Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


black country communion \"2\"

User Beitrag
tom ditt
09.07.2011 - 18:21 Uhr
tolles album, keine frage. ich konnte sie am montag in münchen in der theaterfabrik live sehen und es war imho sensationell. hughes ist derart gut bei stimme, dass einem angst und bange wird. und über bonamassa muss eh man nichts mehr sagen.
aber:
bin ich der einzige, der den sound für komprimiert und eben nicht 70ies-mäßig hält? hört man etwa auf die becken, so wird das ganz deutlich. ein gleich machendes zischen, keinerlei ausklingen...auch ansonsten: kaum dynamik, kein satter bass...
achja: ich spreche von der cd, ausgangspunkt der betrachtung ist nicht etwa ein schnödes 128er mp3. der klang der vinylversion wäre freilich auch noch interessant.
little paulie
10.07.2011 - 14:37 Uhr
Sehe ich genauso. Die Produktion macht fast das ganze Album kaputt.
Wenn man bedenkt was mittlerweile solche Remasters wie King Crimson oder Jimi Hendrix aus einer 60/70er Jahre Aufnahme rauskitzeln, ist das einfach nur noch bedauerlich.
Bonzo
10.07.2011 - 14:41 Uhr
Die Produktion ist in der Tat erbärmlich und macht mir wirklich das ganze Album kaputt.
kapellmeista
10.07.2011 - 16:50 Uhr
ist das wirklich ne kapelle aus dem englischen black country?
tom ditt
10.07.2011 - 16:59 Uhr
naja - sagen wir so: glenn hughes fühlt sich diesem landstrich wohl zugehörig. auf dem konzert meinte er zum publikum, sie sollen "bcc" gerufen werden. fand ich fast unfreiwillig komisch...bcc...bbc...tencc ...häh? :)
Castorp
24.11.2012 - 16:14 Uhr
Immer noch schlecht produziert (siehe Kritik des Eingangspostings). Aber starker Gesang und okaye Songs.
nzi
24.08.2013 - 16:23 Uhr
die band ist nicht mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: