Someone Still Loves You Boris Yeltsin - Let It Sway

User Beitrag
rainy april day
09.07.2011 - 14:33 Uhr
Unverschämt. Noch kein Thread. Los jetzt, lobt und preist das beste Sommeralbum 2011 mit den besten Klingeling-Gitarren 2011.
Boris
09.07.2011 - 15:26 Uhr
Das Album ist aus dem Jahre 2010. Oder, wie man heute sagt, es wurde IN 2010 veröffentlicht.
@Threaderöffner
09.07.2011 - 15:27 Uhr
EPIC FAIL
rainy april day
13.07.2011 - 18:43 Uhr
Huch, welch Missgeschick^^ Wie dem auch immer sei: Tolles Album.
Elwood
13.07.2011 - 21:20 Uhr
Kommt an die beiden Vorgänger nicht ran... Im Gegenteil. Fällt sogar stark ab.
Man hört den Jungs irgendwie an, dass die Luft ein bißchen raus ist bzw. war.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: