Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heitere Anti-Witze

User Beitrag
anna
25.07.2005 - 22:51 Uhr
aaah noch einer:

was is das:

man schlaeft drin, man tut essen drauf , es quakt

na, ein bett, ein teller+ ein frosch
...
25.07.2005 - 23:22 Uhr
mann in der bäckerei: "ich hätte gerne 50 brote"
verkäuferin: "50? da wird ihnen doch die hälfte schlecht."
mann: "ok, dann nehme ich 100."

mann an der fleischtheke: "... und dann hätte ich noch gerne was von der dicken, groben."
fleischfachverkäuferin: "das tut mir leid, die hat heute berufschule."

zwei stücke scheisse sitzen auf der mauer und rauchen einen joint. kommt ein dünnschiss vorbei und fragt: ey jungs, darf ich auch mal?
antwortet einer der beiden: verzieh dich, is nur was für harte!
BeZa
27.07.2005 - 14:21 Uhr
Kunde: eine Käsesemmel bitte ohne butter, ohne Käse und ohne semmel?
Verkäuferin: salz und Pfeffer dazu?
Kunde: gerne.
hansi hunterspeer
10.09.2005 - 23:37 Uhr
anti witze- hiiier...... sowas wie "zwö hunde auf der brück, de eine fällt runta der andere heisst kurt" "zwei gehn boxen da kommt nur einer" "was ist gründ und fliegt durch den wald, ne ferngesteurte essiggurke"
let's poste people !!!!!!!!!!!!!!
Haha
10.09.2005 - 23:39 Uhr
Ne lieber nicht, ich könnte lachen.
Benny
10.09.2005 - 23:40 Uhr
was ist groß und grau? - ein Elefant
anna
11.09.2005 - 09:54 Uhr
was ist klien, grün, und hat drei ecken?






ein klienes grünes dreieck!!!
The MACHINA of God
11.09.2005 - 12:01 Uhr
Was ist gelb und hüpft durch den Wald?

Ein Postfrosch.
xD
11.09.2005 - 21:41 Uhr
was is orange, rund und wandert den ganzen tag?








eine Wanderine
Ignition
11.09.2005 - 21:56 Uhr
Oh Gott. Hilfe.

Ich hab mir das jetzt durchgelesen.

Also ich weiß ja nicht was ihr nehmt, aber nehmt weniger davon. Der Spruch mit "es ist so doof, dass es schon wieder gut ist", ist in diesem Zusammenhang ungültig.
xD
11.09.2005 - 21:57 Uhr
wie fandest du meinen witz?
anna
11.09.2005 - 22:06 Uhr
also ICH finde ihn zioiiiemlich nivaeuvoll;)
Unknown guy who writes another time in another nam
11.09.2005 - 22:07 Uhr
(Ich weiß nicht ob der schon geschrieben wurde, sorry wenns so ist)

Was kriegt ein Weisenkind mit Hautausschlag dass im Rollstuhl sitzt zu Weihnachten?



Krebs!
HuRz!
28.12.2005 - 20:42 Uhr
auch ich hab keine ahnung, ob des schon gepostet wurde...

was ist gelb und kommt nicht den baum hoch?





ein postauto!
Mann ohne P*nis
31.01.2007 - 15:53 Uhr

Mann ohne P*nis: Och Menno, ich würd dich so gerne mal f*cken!

Frau: Ach, du weißt doch, dass das nicht geht. Du hast doch keinen P*nis.

Mann ohne P*nis: Das ist ein Argument...
me
31.01.2007 - 16:38 Uhr
sehr geil ^^

Was würde ich nur ohne dieses Forum tun?
Heller Wahnsinn
13.08.2011 - 02:16 Uhr
DIESER THREAD MUSS LEBEN!!!

Sohn und Vater in der Tiefgarage als ein Erdbeben Stärke 4 loslegt!
Sagt der Vare zum Sohn: "Keine Angst mein Kleiner, hab einen Erdbeerjoghurt mitgenommen."

Was ist weiß und schaut hinter einem Baum hervor? Eine schüchterne Milch!

Sitzt eine Kuh auf der Dachrinne und strickt einen Helikopter.Kommt ein Polizist vorbei und sagt "hier ist angeln verboten". Darauf die Kuh "Was interessieren mich die Erdbeerpreise von gestern?? Ich bin doch mit dem Fahrrad hier!

Geht ein Mann zum Patentamt und sagt
"Ich habe eine neue Erfindung."
"Dann zeigen sie mal"
"Ich habe eine Zeitmaschine erfunden"
"Oho. Und sie funktioniert?"
"Ja, aber nur in eine Richtung. Vorwärts"
"Ja los zeigen sie mal wie sie funktioniert"
"Ok."
10 Sekunden später.
"So nun sind wir 10 Sekunden in die Zukunft gereist"

Treffen sich ein Stein und ein Brett in der Wüste sagt der Stein zum Brett: ich bin Einstein !! Daraufhin lacht das Brett und antwortet: HAHA ! wenn du Einstein bist, dann bin ICH Brettpit !!

Was ist schwarz und hängt an der Decke?
Ein schlechter Elektriker

Meine Oma hat immer gesagt: "Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht!"

Was ist grün, rot und weint?
Ein Essiggurkerl mit roter Badehose dass sich beim schwimmen die Hand gebrochen hat

Sitzen eine Hand und ein Auge auf der Kellertreppe. Sagt die Hand zum Auge: "Glotz nicht so blöd, sonst hau ich dich!"

Sitzen zwei Leberkäse auf der Theke.
Darauf fragt der eine den anderen: "Bist du ein Warmer?"

Was ist weiss und stört beim Frühstück?
Eine Lawine...

Was ist zwischen Berg und Tal?
UND!

Warum heißt die Kuchengabel Kuchengabel? Weil der Kaffee löffelt!!

Gehen neun Afrikaner zu Fuß zum Urologen. Nach einer Stunde sagt das Klopapier: "Warum fliegen Schraubenzieher?" Sagt der Milchmann: "Ich habs vergessen."

Was ist weiß, steht vor einem Baum und kommt nicht hoch?
Eine Waschmaschine.

Was ist blau und steht an der Ecke?
Eine Frostituierte

Gehen zwei Wurstsemmeln über die Straße, sagt die eine zur anderen: "Dir hängt dein Gurkerl aus!"

Was hat nur eine Schamlippe?
Ein halbes Hühnchen

Meine Mama heißt Gertrud.
Mein Papa nicht.

Ein Hund glaubte Katze zu sein. Und so ist er im Herbst nach Süden geflogen.

Kann ein Mann, der zwischen dem Missouri und dem Mississippi wohnt, in Russland begraben werden?
Nein!
Und warum nicht?
Na, er lebt doch noch!

Hat jemand eine Rolle mit Geldscheinen verloren, die mit einem Gummiband zusammengehalten wurden? Ich hab nämlich ein Gummiband gefunden.

Was macht ein Schneemann in Deutschland?
- Er schmilzt!
Was macht ein Schneemann in Frankreich?
- Er schmilzt!
Was macht ein Schneemann in der Wüste?
- Er trinkt sein Fahrrad!

Wie viele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle?
Die Antwort ist grün, weil Joghurt keine Kräten hat!!!

Laufen zwei Ameisen über eine Brücke. Die eine fällt herunter und die andere heißt Bernd!

Fallen zwei Leichen aus einer Scheune. Eine ist tot.

Steigen zwei Skelette aus den Grab, gehen zur Friedhofsmauer. Rennt der eine zurück und nimmt seinen Grabstein auf den Buckel rauf, rennt wieder zur Friedhosfmauer. Sagt da eine: "Was hastn jetzt gemacht?" Sagt da andre: "Ja, ohne Ausweis steh ich nachher blöd da!"

Was ist schwarz-weiß und sitzt auf der Schaukel?
Antwort: Ein Schwinguin!

Ein Mann lädt seinen Kumpel ein: "Kommst Du morgen mit zu meiner Schlauchboot-Taufe, Kasten Bier usw." Am nächsten Tag spritzt er Bier über das Boot: "Ich taufe Dich auf den Namen Ramona". Der Kumpel: "Wieso Ramona?". "Keine Frau hab ich sooft gefi*kt wie Ramona". Kumpel: "Was hat das mit dem Boot zu tun?" Antwort: "Die war auch zum aufblasen".

Rutschen zwei Hochhäuser das Treppengeländer runter.
Sagt das erste Hochhaus: "Wenn ich nicht irre, habe ich 23847 Päpste auf meinem Kopf."
Sagt das zweite Hochhaus: "So ein Quatsch, Hochhäuser haben gar keine Nüsse."
Sagt das dritte Hochhaus: "Jetzt hab ich meinen Text vergessen."
Sagt die vorbeifliegende Kuh: "Nein, Nein, Nein!"
Fragen die Hochhäuser: "Was Nein?"
Sagt die Kuh: "Ich habe 23487 Päpste auf dem Kopf und ein vorbeifliegendes Treppengeländer kaut ein Hochhaus."
Nuscheln die Hochhäuser: "Igitt, Erdbeeren!"

Sagt ein Rührei zum anderen "Geh, rühr mich net an, ich bin heut so durcheinander."

Treffen sich zwei Unsichtbare, da sagt einer: "Lange nicht mehr gesehen!"

Stehen zwei Pinguine unter der Dusche. Sagt der eine: "He, gib mir mal bitte die Seife!" Sagt der andere: "Warum, bin ich deine Schreibmaschine?"

...und da war dann noch der Professor, der im Keller nicht Mofa fahren konnte, weil er seine Hosenträger in der Aktentasche vergessen hatte.

Besser Impotent als gar keinen Schwanz!

Warum ist es nachts kälter als draußen?
Weil man mit dem Fahrrad schneller als über'n Berg ist.

Geht Jesus durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
Fragt Jesus den Mann: "Was machst du hier?"
Antwortet der alte Mann: "Ich suche meinen Sohn!"
Daraufhin fragt Jesus: "Wie sieht der denn aus?"
Worauf der alte Mann wieder sagt: "Er hat Nägel durch Hände und Füße!!!"
Sagt Jesus glücklich: "VATER!!"
und der alte Mann: "Pinocchio!!!
The MACHINA of God
13.08.2011 - 12:34 Uhr
Jepp. Paar gute dabei.
hans-martin via iphone
13.08.2011 - 12:44 Uhr
TL;DR
witz
13.08.2011 - 13:41 Uhr
kommt ein mann in die co.ktailbar und sagt "guten abend"
sagt sie "den abend wir nicht"
vitz
09.04.2018 - 14:35 Uhr
unlusitg
Kugel fallen um
09.04.2018 - 14:40 Uhr
Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben.

lol
Postfrosch häkelt einen Leuchtturm
09.04.2018 - 14:46 Uhr
Stehen zwei Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: "Määhhh!" Sagt das andere: "Mäh doch selber!"

rofl
Phitz
09.04.2018 - 21:51 Uhr
geht ein mann zum arzt. geht die arzthelferin spazieren.
löler
11.04.2018 - 14:06 Uhr
Woran erkennt man, dass der Maulwurf im Kühlschrank ist?
Wenn das Motorrad davor parkt!

lol
roffel
11.04.2018 - 14:12 Uhr
Kommt ein Schwarzer aus dem Supermarkt, fährt ihm der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am nächsten Tag wieder das selbe: Der Schwarze kommt aus dem Supermarkt und ihm fährt der Bus vor der Nase davon. Nach 50m explodiert der Bus. Am nächsten Tag kommt der Schwarze rechtzeitig aus dem Supermarkt und steigt in den Bus ein. Nach 50m explodiert der Supermarkt.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

11.04.2018 - 15:40 Uhr
@ löler

versteh ich nicht..
Photz
11.04.2018 - 16:32 Uhr

, Das Motorrad passt aus Gründen nicht mit in den Kühlschrank
.
hotzi
11.04.2018 - 17:45 Uhr
Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es denn schon Halb sieben?"
hotzi
11.04.2018 - 17:47 Uhr
Was lebt unter der Erde und fährt 200km/h?
Ein Maulwurf mit einem Motorrad!

Was ist Weiss und dreht sich in der Nacht auf dem Rasen?
"Ein Maulwurf im Nachthemd beim Hammerwerfen"

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

11.04.2018 - 22:17 Uhr
Entweder bin ich einfach zu blöd die Witze zu raffen oder es ist einfach nicht lustig
Kiel
11.04.2018 - 22:25 Uhr
Beides. Sind Anti-Witze.
Beides. Sind Anti-Witze.
11.04.2018 - 23:00 Uhr
Fährt ein Japaner im Auto zum McDrive bei McDonald's und bestellt sich ein Schnitzel. Der Mann am Schalter kotzt in das Auto und erzählt dann seine traurige Lebensgeschichte. Dann explodiert er. Am nächsten Tag wieder fast das Gleiche: Fährt ein Neuseeländer mit dem Moped zur Autobahnraststätte und bestellt sich eine Crème brûlée. "Sowas haben wir hier nicht", sagt die Verkäuferin.
Walt R
12.04.2018 - 01:25 Uhr
Musst es ja net fressen

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

12.04.2018 - 08:31 Uhr
@ Kiel

tja verstehe es trotzdem nicht...

wie heißen noch gleich so witze wie : nachts ist kälter als draußen?

oder: zu fuß ist schneller als übern berg?
R. Klära
12.04.2018 - 13:27 Uhr
musst es ja net fressen-witze
Yep
12.04.2018 - 15:19 Uhr
Wie nennt man jemanden, der DIN-A-4-Blätter scant?

SKANDINAVIER
Alt-Emo
12.04.2018 - 16:09 Uhr
Witz aus einer anderen Zeit, wird nur von Menschen > 35 Jahren verstanden:

Geht ne Frau zum Metzger und sagt: Ich hätte gerne 200gr Salami.

Fragt der Verkäufer: am Stück oder in Scheiben?

Hebt die Frau ihren Rock und fragt: Sieht das hier aus wie ein CD-Wechsler?
Ocean Spray
12.04.2018 - 16:12 Uhr
Raff ich nich. Ich versteh nur Klaus-Kinski-Witze.
La Bersac
14.04.2018 - 00:26 Uhr
Treffen sich zwei Magnesium-Packungen. Sagt die eine zur anderen: "Warum wirft mich so ein Vollhonk immer auf fremde Terrassen?" Sagt die andere: "Weil der Aufzug zu laut ist!"
franke
09.05.2018 - 21:15 Uhr
Kleeblatt im Klassenkampf: Fürth spielt am Sonntag auf Sieg
Andi Decke
19.06.2018 - 17:37 Uhr
Was ist ein spazierendes Insekt?

Eine Flanierraupe.

Bernd

Postings: 1006

Registriert seit 07.07.2020

20.08.2020 - 21:39 Uhr
Muhahahar

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

21.08.2020 - 11:42 Uhr
Wissenschaftler haben herausgefunden und sind dann wieder reingegangen.

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

09.08.2022 - 00:47 Uhr
#nakdinak

Gute Nak!

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

09.08.2022 - 17:54 Uhr
Bestellsch mir de Parfümkollektion von Motörhead lolz 8)
#motorhead

mariasonne

Postings: 17

Registriert seit 07.08.2022

09.08.2022 - 20:05 Uhr
"Chef, ich komme am Montag etwas später zur Arbeit."

"Ok, wann kommst du?"

"Dienstag."

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

23.04.2023 - 16:37 Uhr
Polnische volksweisheit aus dem frühen 17ten Jahrhundert:
"Ist morgens schon der Sprinter voll, war der Sperrmüll wieder toll....."

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

09.09.2023 - 23:32 Uhr
Witt is nich gut

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim