Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SexyBundestag.de - Politiker nach Attraktivität bewerten

User Beitrag
Der arme alte Mann
18.04.2019 - 19:02 Uhr
Gauland braucht rund um die Uhr professionelle Pflege.
Untermenschin
08.05.2019 - 12:51 Uhr
Wir sind, die CDU ist die große Volkspartei in Deutschland. Und hier geht es, das haben ja auch alle Medien in Deutschland deutlich gemacht, um das große Thema der Zeit. Und es kann nicht sein, dass die CDU an dieser Debatte nicht teilnimmt und vor allen Dingen keine eigenen, konstruktiven Vorschläge macht. Und das genau ist der Ausgangspunkt unseres Konzepts.

Es ist so, dass die Vorsitzende der CDU natürlich immer auch die Verantwortung hat, den Prozess natürlich bei einer nächsten Wahl vor allen Dingen so zu steuern, dass die CDU in der bestmöglichen Startformation aufsteht. Und diese Verantwortung werde ich auch wahrnehmen.

Wir wollen mit eigenen Vorschlägen deutlich machen, dass jeder Vorschlag auch die wirtschaftliche Situation berücksichtigen muss und sie auch stärken muss. Es ist so, und das habe ich auch klar gesagt, dass es hier um eine große und wichtige Frage geht, die nicht nur uns, sondern auch unsere Kinder und Enkelkinder betrifft, gerade auch in Hinblick auf Europa, das uns unsere Eltern und Großeltern als Auftrag und Aufgabe und auch als Geschenk hinterlassen haben. Geschichte wiederholt sich nicht. Wer war denn von Ihnen vor Kurzem mal in Berlin, da seht ihr doch die Latte-Macchiato-Fraktion, die die Toiletten für das dritte Geschlecht einführen. Und auch darüber denken wir nach.

Und da sind wir im Moment mit aller Leidenschaft dabei. Deswegen ist ja genau der Punkt, dass wir gesagt haben, was zum Beispiel immer auch ein Merksatz war, was wir genau wissen. Die Frage ist nur, was ist das beste System, und wenn wir darüber reden, dann reden wir über verschiedene Ansätze, im Übrigen auch in Anwesenheit von Armin Laschet und von Ralph Brinkhaus.

Das heißt, wir setzen gerade keine Denkverbote, sondern freuen uns über eine spannende Debatte, auf die ich mich besonders freue, weil wir auch nicht vorschnell zu einem scheinbar einfachen Mittel greifen wollen.

Um es ganz deutlich zu sagen: Das gehört zur Wahrheit dazu und diese Wahrheit haben wir auch immer sehr deutlich ausgesprochen. Das, worüber wir reden müssen, ist in einem Gesamtsystem wirklich die Frage, was tun wir und wie kommen unsere Taten an. Und es ist die Frage, was tun wir am besten.

Darauf konzentrieren wir uns jetzt in der Diskussion, und am Ende des Tages wird es, wenn wir zurückblicken auf diese Zeit der lebendigen Diskussionen, zumindest in den Eckpunkten genau um die Frage gehen, welches Gesamtkonzept liegt auf dem Tisch.

Sich darüber auch in einem demokratischen Streit wirklich den Kopf zu zerbrechen, das ist Aufgabe von Politik, und der stellen wir uns und an der Stelle gibt es auch überhaupt keinen Widerspruch innerhalb der CDU. Das ist überhaupt ganz unbestritten.
lüstling
17.06.2019 - 17:29 Uhr
franziska giffey is hot. sabber
Miilfey
17.06.2019 - 17:33 Uhr
D. Bär ist hotter
Ökolike
17.06.2019 - 18:54 Uhr
Anton Hofreiter ist the hottest.
Peter A.
17.06.2019 - 19:35 Uhr
-9999999/10

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

30.03.2020 - 18:56 Uhr
https://www.susonline.de/news/tierwohl/saustall-mitten-in-muenchen-11838878.html

Die ist durchaus annehmbar

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

30.03.2020 - 18:57 Uhr
Wobei nicht im Bundestag

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

30.03.2020 - 20:00 Uhr
Die ist mir zu rausgeputzt mit Trachtenanzug und komischer Frisur.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

30.03.2020 - 20:15 Uhr
Ok, das Trachtending muss nicht sein. Frisur geht für mich klar.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

30.03.2020 - 20:26 Uhr
Schaut euch mal Bilder von der dänischen Schauspielerin Sidse Babett Knudsen an (u.a. Borgen) Die beiden könnten Schwestern sein. Stimmt's oder hab ich recht?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

30.03.2020 - 20:30 Uhr
Die finnische Ministerpräsidentin hat auch was, auch wenn sie nicht mein Typ ist.
https://taz.de/Neue-Ministerpraesidentin-in-Finnland/!5645073/

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

30.03.2020 - 21:07 Uhr
Man merkt, dass man alt wird, wenn jetzt auch schon Toppolitiker/innen deutlich jünger sind, als man selbst :( (Lieber so'n Deprisoruch, als wenn wir nachher noch hier anfangen, Punkte zu verteilen :)

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

30.03.2020 - 22:47 Uhr
Gibt es eigentlich eine Seite sexyplattentests.de? Mit den schönsten Mitglieder*innen? Ich finde ja Sawsan Chebli, die Staatssekretärin, am hübschesten. Auch nicht im Bundestag und auch nicht besonders kompetent, aber das kann man ja nicht erwarten.
https://www.tagesspiegel.de/images/sawsan-chebli/24058930/2-format43.jpg

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

17.06.2020 - 09:07 Uhr
Wirklich heiß finde ich Kim Yo-jong, die sitzt aber leider nicht im Deutschen Bundestag.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.06.2020 - 09:31 Uhr
Propaganda macht sexy.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.06.2020 - 09:46 Uhr
Bei Fox News und ProSieben gibt es ja auch einige.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

18.06.2020 - 18:55 Uhr
Kim Jong-un ist sehr hot

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim