Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Blitzen Trapper - American Goldwing

User Beitrag
dominik
07.07.2011 - 21:03 Uhr
Ein neues Blitzen Trapper Album erscheint am 13.09. wie gewohnt bei SubPop Records. "American Goldwing" heist die neue Platte. Den Titeltrack gibts jetzt via Pitchfork zu hören:
http://pitchfork.com/forkcast/16030-american-goldwing/

01 Might Find It Cheap
02 Fletcher
03 Love the Way You Walk Away
04 Your Crying Eyes
05 My Home Town
06 Girl In a Coat
07 American Goldwing
08 Astronaut
09 Taking It Easy Too Long
10 Street Fighting Sun
11 Stranger In a Strange Land
Malte
21.10.2011 - 13:11 Uhr
Ich finde die Platte fantastisch. Das kam allerdings erst mach mehrmaligem Hören, zu Beginn haben die neuen Songs nicht wirklich gezündet. Jetzt läuft die Scheibe rauf und runter.

Vielleicht hat Herr Holtmann sich das Album ja auch noch ein paar mal reingezogen und bereut seine miese Rezension. Diese ist meiner Meinung nach nämlich völlig unangebracht wenn ich sehe, was für Scheiben hier teilweise abgefeiert werden.
pelle
21.10.2011 - 13:48 Uhr
@ malte du hast recht sehr gute scheibe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: