Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neues Musikvideo - Was sagt ihr dazu?

User Beitrag
Stefan
01.08.2011 - 16:11 Uhr
Hallo allerseits!

Meine Band NA15 hat ihr neues Musikvideo veröffentlicht. Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=NBp7hF6DnmE

Kritik, Lob, Anregungen, Gleichgültigkeit? Alles ist willkommen.

Liebe Grüße,
Stefan
Stanley Fitzroy
01.08.2011 - 16:17 Uhr
Ich rede nicht mit Musikvideos.
thomas
01.08.2011 - 17:13 Uhr
sehr geistreicher kommentar, stanley fitzroy!

finde das video gelungen. die verkleidungen erinnern mich an die foo fighters, die musik nicht ;)
Kacke
01.08.2011 - 17:17 Uhr
Nette Idee, Video uns Text sind auch ganz gut.
Musik ist leider nicht so gut, vor allem der Refrain.
nanu
01.08.2011 - 17:25 Uhr
ja, schließe mich an. sehr gutes video, guter text, aber die musik fällt ab. erinnert moich an ein video welches vor ein paar monaten mal hier gepostet wurde, da war auch die 90er-lastige Musik die schwachstelle.
Stefan
01.08.2011 - 17:30 Uhr
Das waren vermutlich auch wir, oder? Mit unsrem alten Video: http://www.youtube.com/watch?v=FptvqYNFkRw

Danke jedenfalls fürs Anschauen und kommentieren. :)

Stanley Fitzroy
01.08.2011 - 17:48 Uhr
Seid ihr Österreicher oder ist euer Deutsch einfach nur extrem schlecht?
Stefan
01.08.2011 - 18:02 Uhr
Ja, wir sind aus Österreich. Das ist für für einige von euch ja fast schon sowas wie ein Dialekt...außer vielleicht für die Bayern.

01.08.2011 - 18:07 Uhr
Der "Gesang" passt nicht zur Musik ;)
GoopsyWep
01.08.2011 - 19:25 Uhr
Die Beine der "Frau" sind toll! Beneidenswert.
@Stefan
01.08.2011 - 20:03 Uhr
Was meinst du mit Bayern? Nord-Österreich?
Stefan
01.08.2011 - 21:54 Uhr
haha, genau das :D
Eric
03.08.2011 - 17:56 Uhr
AHAHAHAHAHA! Das Video ist spitze! Die Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig aber eine interessante Mischung.

Gratulation!
Sorrow
16.08.2011 - 23:30 Uhr
Tolle Idee! Weiter so.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim