Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Low - C\'mon

User Beitrag
musie
14.07.2011 - 10:20 Uhr
ein klassischer sLOWburner, dieses album. ganz im stile von nada surf entfalten die lieder erst mit den monaten ihre schönheit. ich finds grossartig. am 30.11.11 in fribourg.
Jan1976
14.07.2011 - 10:49 Uhr
Mein erstes Album von Low. Für mich ein Volltreffer. Der Opener ist grandios.
bee
02.08.2011 - 12:04 Uhr
Try to sleep ist ganz wunderbar!
edgar
30.11.2012 - 10:19 Uhr
Am 19.03.2013 kommt der Nachfolger von 'C'mon'
"The invisible way" raus. Produziert wurde das ganze von Jeff Tweedy. Auf www.chairkickers.com gibt es zusätzlich noch eine kostenlose Live-Ep mit neuem Track zum Download. Klingt gewohnt gut!

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

20.01.2021 - 07:14 Uhr
Dachte ich mir doch, ich hatte dies eröffnet damals.. Eins meiner Lieblingsalben von Low, abgesehen von den Frühwerken.

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

20.01.2021 - 08:01 Uhr
Auf C'mon gibt es zumindest den besten Low-Song aller Gezeiten: Especially me.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim