Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kool G Rap

User Beitrag
Kool G Rap
06.07.2011 - 22:29 Uhr
kennt den wer? meinung? bestes album?

"In Too Deep" video

http://www.youtube.com/watch?v=9AvWTkN_TGs&feature=feedu
south central
06.07.2011 - 23:06 Uhr
früher gehört, war gut. hh leider vergangenheit, wusste garnicht, dass der noch was macht.

http://www.youtube.com/watch?v=6vpkMU854JE

AVMsterdam

Postings: 403

Registriert seit 13.03.2017

23.10.2019 - 17:05 Uhr
In den frühen 90ern der absolute King, mit supertightem Flow und dem Talent, ausgetretene Hip Hop-Klischees aufregend aufzubereiten.

Nachdem die Kooperation mit DJ Polo vorbei war, nicht wiederzuerkennen und teils peinlich schlecht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim