Iggy Pop - Skull ring

User Beitrag
tobi
01.09.2003 - 21:50 Uhr
Schaut mal auf http://www.iggy-pop.com/.
Erscheint Ende September oder so.
MissPennyLane
02.09.2003 - 15:59 Uhr
Für mich als der größte, weibliche iggy Pop Fan aller Zeiten natürlich ein Muss!
Na? Kommt da etwa auch wieder eine Tour? :)
sucker
30.09.2003 - 13:47 Uhr
IGGY IS BACK ! ...und wie ! Obwohl Iggy schon vor
Jahren davon sprach, niemals wieder mit den STOOGES zusammenspielen zu wollen, findet man
auf SKULL RING vier (4!!!) Hammerrocker vom edelsten !!! DANKE !!! Ich lebe wieder !!!
Ansonsten sind die TROLLS (Iggy's Studio/Live Band
seit bald 10 Jahren) mit sechs Stücken, GREEN DAY mit zwei, PEACHES mit zwei Stücken vertreten.
Absoluter STIFFY-STUFF ! SUCKS !
tobi
30.09.2003 - 16:13 Uhr
Die Amazon.de sucker liefern erst morgen.
Argh warum bestellt ich überhaupt im voraus wenn ich die CD sowieso erst am Mittwoch bekomm?
petdog
30.09.2003 - 17:00 Uhr
"Little know it all" ist auf jeden Fall schon mal 'ne Hammer-Single und das obwohl Sum41 ihre Finger mit im Spiel hatten.
Realnameposter
01.10.2003 - 14:36 Uhr
Hoffentlich genauso'n Krach wie die letzte Scheibe.
Die war ziemlich geil-laut !

Norman Bates
01.10.2003 - 14:39 Uhr
Du meinst Beat 'em up?
Die war tatsächlich laut, aber einfallslos.
Oliver Ding
01.10.2003 - 16:14 Uhr
Die neue Scheibe ist da glücklicherweise spannender.
Realnameposter
10.10.2003 - 11:42 Uhr
Ja, ich meinte Beat'em up.
Und ja, die neu ist geiler und zwar frag nicht wie !
logan
02.07.2006 - 18:19 Uhr
Skull Ring ist schon recht geil, vor allem in der zweiten Hälfte des Albums dreht er ziemlich auf. Beat'Em Up ist einfach nur kaputt. Das scheint er selbst übrigens ganz ähnlich zu sehen...

http://www.intro.de/magazin/musik/23036107
Loam Galligulla
10.03.2007 - 16:28 Uhr
Seine beste nach lust for life & the idiot.
Sick
10.03.2007 - 18:04 Uhr
"Seine beste nach lust for life & the idiot."

Ich dachte Karneval ist vorbei? Erster April ist auch nicht.
Schon am späten Nachmittag voll?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: