Tiemo Hauer

User Beitrag
lazybone
19.07.2011 - 13:41 Uhr
Noch keinen Thread zu diesem hoffnungsvollem Talent?
Wurde hier doch zum Debut rezitiert und steht mit 8/10 in der Leserwertung ganz ordentlich da.
Meine Highlights:
Unwiderstehlich
Ehrlich glücklich
Kopf & Seele

keks
20.07.2011 - 16:47 Uhr
habe mir das album vor kurzem auch zugelegt und es gefällt mir sehr. endlich mal wieder ein deutscher künstler von dem ich mir die songs gern anhöre.
lazybone
20.07.2011 - 18:35 Uhr
Hab ihn neulich live gesehen und war begeistert von seiner Performance. Er hatte allerdings ein "Heimspiel" im wahrsten Sinne des Wortes. Der Auftritt war in seinem Heimatstadtteil von Stuttgart und es waren jede Menge früherer Mitschüler da. Ist schon witzig, wenn das Publikum mit Namen begrüsst wird.
Curly_Caro
15.06.2012 - 13:33 Uhr
Ich bin schon ewig Fan von ihm. Ich liebe seine Lieder und Texte, weil sie einfach EHRLICH sind. Sie sind direkt und ohne Hemmungen. Er bringt genau das rüber, was ihn beschäftigt und unterstreicht es musikalisch perfekt. Nicht nur die Texte sind der Hammer, sondern auch seine Stimme. Ich finde, er hat tausend mal mehr Potenzial wie Bendzko oder Poisel. Ich war nun schon 2 mal auf seinem Konzert und gehe dieses Jahr wieder. Seine Lieder höre ich jeden Tag :)
Ich weiß...irgendwann wird er noch richtig fett rauskommen. Ich steh voll hinter ihm.

revilo

Postings: 74

Registriert seit 18.06.2013

10.02.2019 - 11:02 Uhr
Neue EP ist seit Freitag erhältlich. Wieder sehr schön geworden. Sogar mit 80ziger Feeling. Kann nicht verstehen wie dieganzen Giesingers und Weises so viel erfolg mit 08/15 Musik haben können und jemand der richtig Talent hat fliegt so unter dem Radar.
Hört es euch mal an

Herr Nüchternd

Postings: 2

Registriert seit 02.01.2020

02.01.2020 - 23:32 Uhr
Jemand die ersten beiden Singles zu

Herr Nüchternd

Postings: 2

Registriert seit 02.01.2020

02.01.2020 - 23:37 Uhr
Doppelpost sorry. Text wurde nicht vollständig übernommen.

Jemand die ersten beiden Singles gehört? Ich bin begeistert und freue mich aufs Album! Vor allem der erste Song "Gespräche über die Vor- und Nachteile des Atmens" fängt mich. Textlich ne Wucht. Musikalisch geht's mit dem zweiten Song gleich deutlich mehr nach vorne. Wenn da die Mischung am Ende stimmt kann das ein Top Album werden!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: