Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kings Of Leon - Youth and young manhood

User Beitrag
Krautrock
24.09.2013 - 10:49 Uhr
Die Wurzeln der Band im deutschen Kraurock waren schon immer sehr offensichtlich. Da gibt es keine Zweifel. Der Sänger hat hierzu oft Stellung bezogen.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

24.09.2013 - 11:33 Uhr
Echt? Wusste ich noch nicht, höchst interessant. :)

Hast du da einen Link parat?

Die frühen ersten 3 Alben der Gruppe kenne ich auch erst seit ein paar Tagen, nachdem ich meine Frau überzeugen konnte, ihre Diskographie der Kings mal mit diesem 3-er-Boxset für 15 Ocken zu komplettieren ;) (im dünnen Halbwissen von alten Hörproben, dass die Kings früher sperriger und rock'n'rolliger klangen).
Krautrock
24.09.2013 - 11:58 Uhr
Caleb Followill hat einmal in einem Interview auf Arte gesagt, dass er ein Riesen-Krautrock Fan ist und Alben von Can besitzt. John Peel hat ihn wohl als Kind darauf gebarcht. Insofern hast du es voll getroffen. Klasse!
Dr. Angelika Hasenbein
24.09.2013 - 12:47 Uhr
Dr. Angelika Hasenbein: "Schade dass ich Nichtraucher geworden bin. Meine Frau hat es mir verboten."

Zigarrenverkäufer: "Deine Frau? Du hast doch gar keine Frau."

Dr. Angelika Hasenbein: "Hmm jaaa, hmmmmm... aber 'n Sohn."

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim