Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


YouTube

User Beitrag

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

30.10.2018 - 19:13 Uhr
@Bonzo

die kannte ich tatsächlich noch nicht, aber danke für denn Tipp. :)

@nörtz

der Diethard Wendland (Hauptprotagonist) hat zumindest noch in zwei weiteren Spielen aus der Zeit mitgespielt. Das macht mich schon etwas skeptisch. Würde eher vermuten, dass es schon gestellt ist. Letztendlich hat es ja auch was für sich, dass es bis heute nicht aufgeklärt werden konnte.

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

30.10.2018 - 19:14 Uhr
meinte natürlich Filmen :|

Rainer Winkler
01.02.2019 - 22:38 Uhr
http://www.nordbayern.de/landesmedienanstalt-legt-drachenlord-livestream-still-1.8561024
Rainer Winkler
10.05.2019 - 00:04 Uhr
Hab mich etzala nochmal selbst übertroffen. Siehe Bornhabb
L­adyBitchRay1
25.05.2019 - 16:02 Uhr
Politiker: „Bitte redet mit uns! Wir mögen die CDU auch nicht! Wir haben denen immer schon gesagt, dass Klimaschutz wichtig ist, bitte, glaubt UNS, wir sind die SPD, wir sind die Guten...“

YouTuber: „okay, aber bitte dreht keine weiteren Videos mehr!“
L­adyBitchRay1
06.06.2019 - 16:17 Uhr
YouTube will rassistische & auch sexistische Videos verbieten? Das glaub ich erst, wenn ich’s sehe...
AKK
07.06.2019 - 10:36 Uhr
Bin dafür ebenso wie hier bei pt auch bei youtube die freie Meinungsäußerung einzuschränken!
grüner eroberer
07.06.2019 - 12:35 Uhr
wird zeit dass nach 20 jahren schwarznicks diese vergeudete zeit endlich vorüber geht.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

11.06.2019 - 14:04 Uhr
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Niemand-sieht-Dein-YouTube-Video-4440680.html?utm_source=pocket-newtab
Rezoluzzer
19.06.2019 - 23:12 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=MVqSw_2YPpY

Hurra, rezo im Aufwachen!Podcast: Wir diskutieren mit ihm und Wolfgang M. Schmitt über sein Werk und die letzten Wochen.
nachtaktiv
20.06.2019 - 03:37 Uhr
jesses gott stottert der einen mist zusammen! 5h! nee leute da habe ich nach 40min gemerkt dass ich diese zeit nichtmehr zurück bekomme!
YouTube sperrt meinen Kanal!
23.06.2019 - 14:57 Uhr
Bravo, YouTube! Islamisten wollen mich umbringen, um mich zum Schweigen zu bringen, und YouTube erfüllt ihnen den Wunsch! Mein YouTube-Kanal Hamed.TV wurde gestern von YouTube geIöscht, ohne Vorwarnung. In diesem Kanal richte ich mich hauptsächlich an MusIime in der arabischen Welt. Ich diskutiere darin mit gläubigen MusIimen, mit säkularen Stimmen und mit Atheisten über die Probleme der isIamischen Welt. In diesem Kanal veröffentlichte ich letztes Jahr einen Appell an junge Muslime und warnte sie darin vor der terroristischen Propaganda des IS. Mein Kanal hat über 120.000 Abonnenten und über 25 Millionen Klicks. Aber das interessiert YouTube nicht. Das soziale Netzwerk lässt sämtliche islamistische Kanäle laufen, die zu Hass und Gewalt aufrufen, bringt aber ständig kritische Stimmen zum Schweigen und unterstützt somit den medialen Dschihad, den die Islamisten weltweit betreiben! Wo soll das hinführen? Wollen wir das einfach hinnehmen?

An alle meine Freunde, BITTE, teilt diesen Kommentar so oft, bis YouTube davon erfährt, und zeigt YouTube, dass wir die Meinungsfreiheit ernst nehmen!

Dieser Beitrag erschien zuerst auf Hamed Abdel-Samads Facebookseite.
Update
23.06.2019 - 14:59 Uhr
Liebe Freunde,
Danke für eure Unterstützung und Solidarität. Mein YouTube-Kanal ist wieder Online. Besonders will ich Sascha Lobo und Tobias Huch danken, aber auch allen, die meinen Kommentar auf Facebook und Twitter geteilt haben. Jedoch ist es immer noch sehr traurig, dass allein die Berühmtheit des Betreibers des Kanals und die Intervention einflussreicher Personen dabei entscheidend war. Vergessen dürfen wir nicht jene, die immer noch gesperrt sind, nur weil sie kritische Inhalte zum Islam veröffentlichen und keine mediale Rückendeckung haben. Für sie und für alle, die nicht einmal öffentlich reden können, will ich immer ein Sprachrohr sein!
S­a­sch­a­ Hirn Lobo
28.06.2019 - 08:30 Uhr
So verschieben Sie eine Debatte nach rechts

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/debatten-nach-rechts-verschieben-anleitung-in-20-schritten-kolumne-a-1274387.html
Initiative an der Basis
28.06.2019 - 08:36 Uhr
Ehemalige FIüchtlingshelferin Christiane Soler

https://youtu.be/7wztJNRnHeA?t=22
ingo Hundgeburth, 122x26, heute 22.15 im Baumhaus Königsforst
08.07.2019 - 15:07 Uhr
kennt einer diesen tuber Tanzverbot? Über den hiess es neulich in der faz, der hätte 900.000 follower. Ist doch nicht schlecht für einen, der angeblich nur über seinen fast food-Konsum auskunft gibt
YT Kenner
08.07.2019 - 15:13 Uhr
Ja den kenne ich. Der macht allerlei Videos über dies und daß, verarscht Leute etc.

Deaf

Postings: 2658

Registriert seit 14.06.2013

04.05.2020 - 22:39 Uhr
Wie lange schafft ihr es?

https://www.youtube.com/watch?v=e6d9v2mpJQg

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

04.05.2020 - 23:08 Uhr
Ich brauche nicht so lange um meinen Hintern hochzukriegen.

Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

08.02.2021 - 10:08 Uhr
Einfach mal so (betrifft mich als Smartphone-Dauernutzer):
ALTER GEHT MIR DIESE DRECKSWERBUNG BEI MITTLERWEILE JEDEM VIDEO AUF DEN SACK!!!

UND JA ICH BIN ABER EINFACH ZU FAUL JEDESMAL NEWPIPE ANZUSCHMEISSEN!

8hor0

Postings: 1015

Registriert seit 14.06.2013

19.10.2021 - 16:06 Uhr
wer hat eigentlich diese unglaublich schlechten amateur-werbungen wie "verdiene in 1 jahr 1 mio euro" usw.. zugelassen?! sehr nervig!!

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

01.12.2021 - 18:47 Uhr
YouTube zeigt die Zahl der Dislikes nicht mehr an. Mag ich das oder mag ich das nicht?

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

01.12.2021 - 19:21 Uhr
Im Hinblick auf Tutorials jeglicher Art und Entlarvung von Fake Content finde ich es eher problematisch.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

01.12.2021 - 19:57 Uhr
Ja, nutze YouTube nur noch über meine abonnierten Kanäle. Für alles andere unbrauchbar geworden.

Max der Musikliebhaber

Postings: 121

Registriert seit 13.07.2018

01.12.2021 - 22:44 Uhr
"YouTube zeigt die Zahl der Dislikes nicht mehr an. Mag ich das oder mag ich das nicht?"

Das frage ich mich auch (rhetorisch). ;)

Als Youtube noch Punk war, konnte man auf der Seite noch mit Sternen bewerten. Das waren richtig wilde Zeiten. ;)

Chron-o John

Postings: 214

Registriert seit 09.06.2023

10.06.2023 - 10:24 Uhr
Ich nutze YouTube täglich und finde, es ist eine tolle Plattform, ganz gleich der Werbe-, Zensur- und Lizenz-Strategie des Unternehmens und wie man zu Google im Allgemeinen steht.
Der kindliche und Jugendliche Mediumkonsum aus dem Thema mal geklammert, finden sich viele Perlen in dem viel zu großen Misthaufen an Videos. Meine Lieblingsyoutuber wie folgt:

Games:
Northernlion
Pongsifu
Skill Up
Angry Joe
Nakey Jakey
Indeimaus
Tennings

Movies/Shows:
Red Letter Media
Cinema Snob
Phelous
Ryan Hollinger
Corridor Crew
Chris Stuckmann
Jeremy Jahns
Possum Reviews

Tech/Mobile/Car:
Mr. Mobile
Mrwhosetheboss
Carwow

Others:
Watcher (Shanes und Ryans Kanal nach den Buzzfeed Unsolved-Zeiten)
Held der Steine
Peter Knetter
Brutalmoose
The Report of the Week
Docu Dubery
You suck at cooking
Binging with Babish
HBomberGuy

Und noch viele weitere mehr, aber das sind die Kanäle, mit denen ich mich am meisten beschäftige.

8hor0

Postings: 1015

Registriert seit 14.06.2013

10.07.2023 - 13:14 Uhr
Sollte viel mehr Abonnenten bekommen:

https://www.youtube.com/@CallcenterFun

Deaf

Postings: 2658

Registriert seit 14.06.2013

06.10.2023 - 17:38 Uhr
YouTube erlaubt Werbeblocker seit neustem nicht mehr, wie scheisse ist das denn? So praktisch unbrauchbar geworden in der kostenlosen Version.

Socko

Postings: 1133

Registriert seit 06.02.2022

06.10.2023 - 17:59 Uhr
Zumindest weniger Werbung als in der kostenlosen Version? Haha

Chron-o John

Postings: 214

Registriert seit 09.06.2023

21.11.2023 - 14:02 Uhr
Habe ein kleines Problem mit der YouTube-App sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet (beides Android).

Es werden mir seit heute Morgen nicht mehr meine Playlists und auch nicht Später Ansehen angezeigt. Die Mediathek ist komplett leer.

Ich kann nur noch auf folgende Reiter in der Mediathek klicken: Verlauf, Meine Videos, Downloads und Deine Filme & Serien.

Über den Webbrowser habe ich Zugriff auf die Playlists und Später Ansehen, die werden mir angezeigt.

Aber die Apps sind vollkommen blank. Google hilft mir auch nicht weiter, jedenfalls werde ich nicht fündig.

Leider kann man Google-Apps nicht mehr deinstallieren, nur noch deaktivieren. Dann hätte ich es so versucht. Auch ein Aus- und wieder Einloggen hat nichts gebracht.

Hat noch jemand dasselbe Problem und weiß eventuell Rat?

AliBlaBla

Postings: 4840

Registriert seit 28.06.2020

21.11.2023 - 14:12 Uhr
@Chron-o John
Hi! Gehts dir gut, Alter (no pun intended)?

Ja, Youtube hat wohl dieser Tage mal wieder Probleme, hatte auch alles durcheinander gewirbelt, eine Mitgliedschaft nicht angezeigt...
Mein Tipp: ....warte einfach ab, bis es wieder läuft, ich bin recht zuversichtlich, dass dann alles beim Alten ist....

Chron-o John

Postings: 214

Registriert seit 09.06.2023

21.11.2023 - 14:16 Uhr
Hallöle,
schön, von dir zu lesen.
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Ich hoffe, selbst auch?

Juti, dann stehe ich nicht alleine da, ist doch auch eine Erkenntnis. Dann harre ich der Dinge, die noch kommen.

8hor0

Postings: 1015

Registriert seit 14.06.2013

20.12.2023 - 13:43 Uhr
habt ihr auch immer mehr deep fake werbungen mit tv-promis? kontrolliert youtube gar nichts mehr was da gestreamt wird?

Socko

Postings: 1133

Registriert seit 06.02.2022

20.12.2023 - 14:12 Uhr
Nee, bei mir nix

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim