Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Zugunglück mit 11 Toten... (23.07.2011) - Bitte um Aufklärung!

User Beitrag
Markus
24.07.2011 - 02:41 Uhr
Ich bin schwer betroffen:

"Zugunglück mit 11 Toten..." (23.07.2011) - Bitte um Aufklärung!

Habe darüber gerade im "Gesperrt: Verheerende Explosion in Oslo"-Topic erfahren.

Habe hier kein TV oder Zeitung...

Wo ist das Zugunglück denn geschehen und weiss man schon Neueres?

Danke..
heinzi
24.07.2011 - 02:49 Uhr
ostchina
Markus
24.07.2011 - 02:52 Uhr
Aha. Ok, Danke Dir.

Wollte nur informiert sein.

Schlimm, was grad alles in der Welt Übles passiert...
1 Jahr LaffParade
24.07.2011 - 12:19 Uhr
öhm... 32 Tote

http://www.bild.de/news/ausland/zugunglueck/schnellzug-entgleist-in-china-stuerzt-bruecke-19021146.bild.html

Freitag: Oslo
Samstag: Amy Winehouse

Mal sehen, was heute passiert, vielleicht nach 17 Jahren mal wieder ein tödlicher F1-Unfall? Am Nürburgring? Wir wollen es nicht hoffen.
Gladio, anyone?
15.02.2016 - 17:43 Uhr
http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2016/02/1905-artikel.pdf

http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2016/02/1906-artikel.pdf

(Es geht um Bad Aibling.)
Antifa, anyone?
15.02.2016 - 17:45 Uhr
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bad-aibling-zugunglueck-experte-vermutet-bewussten-eingriff-a1305471.html
Sicher nur ein Aluhutträger, dieser DB-Experte
15.02.2016 - 17:57 Uhr
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bad-aibling-zugunglueck-experte-vermutet-bewussten-eingriff-a1305471.html
Besorgter Bürger
15.02.2016 - 18:05 Uhr
Ja, das ist sicherlich im Auftrag von Obama geschehen. Der hat versucht mithilfe der Antifa durch ein Zugunglück die Aufmerksamkeit von Flüchtlingen abzulenken. Dabei sind die Flüchtlinge schon da um von HAARP und Chemtrails abzulenken.
Und HAARP und Chemtrails sollen uns von Reptiloiden ablenken. Ich werde das von meinem Keller aus weiter beobachten.
Besorgter Bürger
15.02.2016 - 18:09 Uhr
Alles drin. Obama, Antifa, Flüchtlinge, HAARP, Chemtrails, Retiloide.
Und zum Abschluss noch die isolierende Kellerzote dieser Verschwörungsspasten.
Mein Humor!!!!!!!!!11111elfdrölfzwölftausend
Cui Bono?
15.02.2016 - 18:10 Uhr
Alles ist von oben gesteuert.
17:45
15.02.2016 - 18:14 Uhr
Ich bin mir nicht zu schade das Leid von über 150 Menschen für meinen kranken Scheiß zu instrumentalisieren.
uiuiui
15.02.2016 - 18:33 Uhr
Ist der jetzt DB-Experte oder doch eher DFB-Experte?
uiuiui
15.02.2016 - 18:38 Uhr
... und habe ich den Artikel überhaupt gelesen? Ich glaube, nein!

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

15.02.2016 - 18:52 Uhr
http://www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2016/02/1905-artikel.pdf

keine ahnung, welcher wirrkopf diesen mist da verzapft hat, aber der doch etwas abrupte thematische übergang auf der letzten seite hat mich zum lachen gebracht. :D
uiuiu
15.02.2016 - 19:44 Uhr
Der gute Tim. hat nicht bemerkt, dass eine seiner gespaltenen Persönlichkeiten dieses Manifest verfasst hat.
Lügenpresse!
16.02.2016 - 14:19 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/bad-aibling-fahrdienstleiter-verursachte-laut-ermittlern-zugunglueck-a-1077660.html

Jetzt soll der Fahrdienstleiter schuld gewesen sein, so ein Schwachsinn! Warum untersucht niemand die Anlagen der CIA und NSA in Bad Aibling?!?!
War ja klar
16.02.2016 - 15:27 Uhr
Schon wieder ein Bauernopfer. Dabei ist es so logisch wenn man seinen Kopf nj nicht nur als Hutständer benutzt: Wenn man die ersten 6 Buchstaben in Bad Aibling umtauscht und die letzen 4 löscht kommt da MOSSAD raus. Tja, da staunt ihr.
Da Truth is lecking...
16.02.2016 - 19:17 Uhr
"Nachdem der Fahrdienstleiter sich zunächst auf sein Aussageverweigerungsrecht berufen hatte, habe er sich am Montag in Anwesenheit seiner Verteidiger einer mehrstündigen Vernehmung gestellt, so Giese weiter. Zu den Einlassungen des Beschuldigten wollten die Ermittler keine Angaben machen, es handele sich um "Interna"

"Der 39-jährige Tatverdächtige befinde sich an einem sicheren Ort und stehe den Ermittlern zu jeder Zeit zur Verfügung. "Es geht ihm nicht gut."

Hm. Erst Aussage verweigert, dann "gestellt", keine Angaben zu offensichtlich stattgehabten "Einlassungen des Angeklagten", dann an "sicheren" Ort verfrachtet - Aluhut ick hör dir knistern...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim