Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


INFO

User Beitrag
Broder nachdem er seine Ersatzteile für seinen Morris Traveller nicht bekommen hat
28.07.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von Henryk M. Broder nachdem er seine Ersatzteile für seinen Morris Traveller nicht bekommen hat:


"Das hat mich schon sehr betroffen gemacht. Dass dieses Thema so lange unter den Tisch gekehrt wird, bis dann etwas so schlimmes passiert und die Teile einfach nicht mehr hergestellt werden, ist eine Tragödie. Ich bereue es, dass ich nicht bevor alle Teile ausverkauft waren, einen Vorat gekauft habe, da habe ich selbstverständlich auch ein wenig Mitschuld. Meine Gedanken sind bei allen Mitbetroffenen."
Jersey Shore
28.07.2011 - 21:13 Uhr
Der Broder mal wieder. Was er wohl diesmal angestellt hat? Ein echter Satansbraten.
TsTs
28.07.2011 - 21:40 Uhr
Schlimm, echt schlimm. Diese Jugend hat einfach keine Werte mehr.
Islamist plante Sprengstoffanschlag
22.08.2018 - 17:39 Uhr
Am Mittwochmorgen ist in Berlin in radikal-islamistischer Terrorverdächtiger festgenommen worden, der einen Sprengstoffanschlag in Deutschland geplant haben soll. Das teilte die Bundesanwaltschaft mit.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/islamist-plante-sprengstoffanschlag-gefasster-terrorverdaechtiger-hatte-kontakt-zu-anis-amri/22939408.html
YE
22.08.2018 - 21:19 Uhr
Ehrlich, ich habe nur noch Angst. Wo soll denn das hinführen? Ich bin überzeugt, dass die eh alle in Deutschland landen. Was, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen? Und die Spanier wollen jetzt den Natodraht abbauen. Wegen der Menschlichkeit. Gnade uns Gott. Es wird noch schlimmer in Deutschland, glaube ich. Aber es muss wohl erst noch schlimmer werden.
YE
22.08.2018 - 21:28 Uhr
Es muss erst noch schlimmer werden, damit ich meine asoziale rechtsextreme Gesinnung so richtig ausleben kann - aber bitte gesellschaftlich akzeptiert!
mucke
22.08.2018 - 21:29 Uhr
wir nutzen unsere letzten tage noch um gute mucke zu hören, danach überlassen wir die welt den jüngeren für ihren kleinkrieg
Henryk mbroder
22.08.2018 - 22:10 Uhr
Bin weltfremd und laber Mist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim