Banner, 120 x 600, mit Claim

Touché Amoré - Parting the sea between brightness and me

User Beitrag
12345
19.08.2011 - 13:35 Uhr
Bei mir bisher deutlicher Favorit auf das Album des Jahres.
@Buxe voll!
19.08.2011 - 13:42 Uhr
Da stimme muss ich dir irgendwie vollkommen zustimmen.

Das Album ist nichts Besonderes.
@castorp
19.08.2011 - 20:05 Uhr
the(!) letters organize sind wirklich fantastisch.
...
20.08.2011 - 13:04 Uhr
textlich kaum zu schlagen dieses jahr. meine fresse ist das gut :-)

20.08.2011 - 13:37 Uhr
Eure Ansprüche an Rock, der einen so richtig verprügelt, müssen ja wahnsinnig gesunken sein, wenn ihr das so hyped..
koe
20.08.2011 - 14:29 Uhr
Find ich ja ganz schoen gut gerade. Die Gitarren koennten manchmal nen bissel mehr knallen, ist allerdings sicher so gewollt. Bisschen pathetisch die Texte auch, und irgendwie find ich die Kuerze der Songs manchmal etwas bloed. Ansonsten: geiler Scheiss^^
Winnie
21.08.2011 - 04:09 Uhr
textlich kaum zu schlagen dieses jahr. meine fresse ist das gut :-)

Den gleichen Gedanken habe ich auch, auch wenn ich kaum Neuveröffentlichungen dieses Jahres gehört hab. ;P. V.a. die Lyrics, der Gesang und die Arrangements erinnern mich an Have Heart. Schon geil.
...
30.08.2011 - 13:47 Uhr
wird einfach nicht langweilig. verdammt gutes zeichen bei 20minuten hardcore, hatte ich so lange nicht mehr. album des jahres? vielleicht ;-) ein platz unter den ersten 3 sollte aber sicher sein.
hein_rp
09.09.2011 - 18:21 Uhr
so nach ausgiebigen langzeittest lautet fazit:
das ist die hardcore-scheibe des jahres.
passiert inzw. eher selten,dass mich ein album aus dem bereich richtig packt für längere zeit. top!


Demon Cleaner
18.01.2012 - 10:19 Uhr
If you fantasize about your funeral, I understand
I've been there before
If what's more important, is the music played
Than who'd attend
We are the same


Genial.
Broken English
18.01.2012 - 10:51 Uhr
Was sagt er denn da? Ich vertsteh das leider nicht.
Broken English
18.01.2012 - 11:08 Uhr
Wenn du über deine Beerdigung phantasierst, is klar
hab ich auch schon gemacht
Wenn dir wichtiger ist, welche Musik gespielt wird
als wer alles kommt
sind wir gleich


So? Tja.
Ich-Spinne
03.05.2012 - 11:23 Uhr
Ich glaub ich spinne, das Debütalbum, …To the Beat of a Dead Horse, ist ja noch besser!
Spinner.
03.05.2012 - 18:04 Uhr
Du spinnst.

Naja,beides gut aber irgendwie auf Langzeit beide Alben doch gar nicht so gut wie Anfangs befunden.

Autotomate

Postings: 3279

Registriert seit 25.10.2014

08.06.2021 - 23:46 Uhr
Was, schon 10 Jahre alt? Happy Releaseday nachträglich "Parting the Sea..."!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: