Kings of Leon: Auflösung nach Konzert-Abbruch?

User Beitrag
Atmo Kings Horst
01.08.2011 - 21:44 Uhr
Naja, so gut wie :


http://www.bild.de/unterhaltung/musik/kings-of-leon/caleb-followill-chaos-um-band-auftritt-19161806.bild.html

http://www.youtube.com/watch?v=JnlzyWLhubo
toll
01.08.2011 - 21:44 Uhr
Erst falsche Hoffnung machen und dann so verarschen. Penner.
Fanta Klaus
01.08.2011 - 21:54 Uhr
Der Sänger ist schon ein gnaz schöner Vollidiot:


http://www.youtube.com/watch?v=zH0m5MmGDBQ&feature=related
Hipster
01.08.2011 - 22:16 Uhr
Wahrscheinlich ist im so übel geworden, weil sie zu viele Lieder der dritten und vierten Platte ins Programm eingebaut haben.
Hipster
01.08.2011 - 22:20 Uhr
ähm--- der vierten und fünften Platte natürlich. Bin leider so besoffen wie Caleb.
bazi
01.08.2011 - 22:56 Uhr
mia san mia, ihr lutscher.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: