Junior Boys - It\'s All True

User Beitrag
Gold Gold
01.07.2011 - 19:15 Uhr
Überraschenderweise gibt ja noch keinen Thread zum neuen Album der Kanadier, welches bei uns bis jetzt nur als Import erhältlich ist.

Pitchfork Rezension - 7.8

Im Internet ist das Teil auf verschiedenen Seiten schon als Stream anhörbar - unteranderem auf 3voor12.


Gold Gold
01.07.2011 - 19:18 Uhr
Und das mit dem Import stimmt natürlich nicht. :)

cip
01.07.2011 - 19:45 Uhr
Gefällt mir sehr gut, besser als Begone Dull Care.

Playtime hat's mir besonders angetan.
Rent Reznor!
06.07.2011 - 16:05 Uhr
Die Platte ist gut, gefällt mir auch besser als die letzte. Banana Ripple ist live der absolute Knüller (habe sie gestern in Zürich gesehen)! Generell sind sie live druckvoller (wahrscheinlich wegen den Live-Drums), ein Konzert-Besuch lohnt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: