Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von Robbie Williams

User Beitrag
Song 3
03.07.2011 - 14:25 Uhr
Ain't that a kick in the head

auf der SWING WHEN YOU'RE WINNING

meiner meinung nach sein bestes album.
Gil
03.07.2011 - 14:28 Uhr
@Song 3
George Michael hat Jahre vor Robbie Williams' SWING WHEN YOU'RE WINNING, mit SONGS FROM THE LAST CENTURY, das bessere Album dieser Art veröffentlicht.
Comely
03.07.2011 - 15:01 Uhr
Me And My Monkey finde ich großartig!
Klaro
03.07.2011 - 18:48 Uhr
Come Undone.
...
03.07.2011 - 19:19 Uhr
The Black Angel's Death Song
plastique
03.07.2011 - 20:02 Uhr
How Peculiar find ich schon sehr toll

Menikmati

Postings: 400

Registriert seit 25.10.2013

30.09.2014 - 15:01 Uhr
Me and my monkey dürfte sein bester sein.
Popper
30.09.2014 - 15:47 Uhr
'Me and my Monkey' wäre mir jetzt auch spontan als erstes eingefallen, 'Supreme', 'Come Undone' und 'The Road to Mandalay' sind allerdinga auch immer noch ziemlich starke Popsongs.
Peter Silie
30.09.2014 - 16:15 Uhr
"No regrets", mit Abstand. Ein großer Popsong!

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

30.09.2014 - 16:18 Uhr
Lazy Days
Life Thru A Lens
Angels (ja, in der Tat)
No Regrets
Karma Killer
The Road To Mandalay
Come Undone
Me And My Monkey
Trippin'

Über die letzten Alben kann man dann wirklich den Mantel des Schweigens hüllen. Seine ersten drei (mit Abtrichen noch "Escapology") waren voll von sehr guten Songs.
Die Swing-Linie mag ich nicht so.
Peter Silie
30.09.2014 - 16:21 Uhr
@Demon Cleaner: Sehe ich ganz genauso! Die ersten drei Alben sind durchweg Klasse.
el duce
30.09.2014 - 17:41 Uhr
angels 10/10

Menikmati

Postings: 400

Registriert seit 25.10.2013

30.09.2014 - 17:58 Uhr
Generell kann gesagt werden, dass ihm die Trennung von Songschreiber Guy Chambers nicht gutgetan hat. Seine besten - ohne bestimmte Reihenfolge:

- Life thru a lens (schmissiger Popsong, hab ich damals rauf und runter gehhört)
- Lazy Days (makelloser Popsong, der Lust auf mehr macht)
- Let me entertain you (der Name sagts schon: mitreissende Stadionhymne)
- Trippin' (The Police gut kopiert)
- Me and my monkey (stimmungsvolles Songmonster mit netten Mariachi-Einsätzen)
- How peculiar (zurückgelehnter Opener seines besten Albums Escapology)
- Feel und Angels (zuviel gehört, dürfen aber aufgrund ihrer Klassikerqualitäen nicht unerwähnt bleiben)
- Sexed up (nette Strophe, super Refrain)
- Rock DJ - (netter Partysong)
- Supreme (I will survive überzeugend verwurstet)
- Kids (Ein Brett)
- No regrets (makelloser Popsong)
- Grace (Swingt besser als seine sonstigen Swingsachen, die ich nicht mag)
- Karma Killer (komplett unterschätzt - einer seiner besten)
- Ego a gogo (noch einer vom Debut: Klingt ein wenig wie A girl like you von Edwyn Collins)

Menikmati

Postings: 400

Registriert seit 25.10.2013

30.09.2014 - 18:00 Uhr
Muss noch ergänzen: Ego a gogo ist vermutlich sein bester.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2620

Registriert seit 12.12.2013

30.09.2014 - 20:29 Uhr
Es fehlt noch "Viva life on Mars". Einzig guter Song auf "Rudebox".

Ansonsten hatte er wirklich erstaunlich viele schöne Songs. "Road to Manderlay" und "Kids" mag ich immer noch sehr gerne.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

30.09.2014 - 20:38 Uhr
"Advertising Space" ist noch ein Guter. Als seinen besten Song würde ich wohl "Let Me Entertain You" wählen.
Badly Drawn Boy
24.12.2014 - 11:36 Uhr
Jeder Song, in dem er nicht rappt. ;) Aber im Ernst, Millennium und Let Love Be Your Energy sind meine Favoriten.
ETO ZANKIH
24.12.2014 - 15:28 Uhr
road to Mandalay
Geiles Video!
24.12.2014 - 23:05 Uhr
Come Undone
Scholz
14.11.2016 - 22:23 Uhr
Me and my monkey
a
15.11.2016 - 07:41 Uhr
wohl doch nicht so viel mit eigener Genialität ohne Guy Chambers...dieses neue Lied erinnert doch gleich wieder an bessere Zeiten
a
15.11.2016 - 08:29 Uhr
"Love my life" schön und natürlich auch gleich mal an "Feel" erinnernd. ^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: