Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Arrested development

User Beitrag
G.O.B.
03.07.2011 - 19:46 Uhr
komisch, dass es hier noch keinen thread zu der serie gibt. da ich aber weiss, dass der ein oder andere arrested development geguckt hat, wollte ich fragen, welche serie man sich bitteschön noch ansehen soll, wenn man diese fantastischen 3 staffeln durchgeguckt hat? was ist ein würdiger nachfolger?
Kacke
03.07.2011 - 20:26 Uhr
beste serie ist entourage
radiohead
03.07.2011 - 21:55 Uhr
sehr nice, die serie. wenn du was ähnliches suchst, dann sei dir "trailer park boys" empfohlen.

ansonsten, Breaking Bad!
Dale Cooper
03.07.2011 - 22:25 Uhr
"Curb your enthusiasm"!!!!
toterkater
03.07.2011 - 23:20 Uhr
gibt keine andere Comedyserie, die so konstant gut ist (ok, es gab ja leider nur 3 Staffeln, aber in denen gibt es keine einzige auch nur mittelmäßige Folge); keine, die so viele elaborierte Running Gags hat; bis auf die Simpsons keine mit so vielen kleinen Anspielungen & versteckten Gags; und ganz ganz wenige mit einem so heraugenden Cast.
kurzum: eine meiner absoluten Lieblingsserien

einen Nachfolger vorzuschlagen ist schwer, da es sehr wenig vergleichbares gibt...
empehlen kann ich an aktuellen Sachen aber auf jeden Fall Community und Parks & Recreation
....
03.07.2011 - 23:21 Uhr
es gibt natürlich keinen würdigen nachfolger zu arrested development. wenn einem der mocumentary stil zusagt gibt es aber immerhin die ein oder andere sehr witzige show momentan, so z.b. "Parks and Recreation" oder "Modern Family".

Meine Lieblinge der 10/11er Season im Bereich Comedy:

1. Community (Staffel 2)
2. TBBT (4)
3. Parks and Recreation (3)
4. Modern Family (2)
5. Futurama (6)
6. 30 Rock (5)
7. HIMYM (6)
8. Psych (5)
9. Raising Hope (1)
10. Pastewka (5)
11. Eastbound and Down (2)
12. TAAHM (8)
13. South Park (14)
14. The League (1)
15. Shit my dad says (1)
Ingwer
03.07.2011 - 23:25 Uhr
Parks and Rec, definitiv! Community fand ich auch klasse, ist vom Stil her aber schon anders.
defender
03.07.2011 - 23:40 Uhr
its always sunny in philadelphia
bester serie überhaupt
G.O.B.
04.07.2011 - 01:07 Uhr
ich habe vergessen zu sagen, dass ich serien auf deutsch gucke, vorm einschlafen. der verständlichkeit halber. ansonsten ist running wilde (leider bisher nur im original) von mitchell hurwitz (arrested development) zu empfehlen. 30 rock und lass es, larry sind ja auch ganz grob ähnlich, aber die habe ich schon durch. ich denke ich versuche es mal mit it's always sunny in philadelphia.man hört ja soviel gutes. vielen dank für die empfehlungen soweit.
Max Power
04.07.2011 - 01:09 Uhr
running wilde ist doch ziemlicher mist und zurecht bereits abgesetzt.
Phil
04.07.2011 - 03:45 Uhr
Arrested Development ist tatsächlich die beste Comedy-Serie, da gibt's für mich keine Diskussion. Durchgehend fantastisch und einzigartig.
Ich hoffe auch seit Ewigkeiten auf einen würdigen Nachfolger, aber in der Richtung kommt einfach nichts mehr, zumal das auch schwer zu kopieren ist.
Ich schließe mich den Menschen an, die sagen das "Parks & Recreation" und "Community" zur Zeit die Serien sind, die am meisten Spaß machen. P&R kommt Arrested Development noch am nächsten und kann auch mit sehr feinen Charakteren punkten. Der Meta-Humor, die verschachtelten Rückblenden und der Wortwitz von AD sind allerdings unerreicht.
thomas
04.07.2011 - 10:42 Uhr
it's always sunny in philadelphia
bärder
04.07.2011 - 11:07 Uhr
father ted
phoenix nights

kennt hierzulande natürlich keine sau.
Übergabe an die Rückfrage auf Leitung 2
11.07.2011 - 14:14 Uhr
Spaced von Edgar Wright/Simon Pegg.
Leider nur 2 Staffeln mit je 6 Folgen.

hm
11.07.2011 - 16:06 Uhr
it's always sunny in philadelphia

...war mal in einer ähnlichen situation wie der threadersteller bis ich diese serie entdeckt habe.
its always funny in philadelphia
11.07.2011 - 21:32 Uhr
ist die nicht mit danny de vito? was ist das geheimnis dieser serie?
hm
11.07.2011 - 21:49 Uhr
ab der zweiten staffel ja...hab auch nicht gedacht dass das passt, aber es ist der fall.

geheimnis der serie? puh...wie soll man humor erklären?
jeder charakter ist ein selbstsüchtiges, egoistisches und meist auch ziemlich dummes arschloch, extrem tabulos. kein schmunzel-sitcom-lachkonserven-humor wie so ziemlich alles was zur zeit im tv läuft (HIMYM, Two and ahalf men,...) sondern szenen bei denen mal heulen muss vor lachen.

wenn man nur zeit für eine folge hat:
Dennis and Dee Go on Welfare, Season 2, Episode 3...wem das nicht gefällt kann es eigentlich sein lassen. :)
Horst-Günni
04.10.2011 - 18:51 Uhr
Gesehen und für maximal durchschnittlich befunden. Was genau soll denn jetzt daran so genial sein?
@Horst- Günni
04.10.2011 - 19:16 Uhr
das hängt vielleicht davon ab, was du sonst so guckst. welche serie ist denn in deinen augen überdurchschnittlich?
Horst-Günni
04.10.2011 - 19:58 Uhr
Also im Sitcom-Bereich sind meine Lieblinge im Grunde Becker, Curb Your Enthusiasm, Seinfeld & Frasier.
Bored To Death ist auch noch recht sehenswert.
namenloser Wissender
05.10.2011 - 01:01 Uhr
Der Thread ist mal wieder oben und niemand erwähnt, dass AD für eine weitere Staffel plus Kinofilm zurückkehrt?

Wie dem auch sei, grandiose Nachricht.
g.o.b.
24.05.2013 - 14:37 Uhr
am sonntag kommt die vierte staffel der besten serie aller zeiten - und zwar alle episoden an einem tag. genau das richtige für einen verkaterten sonntag nach dem cl-finale. hier der trailer: https://www.youtube.com/watch?v=C5ddjzGft0k
Magge
24.05.2013 - 19:05 Uhr
kenn nur die band!
Aufgaben braucht der Mensch: Serien gucken
02.04.2015 - 21:13 Uhr
Erinnert mich vom Humor her an Simpsons. Super.
sup
08.04.2015 - 14:23 Uhr
17 neue folgen laut brian grazer:

https://www.youtube.com/watch?v=NOy6WYr9jxQ&feature=youtu.be&t=24m28s

http://www.rollingstone.com/tv/news/brian-grazer-teases-arrested-development-return-20150407
Es stekct 'ne Menge Geld im Bananenstand
08.04.2015 - 19:36 Uhr
Na wie geil ist das denn?!

Kirk

Postings: 78

Registriert seit 30.03.2016

31.03.2016 - 14:20 Uhr
NO TOUCHING!
Nur zur, na Sie wissen schon
04.05.2018 - 10:12 Uhr
Ein Reshoot der 4. Staffel ist seit heute bei Netflix.
Timmy
04.05.2018 - 10:40 Uhr
Was ist ein Reshoot? Ich hab die vierte Staffel nach wenigen Folgen abgebrochen. Grauenhaft.
Nur zur, na Sie wissen schon
04.05.2018 - 14:18 Uhr
Die Folgen sollen nun so "herkömmlich" wie in den ersten Staffeln arrangiert und erzählt und dadurch weniger kompliziert sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: