Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Boysetsfire - Tomorrow come today

User Beitrag
jj76
24.03.2003 - 19:32 Uhr
Heute in drei Plattenläden meiner Wahl:
Noch nicht da.

D'oh !

Aber "High Wire Escape Artist" vom All Areas-Sampler rotiert hier schon heftig.
Wer hat es schon, und wie gerechtfertigt ist die Bah-bah-Major-Schreierei ?
Playboy
24.03.2003 - 19:49 Uhr
Für mich ein Hammer-Album. Musikalisch mehr als bisher in Richtung "Masse" ausgerichtet, ohne auch nur 1 Sekunde "platt" zu sein. So geht das..!
frog
24.03.2003 - 21:08 Uhr
Für meinen Geschmack haben die den Hardcore-Anteil viel zu stark zurückgeschraubt. Ist trotzdem ein überdurchschnittlich gutes Album geworden; nur kann ich mit den beiden älteren Platten, vor allem mit "After The Eulogy" mehr anfangen.
Fresh
24.03.2003 - 22:03 Uhr
mhh Album weiss ich nicht ... aber ...
die kommen ja zur Deconstruction Tour ...
da werd ich se dann sehn :o)
Nick
31.03.2003 - 22:22 Uhr
Bin auch ein wenig verplant im Moment.
Zwar nicht wirklich schlecht, aber naja
wird bestimmt noch werden.
Übrigens hör ich grad die neue Rise Against,
wenn das jemand was sagt...die ist mal richtig
geil geworden
Fresh
01.04.2003 - 15:56 Uhr
mh Rise Against hör ich auch immer wieder....
sind auch auf der Fat Music VI drauf :o)
Sven
01.04.2003 - 16:42 Uhr
Bis dann in Losheim. Vor der tobenden Masse.
Nick
01.04.2003 - 17:19 Uhr
Wollt da vielleicht auch mit meinen
Kollegen hin, da die Bands erste Sahne
sind. Übrigens ist noch 1 very special
guest am Start...???
Gehn die Konzerte eigentlich nur einen Tag?
Sven
01.04.2003 - 17:26 Uhr
Bei dem "Very special guest" könnte es sich um Taking Back Sunday handeln... Allerdings wird das Event deshalb auch nicht länger als einen Tag dauern. ;-)
Fresh
01.04.2003 - 21:15 Uhr
mhh also Taking Back Sunday hab ich mir angehört .... sind zwar nicht schlecht,
aber so'n hammer find ich se auch wieder nicht ...
Ich geh nach Zürich ... is näher bei mir :o)
nickname
05.04.2003 - 18:37 Uhr
tct ist meine erste platte von bsf ich find sie endgeil.für mich ist es eine mischung aus emo und hardcor elementen. sehr empfehlenswert!
Nick
06.04.2003 - 04:09 Uhr
Dann hör dir bitte mal die After the Eulogy an, die wird dich so wegblasen...
Tristan Tourette
31.08.2003 - 21:37 Uhr
Welche findet ihr besser? Oder meint ihr, dass TCT sellout is?
Ich persönlich finde ja, dass auf After the eulogy auch schon recht eingängige radiotaugliche Sachen waren und dasss die neue Platte ehr wieder nen Grad an Härte hochschaltet, oder?
Geist
31.08.2003 - 22:33 Uhr
Für TCT giltz IMO das gleiche wie für die neue Thrice: druckvolle, geile Scheibe die abgeht, aber doch irgendwie Vorhersehbar, nicht sonderlich Orginell und die Songs ähneln sich zu sehr. (Bei TCT Gesang/Gebrüll, dann ein cleaner catchy Refrain und das ganze ein paar mal variiert, so hört sich irgendwie das ganze Album an) Aber Textlich finde ich TCT wirklich sehr ambitioniert.
mjk
31.08.2003 - 23:35 Uhr
aft. obwohl tct auch sehr gut ist. aber aft ist ein meisterwerk.
ToyGunAnthem
01.09.2003 - 01:20 Uhr
also meiner meinung nach is tct ein sehr schwaches album the day the sun went out war imma noch das beste album und die 2 eps waren auch knorke danach gings eigentlich nur noch bergab... in hope war das bester lied wat der nathan und die jungs jemals geschrieben haben...die haben sich verkauft die jungs wirklich schade
Armin
01.09.2003 - 16:06 Uhr
"After the eulogy" ist ganz klar das Meisterwerk der Band. "Tomorrow come today" wäre für eine Newcomer-Band eine immer noch beachtliche Scheibe. Aber bei Boysetsfire, die sich eben an "After the eulogy" messen lassen müssen, schon eine Enttäuschung.
Damien
01.09.2003 - 18:51 Uhr
Ich kenne BSF erst seit TCT (jaja ich weiß, ich schäm mich ja schon). Jedenfalls finde ich es bisher das beste Album Jahres. Absoluter burner.

Auch After the eulogy hab ich mir mittlerweile gekauft und find´s auch ziemlich gut. TCT gefällt mir aber eindeutig besser.
boysetsfire
02.05.2004 - 17:15 Uhr
Gibts hier andere Leute, die Boy sets fire mögen?
RockAddicct
02.05.2004 - 17:17 Uhr
hmm, dieser Beitrag sollte wohl verschoben werden.
Es gibt hier Massen, die Boysetsfire vergöttern.
boysetsfire
02.05.2004 - 17:19 Uhr
Und wo bleiben die?

Oder hab ich einen thread übersehen? Dann begebe ich mich unverzüglich dorthin!
Demon Cleaner
02.05.2004 - 17:32 Uhr
Welcher Ketzer hat den Namen als 3 Wörter geschrieben? :-)
Bär
02.05.2004 - 17:34 Uhr
Jap, gib im Suchfeld da links boysetsfire ein so wies sichs gehört und du wirst fündig.
boysetsfire
02.05.2004 - 20:17 Uhr
DANKE!!!
Damien
04.05.2004 - 20:55 Uhr
auch 7 Monate nach meinem letzten Eintrag ist Tomorrow come today immer noch das beste Album dass ich seitdem gekauft habe. Hat irgendwie genau meinen Geschmack getroffen und dazu kommt noch dass die CD für mich einfach nicht langweilig wird. Auf meinem mp3-Player habe ich eigentlich immer 2-3 Lieder von TCT drauf.
Auch wenn ich damit der Minderheit angehöre, hoffe ich, dass BSF ihren jetzigen Stil beibehalten. Obwohl ich es eigentlich nicht so gut finde wenn Bands zwei (oder mehrere) gleich/ähnlich klingende Alben in folge raus bringen. Wird dann meistens auch langweilig.
Vielleicht wäre ein etwas "rauheres" Album als nächstes ja gar nicht so verkehrt...
jimbo
16.06.2004 - 00:14 Uhr
Kann den Scheiß nicht mehr hören von wegen sellout etc. ... Klar, ist TCT glatter als ATE oder TDTSWO, aber immer noch klasse. BSF waren und sind der Hammer, live gehn die Jungs immer tierisch ab. Hab eher das Gefühl, daß manche "Experten" ihr Ego durch Bands aufmöbeln müssen, die keiner kennt. Sobald die dann bekannt sind, ist man als "Fan" dann natürlich nichts besonderes mehr.
Ist nicht böse gemeint, aber man sollte immer auf dem Teppich bleiben.
tach
07.12.2005 - 23:47 Uhr
schiiiiiieeeeeb
Lyxen
21.08.2006 - 14:34 Uhr
@JD
Was sagst du eigentlich zu Tomorrow Comes Today?

Halt ich für schwächer als Misery Index und ATE, hat aber gute Songs wie "Last Year's Nest", "Release the Dogs" oder "High Wire escape Artist", dafür aber streckenweise ziemlich schwaches zeug.
JD
21.08.2006 - 14:36 Uhr
Aber gerade die die du aufgeszählt hast sind Übersongs, wie ich finde - allein dafür würd ich schon 8/10 geben
Lyxen
21.08.2006 - 14:40 Uhr
Ich wollt sie mir mal wieder anhören, heute, vielleicht ändert sich meine Meinung, glaub ich aber nicht.

Ich würde 7/10 geben.
eric
21.08.2006 - 14:41 Uhr
After The Eulogy [8/10]
Tomorrow Come Today [6,5/10]
The Misery Index (Notes...) [7,5/10]
Lyxen
21.08.2006 - 14:43 Uhr
After The Eulogy 9/10
Tomorrow Come Today 7/10
The Misery Index (Notes...) 9/10
JD
21.08.2006 - 14:46 Uhr
Ich will auch,

The Misery Index: Notes From The Plague Years 9/10
After The Eulogy 9/10
Tomorrow Come Today 8/10
Live For Today EP 6/10
Before The Eulogy 7/10
In Chrysalis EP 7/10
The Day The Sun Went Out 8/10
Lyxen
21.08.2006 - 15:01 Uhr
The Day The Sun Went Out lohnt sich?Wollt die schon länger haben, fand "In Hope" gut.
JD
21.08.2006 - 15:11 Uhr
Wenn du mich fragst, ja.
JD
21.08.2006 - 15:21 Uhr
Sollte aber vlt. auch dazu sagen, dass das Album im laufe der Jahre nach zahlreichen Hörgängen die 8/10 von mir bekommen hat. Die ersten Hörgänge würden dir wahrseinlich keine so große Freude bereiten (evtl 6/10), da du schon weißt wozu die Jungs eigentlich in der Lage sind. Weißt schwächen auf, aber lohnen tut es sich allemal. :)
Lyxen
21.08.2006 - 15:24 Uhr
Nach der Auflösung hab ich jetzt auch so ein "Jetzt will ich alles haben"-Wahn ;)
JD
21.08.2006 - 15:26 Uhr
Verständlich.
typhie
21.08.2006 - 16:19 Uhr
The Day The Sun Went Out 8/10
After The Eulogy 10/10
Tomorrow Come Today 7/10
The Misery Index: Notes From The Plague Years 9/10

finde es sehr schade, dass sie sich jetzt auflösen. aber sich mit so einem guten album wie the misery index zu verabschieden hat ja auch was. see you in hamburg!
Lyxen
21.08.2006 - 16:22 Uhr
Ich wollte auch nach Hamburg-ausverkauft.
Khanatist
21.08.2006 - 20:03 Uhr
Tatsächlich? Die Markthalle? Das ist ja irgendwie witzig, da ich mich heute dazu durchgerungen habe, den Abend ausfallen zu lassen - brauche das Geld für interessantere Konzerte. Eine harte Entscheidung.
JD
21.08.2006 - 21:22 Uhr
Oh "interessantere" Konzerte, BSF sind wohl nicht mehr gut genug, was? ;)
Khanatist
21.08.2006 - 21:37 Uhr
Verglichen mit Dälek tatsächlich nicht. Mann, ich werde mir wohl noch was vormachen dürfen, oder? *g*
eric
21.08.2006 - 21:39 Uhr
Ich bin in Saarbrücken noch einmal mit dabei.
JD
21.08.2006 - 21:46 Uhr
@Khanatist; Darauf erwartest jetzt aber keine Antwort, oder? *ebenfalls g*

Bin übrigens in Herne mit dabei, Thursday werden ua. noch spielen.
JD
21.08.2006 - 21:48 Uhr
Zufällug noch jemand hier der am 1.09 vor Ort sein wird?!
SxE - Guy
21.08.2006 - 22:41 Uhr
Ne. Hab sie ja noch am 1.7. in Münster sehen können. Ansonsten wär ich sicherlich noch zu einem der kommenden Konzerte hingegangen...
dandi
21.08.2006 - 22:42 Uhr
argh die waren bei uns in der stadt und mir waren die keine 17 euro wert.
jetzt bereu ichs :(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim