Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eifersucht

User Beitrag
enemene
09.07.2011 - 17:25 Uhr
darf man als frau eifersüchtig sein, wenn der freund andere frauen geil findet? und wie sieht es mit smsen lesen aus? ist das ok?
dr.norris
09.07.2011 - 17:27 Uhr
das handy ist meiner meinung nach nicht anzurühren.
ge
09.07.2011 - 17:30 Uhr
mach sofort schluss mit diesem neidhammel
Dr. Joachim Blumenblut
09.07.2011 - 17:35 Uhr
Während Frauen rationale Wesen sind, die selten oder gar nie Fehler machen, sind wir Männer halt immer noch mehr im Tierreich verankert und triebgesteuert. Gerade dieser Fehler macht uns zu den liebenswürdig-sympathischen Zeitgenossen, die wir nun mal sind.
lazybone
09.07.2011 - 17:47 Uhr
Was heisst hier eigentlich "darf man als Frau...?" Entweder DU bist eifersüchtig, bzw. findest es nicht gut, oder Du kannst damit umgehen.
Hör auf mehr auf Dich selbst und weniger auf Konventionen.

Ich persönlich finde es völlig ok, wenn der Partner andere hübsche Frauen auch wahrnimmt. Ich schau mir doch auch gerne hübsche Männer an. Nur muss das Motto gelten: Appetit darf er sich holen, aber gegessen wird zuhause.
Automatischer Aphorismusgenerator 1.3 (beta)
09.07.2011 - 17:51 Uhr
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
nützliches Wissen
09.07.2011 - 17:59 Uhr
Eifersucht kann zu den Mordmerkmaln der "sonstigen niederen Beweggründe" zählen, wenn sie Ausdruck eines übersteigerten Besitzdenkens ist.
enemene
09.07.2011 - 18:03 Uhr
also ist es normal, das männer andere heiß finden? das muss nichts mit mir zu tun haben? und er kann mich trotzdem lieben? hach männer!
fremdfigger
09.07.2011 - 19:14 Uhr
@lazybone: aber wenns zuhause langweilig wird (nach vielen jahren ehe ist das ganz natürlich, ist in jeder ehe so), und er sich von außen inspiration holen will? lass ihn doch! vielleicht bereichert das eure beziehung. nur ehrlich kommunizieren müsstet ihr das, alles andere wäre tatsächlich hintergehen.
...
10.07.2011 - 17:17 Uhr
Er hat Recht.
enemene
10.07.2011 - 23:14 Uhr
und wenn er beim sex an andere denkt? :-( das stört mich ein bisschen schon.
dr_sommerli
11.07.2011 - 00:36 Uhr
nun, eines ist gewisst, wenn eine frau eifersüchtig ist, dann liebt sie dich nicht um deiner willen, sondern um ihren selbst willen!

dies hat auf dauer harsche folgen
VELVET UNDERGROUND
13.07.2011 - 23:54 Uhr
Bin ich schöner
Zerschneid mir das Gesicht

Bin ich stärker
Brich feige mein Genick

Bin ich klüger
Töte mich und iss mein Hirn

Hab' ich dein Weib
Töte mich und iss mich ganz auf
Dann iss mich ganz auf


Es kocht die EIFERSUCHT
!!!!
13.07.2011 - 23:57 Uhr
BENZIN!!!!
VELVET UNDERGROUND
13.07.2011 - 23:58 Uhr
Meine Sachen will ich pflegen, den Rest in Schutt und Asche legen!
Motiv Eifersucht
20.07.2018 - 08:43 Uhr
Kleine Sara (7)
vom Vater getötet
Ahmad F.
20.07.2018 - 08:44 Uhr
so der Name
Nafri
20.07.2018 - 08:48 Uhr
Eine typische Beziehungstat.
Grüni
20.07.2018 - 08:51 Uhr
1zellfal

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim