Stammnicks und Wegwerfnicks - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht

User Beitrag
Insider
28.06.2019 - 19:51 Uhr
Das ist Major.
@Interessant
28.06.2019 - 19:55 Uhr
Nein, für mich sind das Trittbrettfahrer, die das mal gesehen haben und lustig fanden. Warum soll der Witz nicht weiterleben nur weil der Erfinder das Forum verlassen hat?
Häh?
28.06.2019 - 20:09 Uhr
Wer fand das denn lustig, du Idiot?
very focused rea.der
28.06.2019 - 20:28 Uhr
I han 1 kleinen Schwert

Es gibt nur einen Grünnick hier, der die "eins" immer als Zahl schreibt. Und kombiniert auch fast immer nur mit einem einziges Smiley. Der Verweis auf ersteres wurde umgehend mit einem "PS: Ich bin geistig ..." quittiert. Vermutlich diesselbe Person, die gegrünt gerne gegen Schwarznicks wettert, selbst aber mindestens einmal versehentlich unausgeloggt "getrollt" hat.
An den "very focused" Typen
28.06.2019 - 20:34 Uhr
Das ist die "Vong"-Sprache, die hier sicherlich nicht nur einer drauf hat und bestimmt kein spezifisches Merkmal ist. Setzen!
Nur ne Frage
28.06.2019 - 21:24 Uhr
Wann kommt der Zwang zur Registrierung und was verspricht man sich davon? Werden die Mods weiter bestehen bleiben, wenn Spam und Hetze durch die Schwarznicks dementsprechend wegfallen? Und wie fühlt man sich dabei, Schwarznicks, die zum heiteren Miteinander hier wie keine anderen seit 20 Jahren hier mitgewirkt haben, einfach so außen vorlässt?
Gute Frage!
28.06.2019 - 21:51 Uhr
Ich denke die Verantwortlichen wissen, dass dieses Forum bereits tot ist. Was aus den Moderatoren wird, wenn nur noch Friede l, Freude, Eierkuchen und Meinungsgleichheit herrschtund jegliche Diskussionskultur ausgeloescht wurde, kann ich nicht sagen. Aber ach, was soll's, der Thread ist eh in 10 Minuten dicht!
Gute Antwort
28.06.2019 - 22:11 Uhr
PT spaltet sich doch fahrlässig selbst. Kein Mitleid daher, selber schuld.
Zwang ist scheiße
28.06.2019 - 22:14 Uhr
Die Schwarzen haben doch all die Jahre das Forum hochgehalten, ohne sie wäre hier ein Fliegenschiss übrig. Das ist also der Dank, Herr Lindner?
Geschichtsbücher
28.06.2019 - 22:18 Uhr
Die Einführung der Mods war der Untergang.
In den Büchern werden es die Schwarznicks sein.
Tjaaa
28.06.2019 - 22:24 Uhr
Geschichte schreiben halt die Sieger. Oder um es in nœrtzscher Arroganz zu sagen: "Freut euch schonmal auf den Registrierungszwang"!
Black is beautiful
28.06.2019 - 22:32 Uhr
Eigentlich lief es doch die letzten Tage supi hier. Erfrischende Diskussionen, Blädeleien hier, Nonsenses da, keine Sperrungen, kaum Löschungen ( wenn ich das richtig mitbekommen habe), keine arrogantem Ausfälle von Moderatoren, abgesehen von einem selbstverliebt-infantilen Einfurf von Nörtzilein. Und keine ideologischen Scheisshausparolen von ganz rechts und ganz links. Warum nicht immer so?

P.S. Bin natürlich blöd-behindert-schwuler ABN u.s.w.
eric noerzecker
29.06.2019 - 12:58 Uhr
L­öschmods und Sperrmods - eine Regierung, die ihresgleichen sucht
Rofl
29.06.2019 - 13:04 Uhr
Ja Moin! Wird hier etwa wieder gegen die loeschmods gehetzt? :D
Loeschnoerz der Große
29.06.2019 - 13:47 Uhr
Da darf ich natürlich nicht fehlen!
Naja
29.06.2019 - 16:49 Uhr
Wo sind denn die letzten Einträge nach „Black is beautiful“ hin? Fängt das LöschgetroIIe wieder an? Das waren ironische, humorvolle Beiträge ohne ideologische Hetze, ohne Hass und dergleichen. Da hat mal wieder ein stocksteifer Nullhumormod die Muskeln spielen lassen. Was sagt lazybone dazu?
Eric noerzecker
29.06.2019 - 16:58 Uhr
Niemand hat die Absicht hier zu loeschen!

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 944

Registriert seit 07.09.2013

29.06.2019 - 17:01 Uhr
@Naja: Lazybone hat den ganzen Tag gearbeitet und kann dazu nichts sagen.
Forumswiderstand
29.06.2019 - 17:01 Uhr
Für den Erhalt der Schwarznick-Kultur!
Naja
29.06.2019 - 17:09 Uhr
Scheinbar hat noch jemand „gearbeitet“ - und zwar löschenderweise in diesem Thread, der bis dato erfreulicherweise laufen gelassen wurde und das recht passabel. Nun kommt wieder jemand daher und glaubt Meinungsgott spielen zu müssen und löscht ohne Sinn und Verstand. Vielleicht kannst du ja herausbekommen, wer diese Krämerseele von Spassbremse war, Lazybone?! Eigentlich traue ich das aktuell nur zwei Leuten zu, deren Arroganz wir schon desöfteren „bewundern“ durften: Machina oder Nörtz!
Schwarzer Widerstand
29.06.2019 - 17:29 Uhr
Die Freiheit nimmst du vor allem uns!
Baldo
29.06.2019 - 17:35 Uhr
Ich lebe seit 15 Jahren auf der Straße als Punk, aber meinen nick habe ich schon öfter ändern müssen, wegen den Scheiss Bullen.
Müdleser
01.07.2019 - 11:45 Uhr
Für mich steh'n die Bäume in der Mitte der Allee! Dummheit tut weh!
Die Wanderhu.re Fridolin
02.07.2019 - 15:17 Uhr
Die Schwarznicks können sich nicht benehmen! Weg mit denen!
Kakkschuh Nezitictorp
02.07.2019 - 15:40 Uhr
Jemand hat gearbeitet? Ne, so etwas würden wir niemals machen!
Kakkschuh Nezitictorp
02.07.2019 - 16:03 Uhr
Die Schwarzen haben doch all die Jahre das Forum hochgehalten, ohne sie wäre hier ein Fliegenschiss übrig. Das ist also der Dank, Herr Lindner?
Volksmusikante
02.07.2019 - 16:08 Uhr
Lindner? Patrick?
Dümmlicherer Fräger
02.07.2019 - 17:25 Uhr
Ist das Wort 'Fliegenschiss' eigentlich inzwischen Naaazieh-Sprech?
supersm@rter @nswerer
02.07.2019 - 17:31 Uhr
Auf jeden Fall. Aber "Abfallsubstanz von fliegendem Protein" ist noch unbefleckt. Wenn auch ein wenig umständlich.
Sa.uba
02.07.2019 - 20:47 Uhr
Im Moment wird hier herrlich wenig gelös.cht. Weiter so!
Äh
02.07.2019 - 20:49 Uhr
Stimmt doch gar nicht! Die ganze Diskussion zu "Hart aber fair" wurde geIöscht.
M.a.j.o.r
02.07.2019 - 20:51 Uhr
Yippie! Der Registrierungszwang steht kurz bevor!
Spinnergang
05.07.2019 - 16:22 Uhr
Skandal im Sperrbezirk von Plattentest

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: