Morning-Shows im Radio

User Beitrag
the girl
20.07.2011 - 00:02 Uhr
Gibt es Menschen, die die Flachwitze in den Morning-Shows tatsächlich gut finden? In der Regel werden diese Sendungen von einem extrem unwitzigen Doppel, bestehend aus Mann und Frau, moderiert.
Die sind so unglaublich schlecht, lachen aber ständig über ihre eigenen Witze bzw. spielen Lacher (a la Sitcom) ab, was noch schlimmer ist.
Mich interessiert bei sowas immer, ob ein reales Fan-Publikum existiert, also eine tatsächliche Nachfrage nach sowas herrscht. Ich vermute eher, dass das den Hörern aufgedrängt wird. Was anderes möchte ich auch gar nicht denken.
RezensEnte
20.07.2011 - 00:03 Uhr
Radio = Scheiße

zumindest Lokalradio, kotz
the girl
20.07.2011 - 00:05 Uhr
@RezensEnte

Diese Flachwitz-Moderatoren sind ja auch im Lokalradio.


20.07.2011 - 01:01 Uhr
Lokalradio is schon mal besser als diese ganze Werbe-Grütze wie FFN und so. In der Fahrschule musste ich mir JEDES Mal diese Kacksender mit ihren ganzen Unheilig-Charts und Single-Geschichten anhören.
In unserem Lokalradio is wenigstens noch Charme dabei. Da geht auch manchmal ein Lied nicht weil der CD-Player spinnt. Und die Moderation is viel echter und cooler drauf.
the girl
20.07.2011 - 01:04 Uhr
Am wenigsten uncool ist meiner Meinung nach Eins Live. Die bringen mich oft zum Lachen. Die Musik, die da gespielt wird, ist ganz o.k.
Bonzo
20.07.2011 - 01:58 Uhr
Ja, diese Morgenshows sind tatsächlich saumäßig beliebt. Was glaubst du was auf dem Land los ist, wenn da ffn/HitRadio Antenne/ffh/BigFm-Party ist und da son Moderator angekündigt ist. Für die Leute da sind das echte Stars.
Kevin
20.07.2011 - 08:08 Uhr
Das ist soooo luschtig, Radio7 Morning Show mit Schaiter und Co.! Die rufen einfach irgendwo an und machen Telefonstreiche! Wie kommt man nur auf sowas? LOL

http://youtu.be/C8iBE7h8hJ8
seno
20.07.2011 - 08:51 Uhr
Der allerschlimmste ist FFN-Morgenmän Franky. Nervige Stimme, komplette Unwissenheit im Bereich Musik und den Humor einer Weinbergschnecke.
fubu
20.07.2011 - 09:26 Uhr
komplette Unwissenheit im Bereich Musik und den Humor einer Weinbergschnecke.

da bewegst du dich doch in den gleichen gefilden? aber wenigstens muss man dir zugutehalten dass du keine morningshow hast.
seno
20.07.2011 - 09:49 Uhr
Ah, mein Lieblingsstalker ist auch wieder unterwegs. Guten Morgen. Es ist immer eine Freude, dich zu sehen.
Auch wenn du mir besser gefällst, wenn du als "Er muss es wissen" unterwegs bist.
fubu
20.07.2011 - 10:11 Uhr
tut mir leid da verwechseln sie mich.
seno
20.07.2011 - 10:44 Uhr
Man kann sich die eigene Schizophrenie auch schönreden.
Gump
20.07.2011 - 10:46 Uhr
Man kann sich die eigene Schizophrenie auch schönreden.
fubu
20.07.2011 - 11:31 Uhr
Ich liebe es übrigens, Threads zu zerstören, indem ich andere User grundlos angreife und beleidige.
@seno
20.07.2011 - 11:43 Uhr
mal wieder schizophrenie und die multiple persönlichkeitsstörung verwechselt?
fubu
20.07.2011 - 12:08 Uhr
sorry. hatte mich gerade @seno genannt. nicht, dass hier einige verwirrt sind.
Morgenmän Franky
20.07.2011 - 12:10 Uhr
Hey, Freunde! Ich finds schon ziemlich crazy, wie ihr mich hier disst.
Boston
20.07.2011 - 13:29 Uhr
Die Morningshow ist mittlerweile die einzige noch verbliebene "Show" im deutschen Radio. Es wird immer nur für die Morningshow Reklame gemacht und nur die hat ansatzweise sowas wie ein Programm mit Aktionen und Themen. Das Prinzip ist gut, aber das Formatradio hat die Morningshow an sich zerstört. Pfui. Wieder was, was man nicht mehr braucht.
echt klasse
20.07.2011 - 19:18 Uhr
Arno und die Morgen-Crew auf RTL.
me
21.07.2011 - 13:01 Uhr
Auf den (zumindest bei uns) einzig hörbaren (im Sinne von qualitativ) Sendern gibt es Gott sei Dank keine pseudolustige Morningshow mit grenzdebilen Moderatoren.

Otto Lenk

Postings: 483

Registriert seit 14.06.2013

03.04.2019 - 10:31 Uhr
Zeus & Wirbitzky
Elmi
03.04.2019 - 11:10 Uhr
War ich nich mal selbst ernannter Kult-Comedian? Jetzt bin ich nur noch eine brotdumme selbsthassende Kack-Nullnummer.
Thor & Podolski
03.04.2019 - 13:16 Uhr
Zeus & Wirbitzky

Gibt's die etwa immer noch? Höre schon seit Ewigkeiten kein Radio mehr. Aber zu meiner Schulzeit lief das immer morgens am Frühstückstisch. Da war ich eh immer müde und depressiv und dann auch noch diese Deppen mit ihrem Bankberater-Humor ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.