YouTube

User Beitrag

slowmo

Postings: 327

Registriert seit 15.06.2013

30.10.2018 - 19:13 Uhr
@Bonzo

die kannte ich tatsächlich noch nicht, aber danke für denn Tipp. :)

@nörtz

der Diethard Wendland (Hauptprotagonist) hat zumindest noch in zwei weiteren Spielen aus der Zeit mitgespielt. Das macht mich schon etwas skeptisch. Würde eher vermuten, dass es schon gestellt ist. Letztendlich hat es ja auch was für sich, dass es bis heute nicht aufgeklärt werden konnte.

slowmo

Postings: 327

Registriert seit 15.06.2013

30.10.2018 - 19:14 Uhr
meinte natürlich Filmen :|

Rainer Winkler
01.02.2019 - 22:38 Uhr
http://www.nordbayern.de/landesmedienanstalt-legt-drachenlord-livestream-still-1.8561024

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: