Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pianos Become The Teeth

User Beitrag
Klavier ohne Zähne
11.07.2011 - 18:59 Uhr
Screamo vs Postrock.

http://www.youtube.com/watch?v=Yq6jemERSQs

Eman Nied
11.07.2011 - 20:03 Uhr
Explosions In The Sky in schwach mit Rumgekreische.... Nicht so prickelnd. Aber hier der eindeutig bessere Song: http://www.youtube.com/watch?v=VeO0hlSAHBU&feature=related
Thumps Up!
11.07.2011 - 20:09 Uhr
Hab noch nie Gekreische gehört das so traurig klang wie in "Houses we die in". Finde das geht ganz schön unter die Haut, ziemlich emotionaler Song, interessante Mischung.
[damone]
12.07.2011 - 13:58 Uhr
@Thumps Up!: Dann solltest du mal lieber mal City Of Caterpillar, Portraits of Past oder Envy (ca. A Dead Sinking Story) hören. Die haben das genau das Gleiche schon Ende der '90er bzw. Anfang der '00er deutlich interessanter hinbekommen.

Skinny Boy

Postings: 43

Registriert seit 18.06.2013

13.03.2014 - 22:01 Uhr
Hab sie lange wegen des Bandnamens gemieden, was ein Fehler war. "The Lack Long After" ist schon ein recht intensives Album, vor allem durch das geniale "I'll get by" am Ende.
Die Geschichte des Albums finde ich auch sehr bewegend, da macht dann auch alles Sinn, angefangen vom Artwork bis hin zu den letzten Sekunden vom Schlusssong mit der voicemail-einspielung von der Mutter des Sängers.

Finde ihre frühen Sachen allerdings nicht so stark wie ihre aktuellsten Songs ("New Normal"; "Hiding") von den Splits. Hoffentlich geht das nächste Album in diese Richtung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: