Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wo zum Geier ist Project 89.0 Digital hin?

User Beitrag
DoctorEvil
10.10.2003 - 21:00 Uhr
Klar war der Sender besser als alle anderen, aber gleich in diese vulgärsprache von wegen "wer den nicht toll fand kann sich gleich verpissen" o.ä. ist schon recht arm, in diesem Forum sind doch verschiedene Meinungen völlig normal, gleich auf stupide Art beschimpft zu werden ist doch ziemlich stumpf....
















































TheBastard
15.10.2003 - 21:14 Uhr
hi! project is ja nun futsch, aber ich habwas neues entdeckt. Bei nem Braunschweiger Lokalsender läuft eien Show die Warp10 heißt. Jeden Tag von 16.00 bis 17.00 machen die ein Project ähnliches Programm. Gibt auch ne Homepage dazu www.warp10-online.de
master w
23.10.2003 - 19:17 Uhr
ich kenne und kannte keinen besseren radiosender wie project 89.0(außer vielleicht deltaradio(aber der kommt ja nur im norden).wir brauchen wieder so einen sender oder einen noch besseren der mehr abwechslung in dieser musikrichtung bringt.von mir aus auch mit werbepausen.aber verdammt noch mal ich will metal im radio hören!!!!!
Natti
24.10.2003 - 14:43 Uhr
Project war endlich mal ein Sender der meine Mucke gespielt hat. ich musste mir nicht immer die CDs kaufen. Und jetzt??? Jetzt muss ich die beschissene Mucke von 89.0 RTL ertragen oder garkeine Musik mehr hören.

FUCK YOU 89.0 RTL!!!!!!!!!!!!!!!
Gregor
04.11.2003 - 21:35 Uhr
So ein verdammter Mist! Wieso gibt es keinen der wieder Project ins Leben ruft! Das würd so viel Asche, Moneten bringen.
Den ganzen anderen Dreck, Mist wie 89 RTL hass ich wie die Pest.
So ne scheiße, den Typen der das eingefädelt hat krall ich mir noch irgendwann mal
Neube
04.11.2003 - 21:45 Uhr
Dieses scheiß 89.0 RTL soll sich aus der Leitung verpissen. Die fetten Tracks müssen wieder bei.
Auf 89.0 RTL läuft auch nur der selbe Dreck, wie auf den anderen Sendern. Projekt war der Einzig geile Sender der Welt!!!
Macht mit bei der Umfrage auf:
http://www.mg-bytes.de/umfrage.htm

EAST4free
07.11.2003 - 15:04 Uhr
Ich will Project wieder!!!
Respekt an Radio-RTL das ihr sämtliche mail-Adressen eurer Ansprechpartner gefälscht habt, aber sonst wäre ja warscheinlich die ein oder andere mail angekommen - wie meine.

BYE
milan
23.11.2003 - 14:34 Uhr
so scheiss mist wieso gibts projecz nicht mehr.und sonst gibts ja keinen anderen sender mehr die die fetten tracks spielt.kennt ihr vielleicht einen?
Projekt
28.11.2003 - 14:20 Uhr
Jammert net votet lieber auf www.mg-bytes.de/umfragen.htm od. /project.htm!!
Nur so haben wir eine Chance für die Wiedereröffnung von Projekt 89.0 digital!
Kingricox
29.11.2003 - 14:36 Uhr
Warum hat eigentlich nieman gesagt das project abgesetzt wird die hatten doch noch n haufen was sie machen wollten z.B. die Nixer sollten doch weitergehen.
Ich vermisse Maddog, Gyny, Ludgar, Zonelli, Mani und co.
u say u care
30.11.2003 - 18:26 Uhr
das project hat sogar silverchair gespielt, zwar nur nachts, aber ich bin sowieso 'ne nachteule *g* - jetzt läuft so ein sender zum kotzen: rtl-mainstream-pop(pen)-kagge ... was für'n rotz! danke an Projekt, geh' auch gleich voten! und die gedenkseite find' ich auch genial! voller support!
littleHIMie
30.11.2003 - 19:54 Uhr
mh...ich hab den sender irgendwo mal im auto gehört...ich glaub das war in der lüneburger heide...den fandsch jut.
Greg
02.12.2003 - 21:29 Uhr
noch mal Leute! Vor allem an die Flaschen von RTL!
Wir wollen Project zurück und nicht diesen verfluchten Scheißsender 89.0 RTL!
Diese Musik, wenn man sie so überhaupt nennen kann läuft doch auf allen Sendern rauf und runter!
Was soll das?
Project an die Macht!!!!!!!
doffy
03.12.2003 - 17:52 Uhr
Auf project kam gute musik bastadpop war total cool, aber 89.0RTL ist besser dadurch mehr HIPHOP und RaP kommt
Shraek,Schrei wenn du weist was ich letzten ...
03.12.2003 - 17:52 Uhr
Auf project kam gute musik bastadpop war total cool, aber 89.0RTL ist besser dadurch mehr HIPHOP und RaP kommt
R.I.P. PROJECT
06.12.2003 - 22:26 Uhr
ich ahtte ja noch gehofft es kommt irgendwann wieder
aber ich geb die hoffnung auf
ich nehm lieber den strick als dass ich noch weiter so scheiß radios sender hör
littleHIMie
06.12.2003 - 23:16 Uhr
...mir is mal aufgefallen, das speziell wenn man durch sachsen fährt, nur alte lieder laufen...und so is das auch in münchen.
in berlin kommt das alles schon viel früher. wieso? ham mir auch bekannte erzählt.
Heilige Zitrone
10.12.2003 - 17:04 Uhr
Ich will Mad Dog wieder und die fetten tracks von jetzt und Günni und frau stulle!!!!!!!!!!! Peace an alle die Project wieder haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Matthias
22.12.2003 - 21:48 Uhr
die beste musik von heute!!??? 89,0 rtl??? das ist doch die gleiche kommerzkacke wie bei allen anderen sendern!!! es geht doch nur darum diese dsds "stars" zu vermarkten und die jugend mit diesem scheiß zu verblöden!!! wer schickt denn endlich diese gackernde dani und ihre noch blöderen und witzloseren morgenmänner zum teufel und bringt uns amok alex oder mad dog wieder und zwar mit der wirklich besten musik von heute!!??
ich hoffe doch noch auf ein wunder!!
Delta
23.12.2003 - 13:29 Uhr
Hey Leute,

nun mal nicht gleich anfangen zu weinen. Immerhin kann man ja noch delta (www.deltaradio.de) übers Netz hören. Da arbeitet Amok Alex jetzt übrigens auch...

deman
24.12.2003 - 16:31 Uhr

Scheiß Kommerz
tzui
25.12.2003 - 12:37 Uhr
haha!!!
das deltaradio kommt doch nur im norden !!!
und was ist mit dem Süden ???
habt ihr da auch einen vorschlag???
ich hab bis jetzt nichts gefunden!!!
JaniC
03.01.2004 - 05:08 Uhr
Scheiss 89.0 RTL ! Der totale Kommerzrotz!!
Es war so ein geiler Sommer mit Projekt im Auto ... naja was soll's. FUCK CAPITALISM!
Andi
03.01.2004 - 23:37 Uhr
Schade dass es Project nicht mehr gibt.Von so einem Sender wie 89.0 RTL haben wir schon tausende.Ich war genauso geschockt !
Alex
15.01.2004 - 21:39 Uhr
mit Projekt 89.0 digital begann und endete auf so tragische Weise die Aera des Radios. Viele die ich kenne liebten diesen Sender. Schon zu Sendezeiten ereichte er Kultstatus. Doch heute sucht man vergebens nach einem derartigem Sender. Der Witz von Sender der an seine Stelle getreten ist und so tatkräftig versucht auf dem Ruhm seines Vorgängers aufzubauen, hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht den Namen Projekt 89.0 digital auszulöschen, denn schon vor Sendeschluss war die Projekt Internetpage von einer Rtlpage getilgt und noch vor Sendeschluss fiel nur noch der RTL **.* Slogan. Ich bin nicht der Meinung, dass die anderen Sender ein schlechtes Programm haben, doch stimmt mein Geschmack nicht mit dem was die anderen Sender an Programm haben überein. Deswegen stimmt es einen umso trauriger, wenn ein völlig anderer Sender , der offenbar bei vielen beliebt war, so einfach eingestampft wird...
Marco2
25.01.2004 - 21:12 Uhr
Verfluchte dreckicke bepinkelte Scheiße. Die könne im mich mal da lecken wo die Sonne nie Scheint! So nen bekakten Sender wie RTL ham wir ja schon. die schimpfen sich antenne Thüringen, jumb, radio energy usw. Wir braucht denn son Kacke? Ich will Radio hören ohne das Ich eine Mittelohrenentzündung bekomm. AUF DIESEM SCHEIß RTL LÄUFT GERADE GRÖLEMEYER!!!!!!! Ich mein wer tut sich so einen Sender an. Und das Beste, eine Beaknnte von mir sagt: "Endlich mal eine neuer Radiosender. So einen hatten wir noch nie." Das war das erste und letzt mal das ich einem Weib eine geknallt habe. So ein Stuss. Was soll ich denn jetz machen? Ich habe eine Dolby Anlage mit 4 Lautprecher mit à 12 Zoll durchmesser als Subwoofer, und jetzt kommt nur noch gequälte Kacke im Radio, bei der man sich beim besten willen nicht zurechtsaufen kann. Ich bin dafür: hlt Project zurück. ICH HALT ES NICHT MEHR AUS!!!
Verfickte Scheiße, Pitbullshit, Bockmist, usw.
helmut
26.01.2004 - 14:12 Uhr
hallo project-fans !!!!

es gibt eine schlechte und eine gute nachricht.
zuerst die schlechte::es sieht so aus, als ob
MGKV unsere voting-seite aus dem netz
genommen hat. hier sind wir bis zu über 6030
klicks gekommen für die wiederherstellung des
sendebetriebes von project 89.0 digital.
ab 7000 votes wollte MGKV sich dafür einsetzen,
daß project 89.0 wieder auf sendung geht. haben
die kalte füße bekommen oder hat rtl da die
finger drin. niemand weiß es.
die gute nachricht:: es gibt einen sender, der
zu project 89.0 in guter beziehung steht.
dieser sender heißt project FX-die fetten trackts
von jetzt.
also ihr lieben ::: dafür müßt ihr auf die seite
www.project-rock.de.vu/ gehen--bezw. anklicken.
hier findet ihr auch ein gestebuch, wo ihr
diskussionbedarf ablegen könnt und wenn nötig
richten wir auch ein diskussionsforum ein. wir
meinen mit euch, daß das orginal project 89.0
digital wieder her muß und sind bereit mit euch
dafür jeden erdenklichen weg zu gehen. also
hört project FX. hier erfahrt ihr auch, wie es
weiter geht.
Fuck 89.0 RTL
01.02.2004 - 22:07 Uhr
ahhhhhhh ich will projekt 89.0 digital wieder haben sonst sonst hau ich den rtl pissern persönlich eine in die fresse mit ihren spasten kanal wir wollen nur eins und das ist PROJEKT 89.0 DIGITAL und die rtl scheise wird sofort wieder abgeschaft sonst wer ich zum schwein und das wollen lieber niemanden zumuten
steffi
04.02.2004 - 01:57 Uhr
Hey!Endlich finde ich ma Gleichgesinnte die es auch so zum kotzen finden daß Project weg ist. auch ich hab eines schönen Morgens ma wieder Radio angemacht, und was höre ich da?! ja, genau, diesen Schitt!!und nix mehr von meinem sender zu hören. kein Wort! ich war ja erstma entsetzt was ich da nicht mitbekommen hab. oaky, wirklich viele CDs hatten die da ehct nicht, aber es waren GUTE! ich kann nur hoffen daß der Mist jetzt nicht ewig läuft, denn nen andren sender in meine Richtung hab ich bis jetzt vergeblich gesucht.. :(
DJ Jens
06.02.2004 - 00:46 Uhr
Das ist echt zu kotzen das es den besten Sender der Weld nicht mehr giebt. Ich hoffe das es bald wieder Project 89.0 geibt, denn diese RTL Sender sollte man lieder zum Mond schießen.
Dr. Oetker
01.03.2005 - 00:05 Uhr
Gruß an meinen alten Kumpel Amok Alex!
PhilParma
01.03.2005 - 00:17 Uhr
Rückblickend ein völliger Scheißsender mit genauso wenig Musikvielfalt wie 89.RTL nur auf der Nu.Rock und Nu-Metal Schiene. Auf 20mal am Tag Linkin Park und 3 Doors Down kann ich auch verzichten. Da mach ich mir lieber ein paar gute Tapes.
TwistedKite
01.03.2005 - 00:27 Uhr
Wohne zum Glück in NRW, da kann man abends und nachts ganz gut Eins Live einschalten (außer am Wochenende), aber in meiner Niedersachsenzeit war Project schon eine gewisse Abwechslung zu ffn
weird-O
01.03.2005 - 07:16 Uhr
wobei man ganz klar betonen muss, dass Eins Live tagsüber unbedingt meiden sollte...

aaaaaaaaah, und ich kann hier nicht weg :((
MAR
01.03.2005 - 11:21 Uhr
aber rockland digital bringt richtig jute musik.
ham sich echt gemacht die jungs. wenn der nicht so scheiße zu empfangen wäre, würde ich den sogar mal hören.

ich trauer (nicht mehr) Projekt 89.0 Digital nach. und RTL wird immer schlechter und schlechter...
89.0RTL Hater
20.03.2019 - 12:04 Uhr
Ich komme aus der Zukunft und habe schlechte Nachrichten.
89.0 RTL ist auch 16 Jahre später immernoch ranz und hat schlechte Moderatoren und 0815 Mucke.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim