Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


All Pigs Must Die

User Beitrag
fan
28.07.2011 - 17:43 Uhr
extrem gute band, mit Converge, Hope Conspiracy und Red Chord Leuten.
also direkt anhören!
wilson (ausgeloggt)
23.11.2017 - 20:29 Uhr
die neue, dritte platte "hostage animal" zerf*ckt alles! auf augenhöhe mit der neuen converge...nur ohne hype...welcher allerdings gerechtfertigt ist.
wilson (ausgeloggt)
24.11.2017 - 01:13 Uhr
Mir ist Metal einfach zu hart.
PT Reviews
24.11.2017 - 10:20 Uhr
Fazit: Müll weil Metal

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

24.11.2017 - 11:27 Uhr
Mit Metal hat das nur sehr wenig zu tun, aber macht mal.
wilson (ausgeloggt)
24.11.2017 - 13:31 Uhr
Jo, deshalb gefällt mir das ja. Echter Metal ist mir hingegen zu hart.
wilson (ausgeloggt)
24.11.2017 - 17:11 Uhr
ich schreibe immer alles klein, amateur-faker!

und ja, du hast (teilweise) recht ich bin defintitiv nicht DER ultra-metalhead. kategorisch ablehnend stehe ich metal aber auch nicht gegenüber. einige sachen gefallen mir (z.b. slayer, alte metallica, napalm death,...) andere gar nicht (z.b. maiden, manowar, blind guardian,...).

und jetzt?....problem, alter??? ;-)
p.s.:
24.11.2017 - 17:14 Uhr
... und ob all pigs must die jetzt metal ist oder nicht geht mir komplett am arsch vorbei!!!
p.s.:
24.11.2017 - 17:54 Uhr
ob ich musik mag oder nicht, hat für mich nichts damit zu tun wie "hart" sie ist. nebenbei könnte man auch noch diskutieren wie man "härte", in der musik, überhaupt definiert.
APMD
24.11.2017 - 22:03 Uhr
Großartige Platte. Neben dem aktuellen Converge-Album sicherlich die beste Hardcore-Platte, die man sich momentan geben kann.
wilson (ausgeloggt)
25.11.2017 - 04:08 Uhr
Mit HC hat das nur sehr wenig zu tun, aber macht mal.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim