Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Rival Sons - Pressure & time

User Beitrag
rivers cuomo
07.07.2011 - 20:06 Uhr
wow, coole rocknroll-pladde!

cover: storm thorgerson
Wolfmother
07.07.2011 - 20:19 Uhr
"Burn Down Los Angeles"...Qotsa und Led Zep hätten ihre helle Freude gehabt!
noise
07.07.2011 - 23:11 Uhr
Ja, habe auch reingehört. Gefällt der Retrosound. Wurde bereits bestellt.
Scheint überhaupt irgendwie ne gute Zeit für Retrobands zu sein.
nicko
09.07.2011 - 13:19 Uhr
Eine bomben-Platte!
wenns nicht rockt, isses fürn arsch
09.07.2011 - 19:11 Uhr
White Noise!
noise
10.07.2011 - 11:17 Uhr
Empfehle die CD-Ausgabe mit den 3 Bonustracks von deren EP. Sind lohnenswerte Songs und die Spieldauer erhöht sich von ca. 30 auf ca. 45 Minuten.
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass es die EP eh nur als Download gibt.
Nowe75
16.07.2011 - 22:12 Uhr
Tolle Scheibe, Led Zepp läßt grüßen.
dhud
24.07.2011 - 19:23 Uhr
ja. den led zep einfluss können sie nicht verleugnen :) aber da ist ja nichts schlimmes dabei. muss ja nicht immer innovativ sein.
Tama
25.07.2011 - 10:23 Uhr
man, macht dieses album spaß! super!
The MACHINA of God
10.12.2011 - 15:03 Uhr
Gefällt mir auhc wirklich gut. Led Zep malen nach Zahlen, aber es funtkioniert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: