Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Jayhawks

User Beitrag
Telecaster
20.07.2011 - 21:32 Uhr
Die haben hier auch keinen Thread???

Es ist einfach nur traurig, jede bekackte B-Seite von Radiohead wird seitenlang diskutiert, und so wunderbare Bands wie diese hier glatt überhört.
Radiohead-Anbeter
20.07.2011 - 21:35 Uhr
Muss jetzt jede Kackband nen eigenen Thread haben? Muss das wirklich sein?
Fog (beste Radiohead-B-Seite)
20.07.2011 - 21:35 Uhr
Jaja, wenn uns kein Argument einfällt, hacken wir einfach mal wieder basislos auf Radiohead rum... ARM-SE-LIG.
Telecaster
20.07.2011 - 21:36 Uhr
War ja klar, dass sonst keine Reaktion kommt...
@Telecaster
20.07.2011 - 21:38 Uhr
Was hast du erwartet? Du hast kein einziges Wort in deinem Posting dafür verwendet, deine Band zu beschreiben.
Telecaster
20.07.2011 - 21:44 Uhr
Ich ging nun mal davon aus, dass diese Band vielleicht doch ein paar mehr Leute kennen...

Also schön, eine Beschreibung:

Wer Wilco, Whiskeytown/Ryan Adams oder auch Big Star mag, ist hier eh schon mal richtig (Leute von Wilco, den Jayhawks und Soul Asylum bilden die Supergroup Golden Smog, die hier wahrscheinlich auch wieder niemand kennt).

Schöner Americana-Folk-Sound aus den 90ern bis heute.

"Tomorrow The Green Grass" ist ein großes Album...!

http://www.youtube.com/watch?v=RRr310chhwY
bee
05.08.2011 - 15:51 Uhr
neues Album The Jayhawks - Mockingbird Time kommt im September - in Orginalbesetzung!
captain kidd
05.08.2011 - 16:16 Uhr
green grass ist wirklich ein famoses album. leider fällt die zweite seite etwas ab, aber die ersten tracks sind alle großartig. absolut zeitlos. wird man auch in zehn jahren noch hören.
kingsuede
24.09.2011 - 10:10 Uhr
green grass höre ich immer noch sehr gern, und das recht oft.

Mockingbird time kommt da nicht ganz ran. Dennoch ein grandioses Album ohne Ausfall geworden (8,5/10).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: