Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Broder nach Anschlägen in Norwegen

User Beitrag
INFO
28.07.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Henryk M. Broder nach den Anschlägen in Norwegen:


"Das Einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist, woher ich Ersatzteile für meinen Morris Traveller aus dem Jahre 1971 bekomme. Sogar in England werden die Teile knapp."
bessere info
28.07.2011 - 20:36 Uhr
Das war seine Antwort auf die Frage, ob er sich Sorgen mache, dass er im Zusammenhang der Anschläge exponiert werde (weil Teile eines Interviews mit ihm im Pamphlet des Attentäters auftauchen).
INFO
28.07.2011 - 20:38 Uhr
@bessere info

Das ist mir klar. Und jetzt?
Hanno
28.07.2011 - 20:40 Uhr
Die Frage könntest Du Dir gut selbst stellen !
E-Buy
28.07.2011 - 20:43 Uhr
Wo findet man das Interview?

28.07.2011 - 20:47 Uhr
im internetz
INFO
28.07.2011 - 20:53 Uhr
Jeder normale Mensch würde AUS RESPEKT VOR DEN OPFERN UND IHREN ANGEHÖRIGEN sein Bedauern zum Ausdruck bringen, von jemandem wie Anders B.B. 11 mal in seinem Manifest erwähnt worden zu sein.

Jeder normale Mensch würde sich fragen, wie es kommt, dass er von POLITICALLY INCORRECT und Konsorten hofiert wird und sich davon DISTANZIEREN!
All das tut Broder NICHT! Ihm ist es NICHT unangenehm, dass er Beifall und Zustimmung aus dieser Ecke bekommt.

Broder ist KEIN objektiver Kritiker. Er ist ein Hetzer!

Und er macht das, was er immer tut, wenn er in die Ecke gedrängt wird: Witze.
werbemann
28.07.2011 - 20:55 Uhr
ich hasse diesen broder! habt ihr schon sein neuestes interview gelesen?? müsst ihr UNBEDINGT machen!!!!!! und all euren freunden und verwandten auch davon erzählen!!! oh mann ich hasse den broder ja so sehr!!
@werbemann
28.07.2011 - 20:56 Uhr
Du bist ein Idiot.
werbemann
28.07.2011 - 20:57 Uhr
wie bitte?? du bist wohl ein fan vom broder.
@werbemann
28.07.2011 - 20:57 Uhr
Ja, bin ich.
Feststellungsman
28.07.2011 - 20:58 Uhr
Was ist ein Broder? Muss man den kennen? Seine Zitate hier im Forum langweilen mich höchstens.
Plattenfister
28.07.2011 - 21:00 Uhr
Broder = Megat.roll
@Feststellungsman
28.07.2011 - 21:01 Uhr
Nein, seine Zitate langweiligen dich nicht. Es ist dir bloss unangenehm, dass dein Held sich immer mehr öffentlich zum Idioten macht.
Feststellungsman
28.07.2011 - 21:03 Uhr
Oh ja mein Held. Ich weiß gar nicht wer das sein soll.
@Feststellungsman
28.07.2011 - 21:06 Uhr
Beachte mich einfach nicht, ich bin nämlich ein bisschen dümmlich.
Feststellungsman
28.07.2011 - 21:06 Uhr
Achso. Nagut.
hanjo
28.07.2011 - 21:07 Uhr
sarrazin = giordano = broder = pi news = achse des guten = pro köln
Claudi Roth
28.07.2011 - 21:16 Uhr
Ich bin betroffen.
Die Menschheit
28.07.2011 - 21:17 Uhr
Uns ist Broder dafür total wurscht.
Kacke
28.07.2011 - 21:19 Uhr
Broder ist ein Vollidiot.
Weiß gar nicht, warum der immer so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Das Zitat finde ich aber ganz witzig, was soll daran verwerflich sein.
me
28.07.2011 - 21:25 Uhr
Also ich bin kein Fan vom Broder, aber versucht es doch mal so zu sehen: irgendein dümmlicher Jounalist fragt angesichts dieses fürchterlichen Verbrechens den Herrn Broder, kollumnist und sonstwas aus D, ob er denn jetzt Angst habe, nur weil dieser Irre Verbrecher irgendein Interview mit ihm auf Seite 1287 und 1301 seines zu Papier gebrachten Hirngespinnstes mal erwähnt hat. Ist das Respekt vor den Opfern? Was soll man auf einee solch blöde Frage schon antworten? Broder hat hier die Unverhältnismäßigkeit und Dümmlichkeit dieser Frage mit seiner Antwort kontakariert. Daran kann ich ausnahmsweise mal nichts, aber auch gar nichts schlimmes finden.
barney
28.07.2011 - 21:25 Uhr
das ist auch das einzige was broder drauf hat. semilustig zu sein, zumindest lustiger als die anderen neokonservativen wie giordano bzw. sarrazin.
aber mehr als polemik ist bei broder nicht zu finden.....
Islam ist lahm
29.07.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von Henryk M. Broder nachdem er seine Ersatzteile für seinen Morris Traveller nicht bekommen hat:

"Das hat mich schon sehr betroffen gemacht. Dass dieses Thema so lange unter den Tisch gekehrt wird, bis dann etwas so schlimmes passiert und die Teile einfach nicht mehr hergestellt werden, ist eine Tragödie. Ich bereue es, dass ich nicht bevor alle Teile ausverkauft waren, einen Vorat gekauft habe, da habe ich selbstverständlich auch ein wenig Mitschuld. Meine Gedanken sind bei allen Mitbetroffenen."
Christentum ist Boom
29.07.2011 - 00:36 Uhr
Broder nervt.

29.07.2011 - 00:40 Uhr
Ich kenne diesen Broder gar nicht, wie es wohl mindestens 65% der Bevölkerung gehen dürfte. Und wenn die Zitate in diesem Thread seinen Humor darstellen, dann wäre Röcheln wohl angesagt.
Unfassbar
04.10.2016 - 18:40 Uhr
TV-Moderatoren können es nicht fassen, dass Henryk M. Broder die Meinungsfreiheit verteidigt - bizarr!

https://www.youtube.com/watch?v=Do8KxqGiR-w
nun
04.10.2016 - 18:47 Uhr
tja, viele selbsternannte demokraten haben in deutschland offensichtlich ein problem mit der meinungsfreiheit.
Oh Allah
13.10.2016 - 15:21 Uhr
Norwegen: Muslimischer Vater vergewaltigt seine Tochter als Strafe, weil sie zu „verwestlicht“ ist

https://t.co/cBYvIElPsD
Grüne Volksverräter
13.10.2016 - 16:40 Uhr
Aber diese Menschen mit ihrer Kultur sind doch eine Bereicherung!!!1111elf
Hashtagger
13.10.2016 - 16:42 Uhr
#rapefugees
Broder will keine GEZ mehr bezahlen
07.11.2016 - 22:06 Uhr
Wegen Anne Will:

https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article159320277/Nach-diesem-ARD-Abend-zahle-ich-keinen-Rundfunkbeitrag-mehr.html

Hui!
das wird man ja wohl noch sagen dürfenn
07.11.2016 - 23:08 Uhr
entweder broder lief doch damals auch im ersten, oder ? den sch*iss wollte sicher auch nicht jeder mitfinanzieren
Fräger
08.11.2016 - 16:30 Uhr
Broder will keine GEZ mehr bezahlen

Das wollte Frau Petry auch nicht mehr, oder wie war das?

Ich stimme damit überein, das es nicht hilfreich ist, einer offensichtlichen Islamofaschistin ein Forum für die Verbreitung ihrer kruden Ideologie und Hetze zu geben. Da könnte man ja auch gleich ein paar Reichsbürger in 'ne Talkshow einladen. Das wäre nicht viel anders.
Bitte differenzieren
08.11.2016 - 16:43 Uhr
Reichsbürger oder Reichsdeutsche?
Differenzialgleichung
08.11.2016 - 18:41 Uhr
Reichsdeutsche Reichsbürger, was denn sonst. Keine Schweizer!
Bitte differenzieren
08.11.2016 - 21:44 Uhr
Wenn du den Unterschied zwischen einem "Reichsdeutschen" und einem "Reichsbürger" nicht kennst, halt bitte deine Klappe. Soviel Uninformiertheit geht gar nicht.
Fräger
09.11.2016 - 07:42 Uhr
Bin ich als Ostpreusse auch Reichsdeutscher? Oder wenigstens Reichbürger?
Bitte differenzieren
09.11.2016 - 10:59 Uhr
Reichsdeutscher = Deutscher Staatsangehöriger nach RuStAG 1913

Reichsbürger = Deutscher Staatsangehöriger nach dem Hitler-StAG aus den 30ern (also gefühlt 99% der Deutschen)
99%iger BRD-Bürger
09.11.2016 - 11:05 Uhr
Ich bin Angestellter der BRD GmbH und habe deswegen auch nur einen Personalausweis.
Bitte differenzieren
09.11.2016 - 11:09 Uhr
Yep, und der Personalausweis sagt eben lediglich aus, dass VERMUTET wird, dass ein jemand die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, aber bewiesen ist es damit noch nicht. Das geht nur über die Staatsangehörigkeit und die kann sich jeder auf zweifache Weise holen: als Reichsdeutscher oder als Reichsbürger (letztere sind im StAG "gefangen").
Identitär-Card
09.11.2016 - 11:30 Uhr
Nein, der Personalausweis weist mich als Angestellter aus, nicht als Staatsangehöriger. Dafür habe ich meinen eigenen Ausweis, der mich als Bürger des heiligen römischen Reichs Deutscher Nation ausweist.
Es brodert wieder
29.03.2018 - 23:16 Uhr
Broder zerlegt die Gegner der Erklärung 2018:

"Noch nie, nie! sind zwei Sätze aus insgesamt 33 Wörtern und 273 Zeichen, einschließlich der Leerzeichen, so aufgeregt und so umfänglich kommentiert worden. Die „Erklärung“ muss also einen Nerv getroffen haben, der bereits blank da lag. Wäre es in der „Erklärung“ darum gegangen, dass die Erde eine flache Scheibe oder ein in einer Salzlake schwimmendes Toastbrot ist, wäre sie unbeachtet geblieben. Aber: Was trifft, trifft auch zu."

http://www.achgut.com/artikel/erklaerung_2018_deutschland_dreht_durch
naturtrübe Untertasse
29.03.2018 - 23:28 Uhr
Liane Bednarz, hat sich, laut DLF Kultur, als „Publizistin und Juristin, Autorin von Büchern über die AfD und die neue Rechte“ einen Namen gemacht. Wie die mit dem Feuilletonpreis „Goldener Maulwurf“ ausgezeichnete Fachfrau für den „Erwerb eigener Aktien“ das geschafft hat, darüber gehen die Meinungen freilich weit auseinander. Die einen sagen so, die anderen so. Wie es auch sein mag, für ein Interview mit DLF Kultur reicht es allemal, siehe weiter oben. Darin „verrät“ sie nicht nur, „welche Unterzeichnerinnen nicht mehr auf der Liste stehen“, sondern auch, warum von „illegaler Masseneinwanderung“ keine Rede sein kann. Der Begriff sei „unter Rechtswissenschaftlern umstritten“. Allerdings: „Es gibt auch Menschen, die sagen, dass die Flüchtlingspolitik zumindest in Teilen rechtswidrig sei. Aber es gibt eben keine bindende Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts darüber. Und so lange kann man das auch nicht per se als illegal bezeichnen.“

Atemberaubend. Wie ist diese naturtrübe Untertasse durch das Erste und Zweite Staatsexamen gekommen? Indem sie behauptet hat, ein Tatbestand, den das BVG nicht explizit als illegal bezeichnet hat, könne nicht illegal sein? Worauf die Prüfer in ein Koma gefallen sind? So betrachtet wäre auch der Drogenhandel am Görlitzer Park legal, denn das BVG hat ihn noch nicht als „illegal“ qualifiziert.


perfekt!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2018 - 23:32 Uhr
Noch besser sind die Neurechten in den Kommentaren. Da wird mal wieder das islamfeindliche Gatestone-Institut bemüht. Was für Knallköpfe. :D
@forenliebling
29.03.2018 - 23:37 Uhr
hat unser forenliebling heute einen schlechten tag gehabt? is ja schon mehr als die letzte zeit
Islam-Debatte
02.04.2018 - 10:54 Uhr
Wann ging zuletzt ein Atheist mit Messer auf Menschen los?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus175056001/Henryk-M-Broder-Wann-ging-zuletzt-ein-Atheist-mit-Messer-auf-Menschen-los.html
jubelperverser
02.04.2018 - 11:16 Uhr
wann hat zuletzt ein scientologe ein massaker mit automatischen waffen angerichtet?

scientology = frieden!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim