Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mikroboy - Eine Frage der Zeit

User Beitrag
Ichundso
01.07.2011 - 19:03 Uhr
Ach, ist das gut. Gefällt mir sogar noch deutlich besser als das erste 8-Punkte-Album von Mikroboy.

"Alles Gute bringt der Zufall
Und alles Schlechte bringst du selbst"
kenner der szene
01.07.2011 - 19:05 Uhr
Musik für unsichere Indie-Girls.
Sänger...
01.07.2011 - 19:46 Uhr
kommt ultra-unsympathisch rüber im Interview in der neuen Intro...
Telecaster
04.07.2011 - 19:13 Uhr
Schlimm, ganz schlimm. Ein Fall für die Kloschüssel.
-.-
04.07.2011 - 22:12 Uhr
tobi siebert hat in letzter zeit ziemlich viel mist verzapft
Sänger
11.07.2011 - 14:14 Uhr
..ist aber eigentlich sehr sympathisch ;) und das album ist sehr geil.... meine meinung... und nien ich bin kein unsicheres indie-girl, sondern ein junger mann.. mitten im leben und musiker...8/10
musie
11.07.2011 - 17:08 Uhr
auch ich finds gut. muss ja nicht immer alles ultrarevolutionär sein...
gekonnt
14.07.2011 - 10:32 Uhr
Neue Platte noch nicht gehört, aber bin sehr gespannt, der Erstling ist großartig!
247
14.07.2011 - 13:26 Uhr
Ganz gutes Album (wenn man denn mit dem Debüt etwas anfangen konnte), allerdings hat sich die Band wirklich kein Stück weiterentwickelt. Schon erstaunlich, trotz größerem Besetzungswechsels.
Hab aber irgendwie nur selten Lust darauf, die CD anzuschmeißen.
Biba Butzemann
14.07.2011 - 15:49 Uhr
Vom ersten Album haben es langfristig nur 3-4 Songs geschafft zu begeistern, aber für eine gewisse Zeit war der Erstling durchaus gut.

Nach 2 Durchgängen vermute ich das gleiche hier auch wieder. Jedenfalls nach wie vor auf einem guten Niveau.
Tdriver
18.08.2011 - 17:58 Uhr
8/10
Ab einer gewissen Zeit entwickeln die Songs einen unglaublichen Sog.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: