Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


St. Vincent - Strange Mercy

User Beitrag
HV
07.02.2012 - 19:56 Uhr
wow, tolles video zu "cheerleader".
saihttam
07.02.2012 - 22:13 Uhr
wo kann man sichs denn ansehen? alles was ich finde wird von der GEMA geblockt :(
e.coli
07.02.2012 - 22:18 Uhr
Über hidemyass.com klappt es.
e.coli
07.02.2012 - 22:23 Uhr
Erinnert mich übrigens an das "Africa Shox"-Video von Leftfield.
HV
08.02.2012 - 00:55 Uhr
wo kann man sichs denn ansehen? alles was ich finde wird von der GEMA geblockt :(

lad dir halt proxtube runter.
Diver
08.02.2012 - 01:03 Uhr
Bei hidemyass einen Proxy suchen (oben in der Auswahl), ip und Port mit guter verbindung nehmen und die adresse dann in deine browseroptionen kopieren. Bei Firefox unter Einstellungen/erweitert/Netzwerk. So kann man den Proxy jederzeit an und ausschalten. Hoffe, ich konnte helfen.
HV
08.02.2012 - 01:06 Uhr
oder einfach proxtube runterladen, du spacken.
Diver
08.02.2012 - 01:07 Uhr
Warum gleich so beleidigend?
HV
08.02.2012 - 01:10 Uhr
weil ich bereits einen viel besseren vorschlag genannt habe und du trotz dessen deine steinzeit-variante beschrieben hast.
Diver
08.02.2012 - 01:13 Uhr
Jo, Steinzeit. Geh ins Bett HV.
HV
08.02.2012 - 01:14 Uhr
nimm den bus in die halt-die-klappe-stadt, du penner.
Diver
08.02.2012 - 01:15 Uhr
Cooler Konter, bro. Kriegst nen Keks.
...
08.02.2012 - 01:19 Uhr
"Steinzeit"? Lieber für jeden Scheiß ein Add-On, herunterladen, obwohl die Funktion schon im eigentlich Programm gegeben ist? O. K.
HV
08.02.2012 - 01:32 Uhr
es sucht vollautomatisch nach einem proxy, sobald ein gesperrtes video angezeigt wird, man muss nichts manuell betätigen, aber was rede ich mit euch, ihr klickt bestimmt immer noch irgenwelche pop-ups weg, weil ihr zu blöd fürs web seid.
Diver
08.02.2012 - 01:40 Uhr
Poste bitte mehr, ich hol mir nur schnell Popcorn.

08.02.2012 - 11:49 Uhr
schon mal von vimeo gehört, ihr pwn-noobs?
saihttam
16.04.2012 - 23:20 Uhr
habs übrigens mittlerweile geschafft mir das video anzusehen. war gar nicht so schwer. kein grund sich gleich gegenseitig zu beleidigen. :)
bin ja mal auf die angekündigte Kollaboration mit David Byrne gespannt. das album erscheint wohl im herbst.

http://pitchfork.com/news/46175-st-vincent-talks-david-byrne-collaboration/

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim