet im Boiler....wenn ich meinen Mageninhalt auskotze, während ich diese Pisse höre!!
KeGo
27.11.2011 - 18:03 Uhr
Ach ja: Der Vergleich mit SEEED ist jawohl überhaupt nicht angebracht....tztztztz....
Karlchen
27.11.2011 - 18:26 Uhr
[i]"Du bist so slick, Baby"[/i]
Da muß man erst mal drauf kommen.
Ich check' dann mal kurz mit meinem Iphone ab, wo ich mir heute noch 3000 Alcopops flatratemäßig reinziehen kann.
prof
28.11.2011 - 13:22 Uhr
Höchstwertung:

http://www.laut.de/Culcha-Candela/Flaetrate-(Album)
Kego
28.11.2011 - 13:43 Uhr
Schöne Kritik!! :-D :-D
under the Schicht
28.11.2011 - 13:51 Uhr
Unterschichtenmusik von Unterschichtlern für Unterschichtler
prof
28.11.2011 - 15:12 Uhr
Auch nicht schlecht, dass Plattentests den Albumtitel falsch schreibt ^^
oh je
20.03.2012 - 00:12 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=tpo02mVl0xc&feature=related

wie tief willst du noch sinken, culcha...
Albrecht
20.03.2012 - 00:19 Uhr
Schade, dass mein Opa nicht mehr lebt. Der hätte einfach seine alte Luger gezogen und den Typen über den Haufen geknallt!
Kawte
31.03.2012 - 11:59 Uhr
Das beste ist, das laut Amazon David Garrett oft von Culcha Candela Kunden gekauft wird.
Black
13.04.2018 - 15:48 Uhr
Nicht nur, dass sie komplett unkreative und billig machohafte "Musik" machen. Nein sie denken dazu auch noch, dass sie die überstars sind! Meine Schule hatte früher mal durch eine spendenaktion ein Konzert von ihnen gewonnen. Tja im Endeffekt kamen sie komplett ohne jegliches Equipment, haben ein einziges Lied auf bongos gespielt und wollten danach nicht mal autogramme geben weil sie ich zitiere: "solche Kinder nicht nötig haben bei ihrem Berühmtheitsgrad"! Einfach nur lächerlich dieser Haufen!
Forumsflorist
13.04.2018 - 15:53 Uhr
Mieseste Band aller Gezeiten. Nur Kkklub 3 sind fast genauso grauenhaft.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: