Banner, 120 x 600, mit Claim

EM 2021: Manuel Neuer

User Beitrag
Bengie
01.08.2011 - 18:08 Uhr
Ja, und das im Trikot des FC Schalke und nicht im Dress des Telekomkundenberaters.
Musste mal gesagt werden.
Nur zur lnfo
01.08.2011 - 18:32 Uhr
Manuel Neuer = Fliegenfänger

Dann können Badstuber, Westermann, Tim Wiese, Grosskreuz, Kehl, Breno und co. ja auch Fußballer des Jahres werden...
Partykilla
27.03.2013 - 12:49 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/manuel-neuer-patzer-verdirbt-feierlaune-bei-sieg-ueber-kasachstan-a-891148.html

Neuer raus!
Rene Adler
27.03.2013 - 12:50 Uhr
Ich liege auf der Lauer!
kleine Wanze
27.03.2013 - 12:54 Uhr
Ich liege auf der Mauer!
ach jeee
27.03.2013 - 12:56 Uhr
wieviele böcke will dieser neuer eigentlich noch schießen? das darf sich ein weltklasse-keeper nicht erlauben, höchstens einmal alle fünf jahre oder so.
Uli H.
27.03.2013 - 12:58 Uhr
*rotwerd*
Zuschauer im Stadion bei Ballkontakten von Neuer
27.03.2013 - 13:01 Uhr
AAAAAAAH

OOOOOOOH
Zuschauer im Stadion bei Böcken von Neuer
27.03.2013 - 13:06 Uhr
LOL, SCHLECHTER ANGRIFF.

BITTE WASSSS??????? DRIN!?!?!

*FACEPALM*





REEENEEE AAAADLER *SING*
es ist doch so
27.03.2013 - 22:06 Uhr
das schlimmste ist doch, dass selbst der rest des nationalelf-teams gemerkt hat, was für ein fliegenfänger der neuer ist. als neuer den patzer zum 3:1 verursachte, war die mannschaft total verunsichert und das selbst gegen so eine gurkentruppe wie die kasachen. und wessen schuld war das? neuers!

was das team braucht, ist ein echter rückhalt, jemand der zu 100% sicherheit ausstrahlt (der dürfte dann auch mal alle paar jahre einen aussetzer haben, aber im gegensatz zu neuer wäre das vergleichsweise wenig): rené adler z.b.

sollte jogi löw den neuer bei der wm 2014 zur nr. 1 machen und adler weiter in topform bleiben, dann gibt es noch mehr gellende pfeifkonzerte.
ja, aber
27.03.2013 - 22:09 Uhr
andererseits will ich die emotanten grandios scheitern sehen.
wanneeickel
27.03.2013 - 22:10 Uhr
Neuer hat sich das selbst zuzuschreiben. Hätte er sich auf Schalke aufrichtig verhalten, nicht die Nummern Schalke-ist-mein-Leben, gefolgt von "Bin von der Anfrage aus München überrascht" bis hin zur Tränen-Operette-PK bei der Wechselankündigung geschoben: der Wechsel wäre vermutlich nicht anders abgelaufen als bei Thon, der sich heute mit erhobenem Kopf auf Schalke sehen lassen kann- das dürfte bei Neuer nie mehr der Fall sein, zumal Neuer das in einer Phase durchgezogen hat, in der Schalke im Halbfinale der CL stand und so etwas zu dem Zeitpunkt völlig deplatziert war. Manche haben das sogar als Sabotage aufgefasst.
Auch die Fans anderer Vereine sehen so ein Verhalten und mögen es nicht wirklich, dazu kommt, daß Neuer ja selbst in Bayern immer noch mehr geduldet als geliebt wird.
Und: Neuer ist beileibe nicht die Ikone, als die er präsentiert wird, bester Torwächter des Universums etc. etc.
Wer also ein derartiges Standing bei Fußballfans durch die Republik hat, der darf sich nicht wundern, wenn er nach dem Verkaspern irgendwelcher Kullerchen mit Häme überzogen wird.
Möglicherweise könnte man ja mal andere ins Tor stellen, aber da hat Herr Löw, wie bei anderen Spielern auch (Kießling), nicht genug Rückrat: könnte sich ja rausstellen, daß vorherige Entscheidungen nicht von der Sachkenntnis gewesen sind, die man ihm immer unterstellt.
Und bei den Ultras gilt sowieso die Devise "Club, not country".
@wanneeickel
28.03.2013 - 05:48 Uhr
"Rückrat"? Netter Versuch, immer noch besser als "Rückrad".
wanneeickel
28.03.2013 - 13:45 Uhr
Na, wenn du gerade keine anderen Sorgen als ein in der Eile vergessenes "g" hast..
Liberte
01.07.2014 - 11:00 Uhr
Gegen Frankreich null chance. Freitag ist endegelände.
Liberte
01.07.2014 - 11:33 Uhr
Wenn A gegen B gewinnt und B gegen C gewinnt, dann gewinnt A auch immer zwingend gegen C. Fußball ist Mathematik und ich hab große Ahnung davon, wie so ein Turnier funtioniert.
Neuer die Wanderhure
01.07.2014 - 12:17 Uhr
Festival der Verzweiflung, Headliner Germany
Manuel Neuer
25.10.2014 - 14:48 Uhr
Wenn du willst bin ich deine Freundin.
Du kannst alles haben...
25.10.2014 - 16:22 Uhr
kein Wunder, dass seine Freundin sich von dieser Transe getrennt hat...
Du kannst alles haben...
25.10.2014 - 16:46 Uhr
PS: Homophobe Grüße aus Lüdenscheid, ihr Untermenschen!
franzilicious
04.12.2014 - 15:25 Uhr
Wie kann man den Ballon d’Or jemandem geben, der im wichtigsten Spiel der Saison vor eigenem Publikum vier Tore kassiert hat?
Liberte
04.12.2014 - 18:04 Uhr
Gegen Frankreich null chance. Freitag ist endegelände.


Mammaa, meine Prognosen!!!!1111un_once!!!
Das war mir so peinlich
05.12.2014 - 01:27 Uhr
als Neuer bei Rewe plötzlich neben mir an der Kasse stand und er rülpste.
Ja, hat er dir
05.12.2014 - 07:09 Uhr
in die Fresse gerülpst, ja? Geil, ne? Herrlich!
Ihr könnt alle so reich werden
06.12.2014 - 01:39 Uhr
wie Manuel Neuer. Ihr müsst euer Talent finden und dann damit arbeiten.
Aber wenn ihr euch auf Hartz4 ausruht und die Linke wählt, wird das nichts.
reich werden
06.12.2014 - 04:31 Uhr
kann man niemals mit sondern nur ohne Arbeit,
es sei denn man macht die Arbeit nicht selbst, sondern quält andere damit...deren Aufstockungslohn wird dann von den Steuern bezahlt...Verzeihung, "Stoyan"...
@reich werden
06.12.2014 - 07:01 Uhr
Dann spiel Lotto oder gewinn anderweitig was.
habe
06.12.2014 - 07:04 Uhr
ich schon

Geld durch Arbeit
Geld durch Vermehren
Geld durch Glück
Geld durch Risiko
es gibt so viele Möglichkeiten
aber auch jahrelange Tiefphasen
@habe
07.12.2014 - 00:20 Uhr
Wie schön für dich.
Und jetzt bist du Millionär oder doch eher der Hartzer?
Manuel Neuer
07.12.2014 - 14:41 Uhr
Ich bin der Allergeilste.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

07.12.2014 - 14:56 Uhr
Sollte nach Ronaldo zweiter werden bei der Weltfußballerwahl. Wäre verdient.
baziIicious
07.12.2014 - 16:09 Uhr
Natürlich nur ein Zufall, dass ich hier 4 Minuten nach einem mittlerweile gelöschten Desare-Diss poste.
jipp
07.12.2014 - 20:29 Uhr
der sitzt bei jauch wie forrest gump auf der bank ;-)
der bazlicious
07.12.2014 - 23:59 Uhr
liebt den Desare.
Ihr könnt alle so reich werden
08.12.2014 - 16:34 Uhr
Denn in meiner kleinen, süßen, schnuckeligen lila Blubberblasen-Welt gibt es nämlich für jeden einen Arbeitsplatz, wirklich für jeden! Mit der Realität hab ich es leider nicht so, aber das macht nix, hier ist alles so schön bunt.....
@ihr könnt....
09.12.2014 - 01:01 Uhr
Mal Jobbörse bei google eingeben?
Dann bewerben und anfangen zu arbeiten.

Alles andere sind Ausreden von faulen Hartzern.
Ich kann nur von mir
10.12.2014 - 02:05 Uhr
sprechen. Ich kenne mehrere Arbeitslose, die immer wieder sagen: "Wenn man mir Geld fürs Nichtstun zahlt muss ich nicht arbeiten gehen".
Irgendwie kann man es auch verstehen
Manuela Neur
22.03.2015 - 19:20 Uhr
Ich bin der König der Welt!
Post von Wagner
24.03.2015 - 12:03 Uhr
Lieber Manuel Neuer,

es war gut, dass Ihnen der Ball durch die Hände geflutscht ist. Es war die Rückkehr in die Wirklichkeit.

Sie sind Welt-Torhüter, Weltmeister, Ihre Hechtsprünge werden mit Sprüngen von Delfinen verglichen.

Manche sagen, Sie könnten Sternschnuppen fangen oder Fische mit Ihren bloßen Händen.

Und plötzlich dieses Tor, das meine Oma gehalten hätte. Sie sahen aus wie ein Theken-Fußballtorwart.

Ihr Versagen ist wunderbar. Sie sind ein Mensch. Sie sind kein Roboter. Sie sind ein Mensch, der versagt.

Wir alle sind keine Helden.

Manuel Neuer ist einer von uns. Ein Held mit Fehlern ist mir lieber als ein Roboter.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner


Manu Maus
28.04.2015 - 23:44 Uhr
* die Pille an die Latte zimmer*
Respekt
28.04.2015 - 23:45 Uhr
Die Latte trifft nicht jeder aus der Position. Alle Achtung...
#Aufschrei
20.10.2015 - 19:39 Uhr
Ulreich auf der Bank - was soll die Scheiße?!
Manuel Patzer
21.10.2015 - 18:45 Uhr
*patz*
Manuel Patzer
13.04.2016 - 21:14 Uhr
Der Beste.

Achim.
Der Manni
13.04.2016 - 21:16 Uhr
*kassier*

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20316

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2016 - 20:53 Uhr
Holen wir mal alle Threads zu unseren Spielern hoch.

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

12.06.2016 - 22:15 Uhr
Neuer ist der beste Torwart aller Zeiten, so ein Niveau haben selbst Buffon, Casillas und Kahn nie erreicht.
Mach keinen Witsel
12.06.2016 - 22:19 Uhr
Doch, Casillas in seinen besten zwei Jahren war noch ne Schippe besser als Neuer. Und auch der irre Kahn hatte durchaus lichte Momente, die schaut sich der eher biedere Neuer sicher fasziniert vor dem Schlafengehen an. Also vor dem Sandmännchen. Besser als Buffon ist Neuer aber allemal.
joris
12.06.2016 - 22:23 Uhr
neuer ist immer für nen patzer gut und seine ausflüge sind auch nicht immer so koscher
zurzeit sicher einer wenn nicht der beste
aber einige damals waren doch ein itzken besser
Soll das so
07.07.2016 - 18:52 Uhr
In der Cola-Werbung kommt der völlig bizarr rüber.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: