Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Eastern Conference Champions - Speak-Ahh

User Beitrag
bee
01.07.2011 - 12:29 Uhr
melodramatischer Indierock aus Pennsylvania - interessantes Songwriting und gute Portion PopPathos - sehr gut!
http://www.myspace.com/easternconferencechampions
Korrektur
01.07.2011 - 12:30 Uhr
Du hast vergessen: "Wie, noch kein Thread zu dieser hammermäßigen Band?"
Igby
21.09.2011 - 10:44 Uhr
Rezension! Album der Woche! JETZT!

Die oftmals bemühte Beschreibung als Quersumme zwischen Radiohead zu The-Bends-Zeiten, Spoon und Cold War Kids passt schon. ECC klingen aber dennoch ziemlich eigenständig. Und vor allem gut.

Hier noch in bewegten Bildern:

«The Box» vom Album «Ameritown»
http://www.youtube.com/watch?v=45t6NLDtB2k

«A Million Miles An Hour»
http://www.youtube.com/watch?v=b8yobm0rThU

«Bloody Bells» von der Santa Fe EP mit hübschen Hasenpantoffeln
http://www.youtube.com/watch?v=UfLWpLEtPrY

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: