Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Radiohead - Supercollider / The butcher

User Beitrag
radiodepp
31.07.2011 - 12:56 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Supercollider_/_The_Butcher

Getz mal ehrlich: Wo genau kann man diese Single downloaden? Auf der RH-HP finde ich nix.
Ich analysiere gern Zusammenhänge
31.07.2011 - 13:04 Uhr
Gabs für alle Downloader des neuen Albums als Free Download einige Wochen nach Erscheinen vom King of Limbs. Keine Ahnung, wie das jetzt aussieht.
radiodepp
31.07.2011 - 13:10 Uhr
hrmpf
und ich kauf mir damals die CD bei amazon (Vorbestellung)

Gemeinheit
meetzz
01.08.2011 - 23:22 Uhr
beide songs find ich eher schwach, grade für radiohead verhältnisse. die liveversionen von the basement von kol sind hingegen der absolute megawahnsinn!
meetzz
01.08.2011 - 23:22 Uhr
beide songs find ich eher schwach, grade für radiohead verhältnisse. die liveversionen von the basement von kol sind hingegen der absolute megawahnsinn!
TKOL2
01.08.2011 - 23:34 Uhr
The Butcher ist doch ziemlich toll. Vielleicht noch mal genau hinhören.
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
19.10.2011 - 03:12 Uhr
Wo gibt's einen gratis Download?
Bruchpilot
22.11.2011 - 05:15 Uhr
Das viel zu perkussive TKOL war ja schon eine der Enttäuschungen des Jahres, aber mit dieser Doppelsingle schießen Radiohead endgültig den Vogel ab. So eine belanglose, kalt lassende Scheiße habe ich von denen noch nie gehört.

Aber ich traue ihnen noch immer ein Meisterwerk zu, "In rainbows" entpuppte sich nach 100fachem Hören als eines. TKOL nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: