Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fußball WM 2014 in Brasilien

User Beitrag
iyf
10.07.2014 - 18:07 Uhr
FJWagner sollte sich endlich mal auflösen!
Reklamation
12.07.2014 - 09:40 Uhr
Hallo, wo ist der Thread für das Spiel um Platz 3?
Die WM hat gezeigt
12.07.2014 - 10:07 Uhr
Argentinier sind harte Männer, Brasilianer weinerliche Mumus.
Die WM hat gezeigt
12.07.2014 - 10:10 Uhr
Mit harten Männern kenne ich mich aus als Darkroom-Stammgast.
Messi
12.07.2014 - 10:42 Uhr
Hoffentlich kuschelt Neymar mit mir, wenn wir wieder in Barcelona sind.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

12.07.2014 - 10:43 Uhr
Die WM hat gezeigt 12.07.2014 - 10:07 Uhr

kann man so sehen. letztere gruppe hat die wm nicht geprägt. ein götze wurde bei deutschland zum glück ja auch recht früh "entsorgt".

Achim.
Micaela
13.07.2014 - 20:03 Uhr
Achtung meine WM Tipp Aktion für euch! Gewinnt mein Original Outfit aus meinem WM Nackt Clip - alles signiert - dazu gibt's mein Buch "Lieber Nackt als gar keine Masche", Shirt und Autogrammkarten. Gebt Euren Tipp für den Punkteendstand bis 21 Uhr ab, wer richtig tippt hat die Chance auf den Gewinn. Für den Berliner Kurier hab ich schon einmal getippt: 3:1….Bin gespannt.
Meinen Nackt-Clip gibt's übrigens hier http://micaela-s.de/wm-2014-micaelas-sexy-nackt-clip
Arthur
14.07.2014 - 08:08 Uhr
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein.

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 08:48 Uhr
geiler kommentar von achim, so im nachhinein

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 08:54 Uhr
ich sehe da nach wie vor nichts falsches dran. mit götze in der startelf hätte deutschland verloren. kurz vor schluss reinzukommen und das entscheidende tor zu markieren kann jeder.

Achim.
ACHlM
14.07.2014 - 09:02 Uhr
Ach Gottchen, was bin ich lächerlich.
20 Millionen Fußballasis
14.07.2014 - 09:10 Uhr
*verzweifelt weitermach*
Achim .
14.07.2014 - 09:26 Uhr
dass ich keine ahnung vom fußball habe, dürfte durch meine diversen fehleinschätzungen und falschen tipps zu den einzelnen begegnungen schon aufgefallen sein.
das tor hätte übrigens sogar ich gemacht. was war daran besonders? mit der brust aus vollem lauf annehmen und sofort rein? wer kann das nicht?

Achim.
G. Utmensch
14.07.2014 - 09:48 Uhr
Nun ist es aus! Jetzt können wir uns endlich wieder den Problemen in der Welt widmen. Das kam ja in den letzten Wochen viel zu kurz. In Israel fallen Bomben und wir gucken Fußball? Ein No-Go! Wir hätten sofort alle nach Israel fliegen und die Bomben auffangen sollen!
Vorbild
14.07.2014 - 10:53 Uhr
Dtl. ist ein gutes Team. Wir können alle Probleme besiegen!
Post von Wagner
14.07.2014 - 12:06 Uhr
Lieber Joachim Löw,

Sie sind Gewinner. Der Weltmeisterschaft. Der Herzen. Der Deutschen.

Sie haben es geschafft. Sie haben eine Mannschaft geformt, die mit Hingabe an den Traum geglaubt hat. Hingabe ist wichtig, Träume sind es auch.

Wer keine Träume hat, ist ein armer Mensch.
Niemand mag arme Menschen. Weil sie stinken und überflüssig sind.

Aber Sie, Jogi Löw, sind kein armer Mensch. Sie sind reich. An Erfolg und reich an Erfahrung. An Weisheit und Glück.

Glück ist das schönste Gut. Es hilft uns, zu gewinnen. Gewinnen ist schön. Niemand mag Verlierer. Denn auch sie stinken.

Aber jeder mag das Glück. Jogi Löw, sie sind das Glück. Sie riechen gut. Sie sind Weltmeister. Ich gönne es Ihnen.

Herzlichst

F. J. Wagner

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 21:08 Uhr
jetzt da die wm zu ende ist, kann man ja ein bißchen flapsig werden. wer findet noch, dass hulk und fred so aussehen, als ließen sie sich gerne ab und zu von einer shemale verwöhnen?

Achim.
Bitte
14.07.2014 - 21:33 Uhr
Bevor du das nächstemal so einen raushaust,solltes du die anwesenden User besser warnen.
Wie wärs mit:

Achtung,jetzt kommt ein Karton?
Also, Achim!
14.07.2014 - 21:33 Uhr
Die WM ist erst vorbei, wenn die Jungs in Berlin gefeiert wurden. Bis dahin gilt: Benimm dich hier gefälligst!

Also, Achim!.
Wandel um jeden Preis
29.10.2018 - 15:01 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/bolsonaro-gewinnt-stichwahl-brasiliens-wandel-um-jeden-preis-15862180.html
Brasiliens Tr+ump
30.10.2018 - 02:17 Uhr
Die Wahrheit über Brasilien und den angeblich Rechtsextremen Bolsonaro:

https://www.bitchute.com/video/czn75rJH3L9S/

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim