Tindersticks in Köln

User Beitrag
Nicolas
29.08.2003 - 22:06 Uhr
Hallo, Ich bin Student in Marl (Ruhrgebiet). Ist jemand in der Nähe von Marl interessiert für das Konzert in Köln am 27 September? Ich habe schon meine Eintrittskarte und fahrt nach Köln mit meinem Auto.
Bye
Hm
30.08.2006 - 20:08 Uhr
Er ist wohl nie angekommen!?
muhkuh
23.11.2008 - 23:14 Uhr
braucht jemand noch ne karte fürs konzert am 8.12. in köln?

würd meins gerne loswerden.
90ty
23.11.2008 - 23:30 Uhr
Wieviel würde die denn kosten, muhkuh? Hätte da Interesse...
muhkuh
24.11.2008 - 22:56 Uhr
hmmm 25€ mit versand.
90ty
24.11.2008 - 23:58 Uhr
... ok, ich schick dir mal ne Mail!
die nudl vom rudl
25.11.2008 - 00:15 Uhr
hmmm, tindersticks live. sicher etwas was ich auch noch erleben muss, hatte bislang noch nie das vergnügen...
yyyyyyy
25.11.2008 - 14:07 Uhr
yyyyyyy
muhkuh
27.11.2008 - 23:40 Uhr
is doch noch zu haben. jemand interesse?
90ty
09.12.2008 - 12:02 Uhr
Sehr tolles Konzert im sehr schönen Gloria-Theater. Die Vorband - Murder - ein dänisches Singer/Songwriter Duo war auch sehr schön.
Die Tindersticks haben dann begonnen, als wollten sie die Hungry Saw (2008) komplett durchspielen. Allerdings haben sie dann auch noch einige ältere Sachen performt. Die Theater-Bühne mit ihren roten Vorhängen passt perfekt zu den Tindersticks und Stuart Staples ist irgendwie ein verdammter Gentleman, der kaum redet, wenn er nicht singt. Alles herrlich subtil...
Ein dauerpenetranter Zuschauer ließ sich sogar dazu hinreissen nach jedem zweiten Lied "Tiny Tears" im ansonsten bedächtig schweigenden Saal herauszubrüllen. Staples: "Yeah those time 15 years ago, I'm feeling good now, don't you too?" und später "Oh, I've played this song a hundred times, couldn't sing it with feelings for you".
90ty
09.12.2008 - 12:03 Uhr
Persönliches Highlight:
"No Man In The World" von der Can Our Love (2001)
Lucky Man
09.12.2008 - 12:06 Uhr
Tindersticks sind die ödeste Band wo auf unserem Planeten gibt. Wie heißt nochmal deren Sänger? Roger Whitaker? Kotz...
90ty
09.12.2008 - 12:16 Uhr
Geschmäcker wiederum können zum Glück recht unterschiedlich sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: