Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gott und die Kirche

User Beitrag
firefly
26.07.2016 - 20:27 Uhr
Der Prophet braucht Nägel, er rutscht noch!
Attentat auf Kirche
26.07.2016 - 23:32 Uhr
Der Kirchen-Terrorist wurde letztes Jahr in Deutschland festgenommen

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/was-wir-ueber-die-attentaeter-wissen-46999924.bild.html
insectenführer
27.07.2016 - 04:20 Uhr
verzeihen dem spinner

alice schwarzer würde auch seinen senf mit löffen abgeben wenn sie ihn über die klinge springen liesse

BinschMettLel

Postings: 180

Registriert seit 26.09.2015

27.07.2016 - 05:18 Uhr
Wat is?

Marienkäfer mit Mopskopf

#Jesus #Leberdrama #Knoff Hoff Show
PokémonGO
27.07.2016 - 11:50 Uhr
Wie sieht es aus mit Pokémon und die Kirche?
Priester geköpft
28.07.2016 - 02:26 Uhr
Frankreich: ISIS hat ein Bekennervideo mit den Mördern des Pfarrers veröffentlicht

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/zeigt-video-von-priester-moerdern-47024232.bild.html
„Schwerer Loyalitätsverstoß“
28.07.2016 - 17:22 Uhr
Chefarzt heiratet zum zweiten Mal – Klinik will ihn dafür feuern
Staatsschutz ermittelt
29.07.2016 - 10:30 Uhr
Junger Afghane randaliert in Versöhnungskirche in Eilbek
Flüchtlingsschwein hat eine Meise
01.08.2016 - 14:51 Uhr
Niederlande: Flüchtling sticht einen Pfarrer nieder, weil der ihm kein Geld geben wollte

http://www.oe24.at/welt/Fluechtling-sticht-Priester-nieder/245812551

Pivo

Postings: 1289

Registriert seit 29.05.2017

19.03.2021 - 14:13 Uhr
Ein Kölner Weihbischof heisst "Puff" (doch, wirklich, kann man sich nicht ausdenken :-) und wurde zurückgetreten. In der Kirche und im Profifussball funktioniert der klassische Sündenbock noch. In der Politik leider nicht mehr....

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

15.04.2022 - 22:11 Uhr
"Welche unfassbare moralische Verkommenheit: Nach verschiedenen Medienberichten hat das Erzbistum Köln die Spielschulden eines Geistlichen von mehr als 1 Mio beglichen und dazu Gelder verwendet, die u.a. für Entschädigungszahlungen an Opfer sexuellen Missbrauchs vorgesehen waren."

(Lorenz Meyer, aber die Story war heute schon mehrfach zu lesen)

dreckskerl

Postings: 9819

Registriert seit 09.12.2014

15.04.2022 - 22:36 Uhr
Passt zum Erzbistum Köln. Tradition im Bereich von Klüngel und Vertuschen, so sehr die Toleranz und das laissez faire den Charme meiner Wahlheimat ausmacht, ist in der katholischen Interpretation und nicht nur in der, ein deutlich vergrößerter Raum für "Akzeptanz" und Deckelung vorhanden.:-)

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

20.04.2022 - 15:56 Uhr
Anstatt den spielsuchtkranken Pfaffen in Privatinsolvenz zu schicken und ihm notfalls eine Therapie zu bezahlen, werden die Schulden aus dem Topf für Missbrauchsopfer, aus dem schon die Imagekampagne für den Bischof und engstem Gefolge bezahlt worden sind, beglichen.

Das potenziert den Missbrauch und verhöhnt die Opfer aufs neue.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13890

Registriert seit 13.06.2013

30.05.2022 - 13:24 Uhr
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35960

In dem Vortrag bezeichnet Latzel an unterschiedlichen Stellen die "Homo-Lobby" und den "ganzen Genderdreck" als "teuflisch", CSD-Besucher seien "Verbrecher" und "gelebte Homosexualität" sei "vor Gott ein Gräuel" sowie "todeswürdig". Die Anerkennung von Transsexualität zerstöre ferner "unsere gesamte Zivilisation und Kultur". Schuld an all diesen Entwicklungen sei die "zunehmende Gottlosigkeit". Latzel kritisierte auch, dass Kinder an Schulen von Homo-Themen "durchlöchert" werden würden.

Als Christen müsse man dagegen Widerstand leisten, so Latzel.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/urteil-prozess-volksverhetzung-bremer-pastor-latzel-102.html

Das Gericht sah es nicht als erwiesen an, dass sich der 54-jährige streng konservative Pastor der Bremer St.-Martini-Gemeinde in einem auf Youtube veröffentlichten Eheseminar homosexuellenfeindlich und volksverhetzend geäußert hat. Latzel habe nicht vorsätzlich gehandelt und habe mit seinen Worten gesellschaftliche Konzepte angegriffen, nicht konkrete Menschen, hieß es in der Urteilsbegründung. Zum Hass stachele er nicht auf. Das, was der Theologe sagte, ist in den Augen des Richters mit einer strengen Auslegung der Bibel vereinbar und fällt damit unter die Religionsfreiheit.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13890

Registriert seit 13.06.2013

02.01.2023 - 18:09 Uhr
https://twitter.com/aushoywoj/status/1609636170014638081

Transgender, LGBTIQ und Diversität sind befremdlich, unnatürlich und gegen die göttliche Ordnung.
DAS sind tatsächlich die widerlichen und menschenverachtenden Inhalte einer Predigt vom Heiligabend 2022!

CDU mal wieder.

VelvetCell

Postings: 6577

Registriert seit 14.06.2013

02.01.2023 - 18:48 Uhr
Krass! Dass da keiner der Gottesdienstbesucher protestierte, ist allerdings auch bezeichnend.

Seite: « 1 ... 50 51 52 53
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim