Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blumentopf (Band)

User Beitrag
Blue Man Topf
03.07.2011 - 15:06 Uhr
Gestern Blumentopf bei der Rheinkultur für lau gesehen. Die haben Jupiter Jones und Razorlight die Schau gestohlen.
(Dick Brave & the Bad Seeds habe ich nicht gesehen, musste heimwärts, is aber nich schlimm).

Superwitzige Truppe!
grüner Penis
03.07.2011 - 16:04 Uhr
ach schade, ich dachte hier gehts um Tipps zum Gärtnern auf Balkon & Dach...
hm
03.07.2011 - 17:22 Uhr
der auftritt war wirklich gut...allerdings ist es auch nicht schwer jupiter jones und razorlight die schau zu stehlen. :)
Dein Name
04.07.2011 - 15:23 Uhr
Hab sie mittlerweile (1998 zum 1. mal) an die 10 mal live gesehen und es hat jedes mal total Laune gemacht.

Live haben sie es echt drauf und wer immer noch den guten alten Zeiten Ende der 90er nachtrauert, in denen es noch guten deutschen Sprechgesang gab, der sollte sie nicht verpassen!
Fremdschämer
04.07.2011 - 15:27 Uhr
Waren die das nicht während der WM mit den grrauenhaften Rap-Einspielern?
Rockit
04.07.2011 - 15:49 Uhr
hab sie letzten Monat aufm Lunatic gesehn und war überrascht wie bekannt/beliebt die zu sein scheinen. ich dachte nach denen kräht seit zehn Jahren kein Hahn mehr, aber die haben als Headliner gespielt, noch nach dem allseits beliebten Dendemann, und kamen sehr gut an. Ich kannte vlt 2 Songs
@Fremdschämer
04.07.2011 - 15:54 Uhr
Diese Raportagen waren doch absolut großartig! Das Einzige was noch großartiger ist, ist tatsächlich ein live-Auftritt der Jungs. Nur zu empfehlen!
Dein Name
04.07.2011 - 16:30 Uhr
Diese Raportagen waren doch absolut großartig! Das Einzige was noch großartiger ist, ist tatsächlich ein live-Auftritt der Jungs. Nur zu empfehlen!

Absolute Zustimmung

...dachte nach denen kräht seit zehn Jahren kein Hahn mehr...Ich kannte vlt 2 Songs

Sie waren zum Glück immer eine "Album-Band" und keine "Single/Maxi-Band", d.h. einzelne Songs von ihnen findest du weder in den Charts (wenn dann ganz selten und in den hinteren Regionen), noch hörst du sie im Radio.

Finde die Alben (ältere etwas mehr als neuere) durchweg großartig, und diese sind auch wiederum regelmässig in den Charts gelandet (ca. Top 10 Regionen)


kommt auf die größe an
04.07.2011 - 16:39 Uhr
1 meter 90
Dein Name
04.07.2011 - 17:49 Uhr
@Dein Name - Fake von 16:52 Uhr:

Der Klassiker, IMMER wieder zum brüllen und NIEMALS langweilig !!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: