Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nick Oliveri (ex-QOTSA, ex-Kyuss) ist komplett durchgedreht. Er hat in sein...

User Beitrag
Tim
19.07.2011 - 01:30 Uhr
Der Typ ging voll psycho-mässig ab:

Former Queens of the Stone Age Member Nick Oliveri Arrested After S.W.A.T. Team Face-Off

According to TMZ, Nick Oliveri, the demonically goateed live-wire former bassist for Queens of the Stone Age, has been arrested for felony domestic violence in extremely dramatic fashion. TMZ reports that the incident started with a dispute between Oliveri and his girlfriend and resulted with a face-off with a S.W.A.T. team.
The story goes like this: TMZ reports that Oliveri's girlfriend "told police the rocker struck her during an argument the day before... and she had come back to the home to collect her stuff so she could move out. That's when the two got into another heated argument... and Nick locked themselves inside the duplex."

Police arrived, responding to a 911 call, and Oliveri wouldn't allow them to enter or his girlfriend to leave. A S.W.A.T. team was called to the scene and negotiations ensued. Oliveri allowed his girlfriend to leave after two hours, and turned himself in after another two. Inside the house, police found a fully loaded high-powered rifle.

After posting $100,000 bail, Oliveri was released from jail.

Quelle: http://pitchfork.com/news/43177-former-queens-of-the-stone-age-member-nick-oliveri-arrested-after-sw at-team-face-off/

... eigentlich voll cool der Typ, auch seine Psycho-Seite! Nur seien gewaltbereitschaft gegenüber Frauen ist nicht gut!

Was meint Ihr zu dem Vorfall?
Schorsch Homm
19.07.2011 - 01:31 Uhr
Guter Bassist.
cool
19.07.2011 - 01:33 Uhr
nochn echter mann ist das!
@Schorsch Homm
19.07.2011 - 01:48 Uhr
War trotzdem besser, dass du ihn rausgekickt hast...
Schorsch Homm
19.07.2011 - 01:50 Uhr
Naaja, ich bereue es mittlerweile ein bisschen.
@Schorsch Homm
19.07.2011 - 01:54 Uhr
Wieso? Nur weil manche sagen, dass die neuen Scheiben weniger aggressiv sind? Bitte, der eine Track bei dem Olivieri immer rumgeschrien hat, den skip ich eh oft...

Aber man kann trotzdem sagen, dass sie nach Olivieris Rausschmiss bisschen abgebaut haben... Naja, Frauenschläger sollten trotzdem nicht in eine meiner Lieblingsbands. Punkt.
Tim
19.07.2011 - 02:24 Uhr
@Schorch Hamm

abgebaut?

ERA VULGARIS ist so gross, schräg und mutig wie kaum was anderes!

Josh Homme ist der Mastermind mit den genialen Ideen, wie damals schon bei Kyuss..

Sky valley und circus leave.. wurden auch ohne nick, sondern mit scott reeder eingespielt und rocken immer noch nach 15 Jahren!
Tim
19.07.2011 - 02:28 Uhr
p.s. ich bin schwul
Frage
19.07.2011 - 07:44 Uhr
Warum genau ist der schon wieder frei und bleibt nicht ein paar Jahre im Knast sitzen? Ach so, entschuldigung. Er ist ja ein ach so innovativer und wichtiger Musiker, den darf man ja nicht einsperren.
Tum
20.07.2011 - 00:06 Uhr
oje oje

*kopfschüttel*

weniger drugs nehmen!

oder?
Watchful_Eye
20.07.2011 - 00:09 Uhr
@Frage
Das hat nichts mit "wichtiger Musiker" zu tun, sondern in erster Linie mit Kohle ;-) siehe die Kaution. Will das damit natürlich nicht gutheißen.
Tim
20.07.2011 - 00:12 Uhr
Aber ein paar Jahre Knast ist aber auch n esehr übertriebene Forderung!

1, 2 Wochen wären gut als Mahnung für den crazy nick, oder?
Knut
20.07.2011 - 00:13 Uhr
Warum findest jetzt wieder so eine beispiellose Hetzjagd der Mainstreammedien statt?! Ihr kotzt mich an!
Tim
20.07.2011 - 00:15 Uhr
Mainstreammedien?

meinst du uns?

oder kommt die story in der bild oder rtl?

das wäre krass..?
Humboldt
20.07.2011 - 01:32 Uhr
Wo der so viel Geld her hat, würde mich mal interessieren. Von seiner Musik kann der doch mit Sicherheit kaum leben.
Horst
20.07.2011 - 01:42 Uhr
Hab mal ein Konzert von ihm im Canape Trossingen (!!) vor ca. 8 Jahren gesehen. Wie der sich da aufgeführt, unfassbar. So ein riesen Vollidiot!!

Auch wenn mich die Queens of the stein age nicht mehr interessieren: Die ersten beiden Platten waren damals schon verdammt gut und ja, auch ich habe immer die Songs von Nick O. geskipt
Tim
20.07.2011 - 01:58 Uhr
1. Geld hat der nick wohl noch aus seiner qotsa-zeit, oder Kumpel Josh homme leiht ihm was.

2. ja die schrei-aggro songs sind 1-3 mal lustig u interessant, danch nur noch BORING, gell?
Tim
20.07.2011 - 02:00 Uhr
die ersten beiden?

ja die waren gut,

aber die Dritte war/ist Gottlich!!

die hat hier unfassbare 10/10 bekommen, hier:

http://plattentests.de/rezi.php?show=1167
Maxwell Chrome
20.07.2011 - 02:10 Uhr
Nick hat mal Stepptanz im Arschloch meiner Freundin gemacht. 98 nach dem Bizarre Festival.
Tim
20.07.2011 - 02:16 Uhr
jau .. 1998 bizarre

icke war da, damls 13 jahre alt!

qotsa bestand aus homme, oliveri und hernandez und das neue album kam eest im oktober,,,

diwe mussten um 14:00 Uhr spielen, weil die noch keinen Namen hatten!

krass, ne?
@Tim
20.07.2011 - 02:28 Uhr
Jo super Digger und ich hab Radiohead 1994 bei rock in riehm in münchen als erste Band um 12 Uhr mittags gesehen, Bow ey!
@ @Tim
20.07.2011 - 02:40 Uhr
auch krass und coldplay habe ich auch mal so 12,13 uhe gesehen 2000 aufm bizarre... martin sagte: nobody knows us in germany till now, butin uk some people like us!

hammer-teil,oder

ps: woher weisst du dass ich dick bin?
ich wiege 168 kg bei 176cm.. naja nicht grade modelfigur, ne?
Tim
25.07.2011 - 00:43 Uhr
200o warn colles Jahr.

Elisa war damls meine girlfriend, in herdecke in jugendpychiatrie kennengelernt. Sie hatte Essstörungen, ich Depressionen.

naja...?
Tim
17.04.2012 - 21:45 Uhr
ich nochmal!

nick hat kyuss lives verelaseen laut wikipedia???

was?

josh hat die verklagtw egn kyuss namen??????

wie???
@Tim
18.04.2012 - 13:15 Uhr
Ichk wüert ma vrsuchn de komschn Bcuhstbndrehr nehct steantig ienzubaun, datim mna wsa vrsteth
Nur zur lnfo
18.04.2012 - 15:24 Uhr
@Tim = genialer troII-posting-erkenner
T(r)oll
18.04.2012 - 15:39 Uhr
Hallo Brüder!

12.08.2012 - 22:24 Uhr
Tja
12.08.2012 - 22:39 Uhr
Nick ist ein Pimmel,war er schon immer, nix anderes.Wer finanziell ausgesorgt hat, der kann den Psycho mimen, wann immer er es will.Ich kann solche Typen nicht ab.
Die guten Songs hat Josh geschrieben und die Queens haben schon länger ihre musikalische Relevanz verloren.

Auf der Bühne mit Bierflaschen um sich werfen,mit ner Glatze Fratzen ziehen und nicht spielen können...ganz tolle Nummer.

Werd doch einfach Parkwächter, Nick.Da kannst du Paviane füttern und Schimpansensperma trinken.Gibt sicher Schlagzeilen.
new qotsa record
28.11.2012 - 20:42 Uhr
nick is back!
Hannah Honigkuchen
28.11.2012 - 23:14 Uhr
Bei QOTSA muss ich immer an Kotze denken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: