Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Bomba Estereo - Blow Up

User Beitrag
raul seixas
12.07.2011 - 19:33 Uhr
ich leb grad in kolumbien und falls jemand noch keinen sommersoundtrack hat und auf sachen wie M.I.A. steht, dies hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MZXlgNMDK3E

oder

http://www.youtube.com/watch?v=u-vDLf7cmf0

mischen instrumente mit loops, cumbia mit electronica, rhythmus und politische botschaft, einer meiner liebsten bands hier. auch grad am rock al parque in bogota gesehn, gehen unglaublich ab...

live in D in kürze, anschaun !

20.07.2011 Mittwoch, Hagen, Volksgarten
21.07.2011 Donnerstag, Recklinghausen, Park am Ruhrfestspielhaus
24.07.2011 Sonntag, Mülheim, Ringlokschuppen
der biber von dentagard
12.07.2011 - 21:13 Uhr
hihi, hier findet mich niemand
lollo
12.07.2011 - 21:55 Uhr
ja stimmt!verdienen mehr aufmerksamkeit, bisher hört man höchstens mal bei amerikanischen sie sendern, über den teich schwappte das bisher kaum!
Pablo Escobar
12.07.2011 - 21:57 Uhr
Ich lebe gerade in Kolumbien und falls jemand kristallinen Stoff hat, please let me know..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: