Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nirvana-Tribute von SPIN: Newermind

User Beitrag
Demon Cleaner
28.07.2011 - 12:26 Uhr
Gibt es hier.

Tracklist:

ME*AT PUPPETS "Sme*lls Like Teen Spirit"
BUTCH WALKER & THE BLACK WIDOWS "In Bloom"
MIDNIGHT JUGGERNAUTS "Come As You Are"
TITUS ANDRONICUS "Breed"
THE VASE*LINES "Lithium"
AMANDA PALMER "Polly"
SURFER BLOOD "Territorial Piss*ings"
FO*XY SHAZAM "Drain You"
JESSICA LEA MAYFIELD "Lounge Act"
CHARLES BRADLEY & THE MENAHAN STREET BAND "Stay Away"
TELEKINESIS "On a Plain"
JEFF THE BROTHERHOOD "Something in the Way"
EMA "Endless Nameless"

Ich kanns mir erst heute Abend anhören...aber allein das EMA-Cover interessiert mich ja mal sehr.

[Verdammter Wortfilter, echt mal.]
Schnobbl
28.07.2011 - 12:34 Uhr
Hat das einen Grund, warum auf diesem Sampler nur unbekannte, langweilige Nerdbands vertreten sind, während Spitzenkünstler wie Crazy Town nur auf eine solche Möglichkeit warten?
antwort
28.07.2011 - 12:36 Uhr
weil sie billiger sind?
Gorgel
28.07.2011 - 12:58 Uhr
@ Schnobbl

weil crazy town nie annähernd die qualität einer dieser Bands erreichen wird!!

Ich hoffe es war nur ein witz von Dir, ansonsten tust DU mir leid!
Schnobbl
28.07.2011 - 13:06 Uhr
Warum Crazy Town qualitativ unter den o. g. Bands stehen sollten, ist von dir wohl eher nicht zu beweisen.
@Gorgel
28.07.2011 - 13:07 Uhr
Check!
omg
28.07.2011 - 13:28 Uhr
don't feed the trolls...

ähnlich durchwachsen wie alle tribute-alben. das ema-cover ist wirklich gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: